Pov Anja
Wir haben gerade wieder zusammen trainiert und ich muss immer wieder daran denken, wie sie mich gestern leiden ließ. Heute soll sie es zurück bekommen und spüren, wer hier der Chef ist.
"Puuh bin ich erschöpft", sie lässt sich aufs Bett fallen und schnauft.
"Für mich gehts erst richtig los", ich komme auf sie zu, ziehe sie hoch und packe sie sanft und doch fest am Hals. "Ani...was", das Atmen fällt ihr schwer. Ich gucke sie an, wieder so hilflos, ihre Augen starren mich an und doch schauen sie ins leere. "Das solltest du wissen, nachdem du mit mir so eine Nummer abgezogen hast", ich bin streng und unsanft wird sie von mir wieder aufs Bett geworfen. "Ausziehen und hinlegen, bin gleich wieder da."
"aber..."
"Ich hab dir was gesagt!", ich liebe es, meine Rolle auszunutzen.
"Ja, Miss"
Wärend sie sich so entkleidet suche ich nach meiner speziellen Tasche im Koffer.
Speziell, weil ich hier mein Spielzeug aufbewahre. Handschellen, Ledergürtel, Augenbinden, Lederpeitschen, Bandagen und einen Dildo habe ich dieses Mal dabei.
T-Shirt, hose und BH kommen runter und so komme ich mit Hamdschellen, Lederpeitschtschen und Gürtel zu ihr zurück. Noch muss ich mit ihr über die Sicherheit reden. "Jenni?"
"Ja?", sie bemerkt erschrocken die Sachen in meiner Hand. "Ich habe etwas mit dir vor. Aber ich will nichts, was dir große Schmerzen zufügt oder du Angst vor hast. Darum bitte ich dich, im Notfall ein Safewort auszusprechen, bei dem ich sofort meine Handlungen beenden werde"
"Und was ist dieses Safeword?"
"Einigen wir uns auf ein STOP"
"Ok, mam", sie war schon immer höflich. Nichts desto trotz wird sie heute bestraft.
"LEG DICH AUF DEN BAUCH, BEINE GESPREIZT, HÄNDE NACH VORNE!", sie tut was ich sage und ich befestige sie mit Handschellen am Bett. "Mit dem Gesicht nach unten!", brav folgt sie meinen Anweisungen. "Wie war dein Safeword?"
"Stopp, meine Herrin"
"Gut...dann lass uns anfangen. Weißt du, was ich mit dir vor hab?", ich laufe einige Schritte nach hinten. "Ich werde bestraft Mam", ich muss grinsen. "Soso und warum wirst du bestraft? ", mit diesen Worten greife ich zur weichen Lederpeitsche und betrachtete sie erstmal. "Weil ich ein böses Mädchen war, Mam."
"Und was hast du angestellt?", mit der kleinen Lederpeitsche gleite ich langsam über ihren Körper. "Ich....ich....weiß es nicht, ehrlich Madam.", diese Worte hätte sie sich sparen können. Gnadenlos bleibe ich an ihrem hintern stehen und hebe die Peitsche an. "Ach du weißt es nicht? Na dann werde ich dir wohl nachhelfen!", kurz zögere ich und zieh durch. Sie zuckt zusammen, doch gibt kein Ton von sich. "Weißt du jetzt, was du getan hast?"
"Ich wollte mich revanchieren, Miss"
"Genau und wie hast du es getan?", ich gehe weiter und bleibe mit der Peitsche am Rücken
"Ich habe sie gefesselt und ihnen dabei wehgetan und außerdem habe ich sie leiden lassen"
"Soso und tut man einer Herrin sowas an?", ich hebe wieder an. "Nein, Miss!"
"Warum hast du es dann?"
"Weil es mir spaß gemacht hat, Mam"
"Dann wird es dir jetzt auch spaß machen, bestraft zu werden!", ich schlage zu, diesmal härter. Jenni lässt einen Seufzer los.
"Das ist erst der Anfang. Knie dich hin, beuge dich vor, Gesicht nach vorne.", wärend sie sich in Position bringt, hole ich den Gürtel und überlege, ob ich ihr wirklich schmerzen zufügen soll. Aber sie hat es verdient, sie soll bestraft und erniedrigt werden. "Du kleines Miststück hast dir was erlauben lassen, gefällt es mir?",
"Nein, mam", sie bleibt nach wie vor gehorsam. Vorsicht lehne idh meine hand an ihren Rücken um gleich besser ihren Hintern versohlen zu können. "Ich werde dich jetzt fünf mal schlafen und du antwortest auf meine Fragen!"
"Ja mam", sie schluckt.
"Warst du ein böses Mädchen?", mit voller Wucht hau ich auf die nackte rechte Pobacke, die gleich rot wird. Voller schmerz bringt sie nofh ein ja raus. "Was hast du angestellt?", der 2. Sitzt. keine Antwort, dafür eine schwere Atempause. "Ich fragte, was du, kleine Schlampe angestellt hast!", noch ein Hieb. Abwechselnd damit es nicht zu sehr schmerzt. "Ich habe sie leiden lassen"
"Gefällt mir das?", beim 4. Hieb lässt sie einen leichten Schrei raus "nein", sie muss wohl weinen. Es ist mir egal. Noch wird sie bestraft. Mit einem Bonushieb, weil sie nicht geantwortet hat.
"Wirst du es nochmal wagen?", der vorletzte schlag war besonders fest, weil idh im finale gerne alles gebe. "Nein!!", sie weint aber hält es aus.
"Entschuldige dich!", ich mach eine kleine Pause und ziehe den letzten Hieb durch. "Es..tut...mir...leid", sie ist fertig, erniedrigt und weint, weint vor Schmerz. Ich betrachte sie. Ihr Arsch ist rot und wird wohl blaue Flecken bekommen. Wenigstens wird sie in Zukunft wissen, wer hier die Hosen anhat. Ich löse sie, hole Eiswürfel zum kühlen und nehme sie in den Arm. "Ganz schön tapfer, mein Mädchen", ich küsse sie an der Stirn. Sie sagt nichts, nimmt die Eiswürfel und legt sie auf ihr Gesäß. "Ich liebe dich", sie hat sich beruhigt und wir schlafen ein. Es war toll, sie so zu sehen.
DU LIEST GERADE
Liebe siegt über das Alter
FanfictionFanfiction über Anja Mittag und Jenni Cramer. Eine Inhaltsangabe würde zu viel verraten :)