Pov Anja
Zuhause machen wir es uns mit Keksen, Chips und Cola gemütlich. Der Fernseher läuft fast unbemerkt, so, dass man ih quasi eigentlich schon ausschalten könnte, doch ich bin es gewöhnt, etwas nebenbei laufen zu lassen.
Jenni setzt sich neben mich und stürzt ihr Kopf an meine Schulter. "Müde?"
"Nein, ich genieße nur deine Nähe, ich habe so lange davon geträumt, mit dir zusammen zu sein." Sie lächelt mich an und schaut mir direkt in die Augen "Ich hab also eine verschmuste Freundin. Komm mal her", ich fasse ihr behutsam an die Taile und ziehe sie an mich ran. Man tut das gut sie in meinen Armen zu halten. "Ich pass auf dich auf und lasse dich nicht so schnell los, mein Schatz"
"Ich hab dich so gern, Anja", ich hätte am 1. Tag auch kein ich liebe dich erwartet. "Aber Jenni?", ich lege ihr Haar hinters Ohr "hm?"
"Wegen dem Training und überhaupt beim Spielen...war wirklich nur ich der Grund für deine Unkonzentriertheit?"
"Ja, naja...Eigentlich ja nicht ganz"
"Was ist da noch?"
"Ich werde wenig bei Spielen eingesetzt, obwohl ich mich viel reinhänge. Denkst du Silvia zweifelt an mir?"
"Quatsch! Du bist jung, talentiert und gutausehend! Aber warum hast du mit niemandem darüber geredet?"
"Ich dachte, sowas sei überflüssig"
"Isses nicht! Rede mal mit Silvi"
"Hast recht", sie schmiegt sich an mich näher ran und schließt die Augen. Mensch wie friedlich, was ich für diese Frau nicht alles tun würde. Ein Piepsen in der Hosentasche reißt uns beide aus den Gedanken "wer ist das", in dem Moment tut Jenni mir leid, weil sie sichs so gemütlich gemacht hat. "Keine Ahnung"
Ich entsperre mein IPhone und öffne die WhatsApp Nachricht von Lena: >>hi, um 6 bei dir, haben wir gesagt? Soll ich paar Filme mitbringen oder hast du genug da? Freu mich riesig, Kuss Lena<<
"Scheiße, die hab ich ja ganz vergessen"
"Wen den?", sie guckt mir über die Schulter.
"Lena wollte zum Filmeabend vorbeikommen..."
"Macht nichts, dann sind wir halt zu 3", ich wusste nicht, dass ein einziger Kuss auf die Wange mich so beruhigen kann. Ich tippe also auf das Textfeld >> ja um 6, bring mal deine besten Filme mit. Wir freuen uns auch .. <<
>>wir?? <<
>> Komm vorbei, dann wirst es sehen <<
>> bis dann *bussi**<<
Lena ist meine beste Freundin und die werde ich für niemanden sitzen lassen.
Aber die Nachricht, dass ich mit Jenni zusammen bin, wird sie freuen, denn ich hab ihr viel von meinem Gefühlen für
Jenni erzählt.
"Sag mal, wollen wir es den Mädels eigentlich mal erzählen? Ich mein von uns beiden", sie lehnt sich wieder an meine Brust.
"Vielleicht, wenm sich die Möglichkeit ergibt, aber Lena wird dicht halten, ich kenne sie gut.
Ich will aber, dass du dich wieder reinhängst"
"Versprochen", sie dreht sich um und schaut mir in die Augen. Man wie sehr ich es mir gewünscht hatte ihr Gesicht zu streicheln und ihre Weichen Lippen zu berühren. Sie küsst mich leidenschaftlich und forscht mit ihrer Zunge in meinem Mund, wie schön das ist. Irgendwann muss ich aber mitten im Kuss lachen, weil das kitzelt. "bist du kitzelig?"
"Es geht", das war gelogen, denn eigentlich bin ich sehr kitzelig. Total unerwartet kitzelt sie mich am Bauch und an der Hüfte durch. Ich muss sehr laut lachen "hey, Schatz, hör auf das kiitzelt!!", plums, ich fall vom Sofa und sie auf mich drauf "Au", sagen wir gleichzeitig und müssen lachen. Diese Position gefällt mir, ich liege auf dem Rücken und die hat sich auf meinen Bauch gelegt und ihre Hände an meine geklammert. "Und wieder sind wir da, wo wir vorher schon waren", erst als sie mich wieder küsst, verstehe ich was sie meint.
"Ich glaube, daran kann man sich gewöhnen", ich löse mich von ihr und richte mich auf. In dem Moment klingelt es an der Tür "Lena ist ne halbe Stunde zu früh", lache ich und renne los, um ihr die Türe zu öffnen.
Jenni kommt gleich hinter mir her. Ich umarme sie von Hinten, so warten wir auf Lena.
"Haaay! Oh, Jenni, schön dich zu sehen!"
"Darf ich vorstellen: meine neue Freundin Jenni", wir stehen immer noch wie festgeklebt da. Lena kommt wie beim Torjubel auf uns zu "Glückwunsch ihr 2 Süßen"
"Komm lass uns ins Wohnzimmer gehen", dort läuft immernoch eine Langweilige Doku, was ich total vergessen hab "ihr schaut also Dokus an?", lachend schaut Lena zu uns rüber "Quatsch! Kennst mich doch, es muss immer irgendwas laufen"
"Ach du bist doch schon immer speziell gewesen"
"Ich mag spizielle Frauen", mischt sich meine neue Freundin ein.
"Was wollen wir jetzt eigentlich schauen? Eine Romanze vielleicht?", wir finden es nicht witzig, obwohl Lena lacht "was??"
"Nur weil wir zusammen sind, heißt es nicht, dass wir plötzlich auf Romanzen stehen, ein Aktionfilm wäre cool, oder?", jenni nickt.
Ich schiebe die DVD ein und nehme in der Mitte Platz. Jenni kuschelt sich wieder an mich ran. Lena holt die Snacks auf die Couch und zu dritt verfolgen wir die ersten Szenen im Film. Ein Polizist, der seinen Job verliert und hinterher heimlich als Detektiv weiter arbeitet. Diesen Film haben wir mit Lena schon mehrmals gesehen und trotzdem ist er cool.
Um 8 ist der Film vorbei und ich merkte schon früher, dass Jenni in meinem Arm eingeschlafen ist. Also war sie doch müde
Behutsam lege ich ihren Kopf auf meine Oberschenkel, wärend lena den nächsten Film einlegt. Diesen schaue ich aber nicht richtig, sondern habe nun nur Augen für Jenni. Sie atmet sehr tief und gleichmäßig. Es ist einfach schön, ihr beim schlafen zuzuschauen. "Ihr seid voll knuffig zusammen. Starre sie aber nicht so an, sonst erschreckt sie sich noch im Schlaf.", ich höre ihr nicht zu und streichle Jenni im Gesicht. Irgendwann wacht sie davon auf
"Hm..hab ich geschlafen, wieviel Uhr ist es?" "Willkommen zurück auf Planet Erde, wir haben 20.35 am Donnerstag in Deutschland. "
"Haha sehr witzig. Ich bin jetzt aber müde...wollen wir nicht pennen gehen?"
"Wollte ich auch grad sagen, das Training war heute intensiv", wirft Lena ein. "Gut, Lena geht ins Gästezimmer"
"Und ich?", Jenni schaut zu mir hoch. "Du kannst es dir aussuchen: Couch, Terrasse oder exklusiv mit mir im Bett"
"Natürlich mit dir", eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet.
"Gut, dann schlaft schön ihr 2. Ich kenn mich ja aus, da kann ich etwas früher gehen", sie umarmt uns noch zum Abschied und geht.
Nach 15 Minuten sind aber auch wir schon im Bett. "Anja, beschützt du mich in der Nacht?", wie süß sich das grade angehört hat "dich würde ich vor allem beschützen", ich umarme sie von Hinten und mir wird schnell warm "So kann ich besser einschlafen", gedämpfte Worte dringen mir ins ohr, da ich schon fast eingeschlafen bin. Ich flüstere ihr noch ein Gute Nacht zu und küsse sie am Kopf. Der Geruch ihres Shampoos hilft mir, besser einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe siegt über das Alter
FanficFanfiction über Anja Mittag und Jenni Cramer. Eine Inhaltsangabe würde zu viel verraten :)