Wir waren noch eine Zeit lang zusammen auf dem Sofa, bis ihr Handy läutete und sie gehen musste. Wir verabschiedeten und mit einem Kuss und mit einem Grinsen auf den Lippen liess sie mich zurück.
Als sie weg war rief ich bei Rey an. Ich musste mit ihr reden um sicher zu gehen, dass ich dieses Risiko eingehen soll. Kurz danach läutete es an der Türe und Rey marschierte herein. Sie hatte zwei Kaffes in der Hand und reichte mir einen, bevor sie sich auf mein Sofa fallen liess.
"Also wo brennt es?", frage sie direkt.
"Ich habe gestern im Wald eine verletzte Cat in Wolfsform aufgegabelt und hier verarztet. Irgendwie haben wir uns geküsst und haben jetzt etwas am laufen und ich bin mir nicht mehr sicher ob das eine gute Idee ist... Ich meine ich mag sie sehr, aber ich weiss nicht, ob es mehr als platonische Anziehung ist? Sie zu küssen hat sich schon gut angefühlt aber da sind halt irgendwie nicht so liebes Gefühle im Spiel gewesen. Ich fühle mich wohl bei ihr aber halt auch so wie bei dir. Auf eine platonische Art und Weise."
Rey nickte immer wieder als ich sprach.
"Schon einmal daran gedacht aromantisch zu sein?"
Irritiert sah ich sie an.
"Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen, aber jetzt wo du es sagst, macht es durchaus Sinn. Ich habe noch nie für jemanden mehr als platonische Liebe gefühlt. Ich dachte das kommt einfach irgendwann. Vielleicht aber auch nicht. Denn ich meine Sexuell Angezogen habe ich mich schon zu Leuten hingezogen gefühlt aber halt nicht mehr. Dann würde Aro schon ziemlich gut passen..."
Rey drückte mich.
"Weisst du was? Mir ist es egal ob du Aro bist oder nicht so lange du dich wohlfühlst und glücklich bist. Du bist egal wie du fühlst noch der selbe Mensch und es wäre auch nichts falsch wenn du nichts romantisches für jemanden fühlst auch wenn Hollywood gerne etwas anderes behauptet."Glücklich drückte ich sie zurück. Ich war so froh sie zu haben weswegen ich ein Danke flüsterte.
Irgendwann waren wir vom Sofa in mein Bett gewandert, wo ich halb auf ihr liegend am nächsten Morgen aufwachte. Leise schlich ich mich aus dem Zimmer und zog mich für die Schule an. Ich machte mir ein Toast bevor ich die Wohnung verliess und Rey noch eine Nachricht hinterliess.
Mein heutiges Ziel waren zwei Dinge. Mir klar werden über die Gefühle von Cat und mit Cassie eine Pizza verdrücken. Das Erste war dabei wohl etwas wichtiger aber ich freute mich wirklich sehr auf die Pizza mit Cassie. Durch einen Schatten der sich über mich legte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich öffnete die Augen um heraus zu finden wer es wagte sich zwischen mich und die Sonne zu stellen, konnte der Person jedoch nicht böse sein als ich feststellte, dass es sich um Cat handelte.
"Morgen Sonnenschein", grüsste sie mich lachend, "Was machst du denn schon hier draussen?"
"Rey kam gestern noch vorbei und ich wollte nicht, dass sie geweckt wird da es gestern noch spät wurde," meinte ich lachend.
Im Auto sah ich Cat von der Seite her an. Ja ich liebte sie aber ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht romantisch sondern nur platonisch war auch wenn ich mich sexuell zu ihr angezogen fühlte. Nun wie könnte man sich auch nicht sexuell von ihr angezogen fühlen? Sie war eine verdammte 10.
Cat bemerkte wohl meinen Blick denn fragend sah sie zu mir hinüber.
"Was gibt's?""Bitte hass mich nicht.."
Ruckartig fuhr Cat Rechts ran und sah mich an.
"Du wirst es nicht so leicht hinbekommen dass ich dich hasse."
Unsicher spielte ich mit meinen Händen.
"Ich denke ich bin Aro. Also Aromantisch. Ich fühle mich zu dir hingezogen ja aber eben auf Gefühlsebene nicht mehr als platonisch."Cat brauchte einen Moment um zu verarbeiten was ich gesagt hatte bevor sie meine Hände in die ihren nahm und sanft darüber strich.
"Das ist Okay für mich. Es ändert nichts an der Person die du bist und ich liebe dich trotzdem, ganz egal ob platonisch oder romantisch. Ich bin froh solange ich dich bei mir habe und vielleicht auch hin und wieder küssen darf."
Der letzte Satz endete mehr als Frage weswegen ich mich nach vorne beugte und sie küsste."Ab und an sicher", flüsterte ich gegen ihre Lippen.
~~~~~~
So während dem Fussball spiel habe ich Zeit und Motivation gefunden zu schreiben.
Für welche Manschaft seid denn ihr?
Ich für Island :D
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen und freue mich über jeden Vote und Meinung xx
DU LIEST GERADE
Wolf love
Manusia Serigala"Du... Du bist ein Monster. Wie ist so etwas möglich? Ich hatte dir vertraut und das ist was du darauf machst?" Enttäuscht schaute ich zu der Person welche über mich gebeugt war. "Halte dich von mir fern."