Kapitel 4

871 51 0
                                    

Jamies P.O.V
Als ich von draussen wider in meine Wohnung kam war ich durch und durch nass. Daher warf ich meine Kleider ins Waschbecken und duschte mich selbst heiss ab.
In Trainerhose und Pullover verliess ich mein Zimmer wieder und setzte mich an den Küchentisch um meine Hausaufgaben zu machen.
In einer der Geschichtsaufgaben kann ein kurzer Teil der Stadtgeschichte, oder eher Legende vor, in der es darum geht das die Stadt den Namen durch die Wölfe, die in den angrenzenden Wäldern leben, bekommen hat.
Da es mich interessierte schaltete ich meinen Laptop ein und gab auf Google den Namen der Stadt ein.

Lunatic- Die Legende des Wolfes
Schon zu Zeiten der Vikinger war dieser Fleck Erde belebt. Die Bewohner waren sehr nahe verbunden mit der Natur und beteten die Götter an. Da die gegend bekannt für seine Wolfsrudel war beteten sie besonders die Göttin Nyx, bekannt als die Göttin der Nacht und des Mondes, an. So wie sie diese Göttin anbeteten, beteten sie auch dessen Tiere, die Wölfe, an. Der Druide des Stammes kümmerte sich jeweils um verletzte Wölfe, welche man im wlad fand oder gar zu dem Stamm kam, und aus Dank soll sich die Göttin ihnen gezeigt haben und sie zu einem Teil mit den Wölfen verbunden haben. Die Menschen des Stammes sollen nach diesem Ereignis mehr und mehr Anzeichen von Wölfen gezeigt haben. Bis sich eines Vollmondes der erste Mensch in Wolfsform gezeigt hatte. Seit da an Trug der Stamm den Namen Lunatic, Kinder des Mondes, welcher später der Name der Stadt wurde.
Wegen dieser Legende kommen jedes Jahr mehrere Tausend Besucher, in der Hoffnung einen Werwolf zu finden oder weitere Informationen zu finden.

Unter dem Text hatte es noch einige andere Informationen und Links zu anderen Seiten aber diese waren uniformativ und langweilig.
Das Interessanteste das ich noch fand war ein Artikel über die sogennanten Jäger welche es als Aufgabe hatten die Werwölfe zu töten.
Ich räumte meine Hausaufgaben weg und überlegte mir noch eine gute Ausrede weswegen ich gestern Nachmittag gefehlt hatte. Am ersten Tag blau machen. Welch geniale Idee von mir...
Ich lief ins Badezimmer und dort lagen noch immer meine nassen Kleider drinne. Das Wasser welches um die Kleider war hatte eine rötliche Farbe angenommen. Ich nahm meine Kleider hoch und sah geschockt auf das Oberteil. Auf der Vorderseite befand sich ein grosser roter Fleck und es war in Stücke zerfetzt als ob ein Wildestier darauf losgegangen wäre. Ich warf es in den Mülleimer und krallte mich ans Spülbecken. Ich atmete tief ein, hielt den Atem für ein paar Sekunden und atmete dann langsam wieder aus. Genau so wie es meine Therapeutin mir beigebracht hatte wenn ich vor einem Anfall stand. Ich spürte wie mein Herzschlag wieder langsamer wurde und der Schmerz in meinen Gliedern nachliess.
Erschöpft lies ich mich auf die Couch fallen wo ich schnell einschlief. Durch ein Klopfen an der Tür wurde ich aus dem Schlaf gerissen und fiel auf den Teppich welcher vor dem Sofa lag. Ich sah mich kurz um da ich verwirrt war wo ich mich befand bevor ich mich erinnerte. Es klopfte an der Tür und schnell sprang ich auf die Füsse, richtete meine Kleidung und fuhr mir durch die Haare als ich auch schon die Türe aufriss. Als Begrüßung landete eine Faust in meinem Gesicht, was verdammt schmerzvoll war, gefolgt von einem "Oh Shit sorry!" Und einer festen Umarmung. Den Geruch konnte ich schnells als Clary identifizieren weswegen ich sie zurück umarmte und sagte das es okay war. Es tat zwar höllisch weh aber das musste ich ihr ja nicht sagen. Für so ein zierliches Mädchen hatte sie echt einen harten Schlag.
Vorsichtig löste ich mich von ihr und schob sie sanft weg.
"Was gibt es denn?" Fragte ich sie.
"Ich wollte mich nurnochmals wegen heute Nachmittag entschuldigen. Aber eben es gab einen Notfall und dann mussten wir schnell weg."
Verständnisvoll nickte ich.
"Das Verstehe ich voll und ganz. Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Okay?"
Dankbar umarmte sie mich.
"Ich sollte mich dann wieder zurück in meine Wohnung verziehen und dich alleine lassen. Wir hatten geplant 'Briefe an Julia' zu schauen. Er soll so wundervoll romantisch sein!"
Ich kicherte etwas bevor ich mich von Clary verabschiedete und ihnen viel spass wünschte.
Wieder alleine warf ich einen Blick in den Mülleimer im Bad zum sicher gehen das es nicht nur alles eingebildet war, war es nicht, bevor ich mir ein Toast machte und alles mögliche drauf warf und es verspeiste. Dannach liess ich mich erschöpft auf mein Bett fallen wo ich in einen unruhigen Schlaf fiel.

--

Okay sorrt habe schon lange nicht mehr geupdatet. Ich könnte ja sagen das es war weil ich ein Sozialleben habe aber das stimmt nicht. Ich war abgelenkt mit gay porn lesen und gay porn schauen (die Rede ist natürlich von Supernatural und OITNB). Und jetzt bin ich bei meiner Freundin (nicht im sinne von Liebesbeziehungsfreundin bla bla) littlecrazywarrior die eine echt gute Autorin ist und ihre Geschichte mal wieder updaten soll. Naja nächstes Mal versuche ich wieder ein Längeres Kapitel zu machen aber dafür bin ich jetzt zu müde.
Ps: oben oder rechst sollte (wenn es diesemal klappt) ein Bild von Jamie sein was Cara mit pink/violetten Haaren ist. :))

Wolf loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt