Die Idee

351 10 0
                                    

PoV Anja
Ich blicke erschrocken in den Spiegel und bemerke anhand meiner Augenringe, dass ich wieder eine Schlaflose Nacht hinter mir hab. Ich habe die ganze Zeit nachgedacht, wie ich es wieder gut machen kann...mir ist nichts eingefallen, nur ein einfaches, feiges Sorry, mehr nicht! Ich würde so gerne mit jemandem darüber reden, mir einen Rat holen. Bei wem? Bei Lena? Sie war doch diejenige, die mich da reingeritten hat...
STOP ANJA, ich denke nach, sie war auch die jenige, die mit Jenni geredet hat um sie zu beruhigen, sie wird also einen Plan oder Rat haben, was ich machen könnte. Zu meinem Pech schläft sie. Die Wartezeit nutze ich für YouTube, mir Katzen Videos anzuschauen. Ja, Katzen Videos! Sie verbreiten immer gute Laune. Und tatsächlich auch in meimem Fall, ich lache laut los und krieg mich nicht mehr ein.
"Schön dass es dir gut geht, aber gehts auch leiser", Lena ist wach. Und von wegen mir geht's gut! "Mir gehts nach wie vor beschissen, ich gebe mir nur Katzen Videos!"
"Ah, die Dinger, die immer gute Laune machen!", sie hatte es erfasst. "Du, Lena?!", ich versuche so hilflos wie möglich zu klingen. "Was gibts? Wieder wegen Jenni nicht geschlafen?"
"Ja, ich...mir fällt nichts ein, es wieder gut zu machen."
"Ich hatte schon länger ne Idee im kopf, aber dafür gibt's 2 Bedingungen", mir scheiß egal, ich tue alles, um es wieder grade zu biegen. "Welche?"
"1. Musst du bis zum nächsten Spiel warten und 2. Outet ihr euch vor euren Fans", verstehe ich nicht.
"Hä wie?"
"Ganz einfach, solltest du ein Tor schießen, rennst du nicht zu irgendjemand sondern zu ihr und küsst sie. Damit sieht sie, dass sie dir viel bedeutet, denn man küsst nicht einfach so vor Millionen Publikum!"
"Hm klasse Idee, aber was ist, wenn ich kein Tor schieße?"
"Dann fragst du nach nem Interview und nimmst sie mit, und sagst es ihr so.", ihre Stimme klingt sehr verschlafen. Aber ihre Idee ist gut, so gut dass ich es tun werde! Soviel Geduld muss ich übrig haben.

Einige Tage sind vergangen...

Pov Jenni
Es ist Donnerstag, morgen spielen wir gegen Frankreich. Beim Training sagt mir Silvia, dass ich wieder spielen werde. Das freut mich. Aber ich bin die letzten Tage sehr abwesend gewesen, wegen des Streits mit Anja. Warum macht sie es nicht wieder gut. Hat sie Angst? Kann sie mich nicht überzeugen? Ich gebe ihr bis Sonntag Zeit, dann gehe ich auf sie zu und kläre das. Es tut weh, bei jeder Begegnung sich aus dem weg zu gehen, wenn man weiß, dass man sich doch liebt. Es ist absurd!

--NÄCHSTER TAG--

Pov Jenni
Heute Abend ist es soweit, das spiel gegen Frankreich, es wird ein schweres Spiel. Anja ist auch in der Startelf und ich hoffe sie gibt heute alles. Ich will sie jubeln sehen, Streit hin oder her. Sasic und Anja stoßen an. Wir gaben lange Ballbesitz, aber dann schnappt sich der Gegner den Ball und es gibt einen Konter. In letzter Sekunde kann ich den ball wegschlagen. Es gibt Ecke, die gut kommt. Zu gut, dass sogar ein Tor fällt. Jetzt sind ske vorne wütend und wollen ausgleichen. Kemme flankt den Ball nach vorne, Anja wird geschickt, nimmt den Ball an und Toooooor! Alle jubeln, nur Anja ignoriert die auf sie zulaufende gruppe und rennt zu mir. Ich gucke sie irritiert an und plötzlich küsst sie mich. Sie hat sich wad überlegt, wenn sie mich vor vielen Leuten küsst, bedeute ich ihr viel. "Ich liebe dich", sie nimmt mich in den Arm. "Danke, dass du mir zeigst, wie sehr du es tust", nun ist alles vergessen.

Pov Ani
Das spiel ist vorbei, in der Verlängerung hat Sara noch getroffen.
Wie erwartet werde ich in einem Interview beglückwünscht und auf Jenni angesprochen, die gerade neben mir steht.
"Ihr seid also zusammen?", fragt der Typ gegenüber von uns. "Ja und ich liebe diese Frau über alles.", wieder küsssen wir uns.

Nachdem wir nach einer ordentlichen Feier um 3 Uhr ins Hotel gehen, bin ich froh, jenni wieder neben mir zu haben.
"Du bist die beste! Hey guck mal auf deine FB Seite.", ich habe das Bild gepostet, was lena von uns gemacht hat. Jenni liest einige Kommentare vor: "Wie süß, ihr 2. Oder: endlich wir haben es gewusst!!!", bei dem Kommi mussten wir lachen.
"Ach ich bin so froh, dich wieder bei dir zu sein", wie ich es von ihr kenne kuschelt sie sich an mich ran. Ich habe sie sehr vermisst und bin froh, dass sie hier ist. "Ich bin so müde, gute Nacht, mein Schatz", ich gib ihr einen Kuss, streichel sie noch ein bisschen und schlafe ein
---------------------------------
Naa wie fandet ihr den Teil? Ihr könnt auch gerne Kritik schreiben :)

Ach übrigens, ich hätte Lust eine neue Geschichte zu schreiben (diese wird natürlich auch geschrieben) hättet ihr Lust? Welche das sein wird, ist noch eine Überraschung.

Liebe siegt über das AlterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt