Pov Ani
>heute wollen wir den 3. Platz nach Hause holen, drückt uns die Daumen, wir werden alles geben! Eure Anja <
Vor dem Spiel poste ich noch ein Bild von unserer Mannschaft. "Hey Ani...geh mal zu Silvi, sie mag mit dir reden", lena lächelt mich an. Gut, dann gehe ich halt zur Neid, doch ich weiß nicht, was mich da erwartet. "Ah Anja! Es wird dir jetzt nicht gefallen...aber ich hatte vor, die jungen aufzustellen, du musst heute auf der Bank warten..", ne...oder?!! Bei so einem Spiel lässt sie mich nicht von Anfang an spielen?!
"Aha...ok..wenn du meinst.", sauer laufe ich zurück zu Sara, Meli und Peter. "Wer von euch wird heute aufgestellt?", Peter und Sara melden sich. Na wenigstens ein guter Ersatz! "Ihr packt das!", ich versuche so höflich wie möglich zu klingen. Das Stadion füllt sich langsam. Ich laufe weg und kicke meine Trinkflasche weg. "Hey, lass deine Schusskraft für später!", sehr witzig, Gössling! "Brauche ich nicht, wenn ich auf der Bank sitze"
"Was echt?", mit einem schockierten Blick schaut sie mich an.
Da sitze ich also auf der Bank und muss zuschauen. Heute ist Sasic wieder sehr unkonzentriert. Sie ist ja eigentlich sehr gut, aber heute bin ich es leid, ihre Fehler zusehen. Die erste Halbzeit ist sehr langweilig. Nur Peter, Sara und Lena machen ein gutes Spiel.
In der 2. Halbzeit werde ich wieder nicht eingesetzt. Erst gegen Ende entscheidet sich Silva doch für mich. Der Ball läuft zwar gut, aber alle meine guten Chancen werden pariert. in der 90 Minuten schaffen die Engländer das 1:0...schade...ich bin irgendwie sauer auf Neid.
"Hey wir dachten heute noch in die Disco zu gehen, trotz Niederlage, unsere anderen Erfolge feiern", in der Kabine kommt lena auf mich zu. Warum nicht, dann kann ich auch das Spiel vergessen.
"Kommt Jenni auch?"
"Nein, sie ist müde", aber ich komme trotzdem mit
"Ich komme mit", ich lächle und mache mich mit ihr auf den Weg ins Hotel, um mich umzuziehen. Jenni ist schon eingeschlafen.
Wir treffen uns also alle an der Disco, Meli und sara sind auch nicht da. Dass zwischen den beiden was läuft, merkt auch jeder. Immerhin waren Lena und ich die jenigen, die sie zusammengerauft haben. Apropos Lena...wo steckt sie denn? Als ich mich umschaue sehe ich sie neben Simon mit einem Cocktail stehen. Vielleicht sollte ich auch was trinken? "Hey ani, hier", Simon streckt mir ein Gesöff entgegen. "Hmm...sieht gefährlich aus...was ist das?"
"Probier einfach", das tu ich. Puuh..echt viel Alkohol, aber der Hauch vom Eistee schirmt es ab. "Schmeckt gut, obwohl es schon fast zu stark ist", es dauert nicht lange, bis wir unsere Gläser leer haben. "Tanzen?", Lena kommt mir entgegen und zerrt mich auf die Tanzfläche. Wir lassen uns von der Musik gleiten. Lena schließt die Augen und legt meine Hände auf ihre Taile. Liegt es an ihr oder am Alkohol, dass ich sie so anziehend finde, wohl beides.
Als der Song vorbei ist, hole ich uns 2 Flaschen Bier. "Ihr seht ja ganz schön angetrunken aus", Poppi sieht uns entgeistert an. "Wir doch nicht", wir lallen schon fast und nehmen auf einer Ledercouch platz. Sie setzt sich auf meinen Schoß und ich finde ihre Nähe immer angenehmer. Als ich mit meinem Bier fertig bin, frage ich sie ob sie ins Hotel zurück mag. "Ja, da haben wir unsere Ruhe", sie lächelt.
Während wir so Hand in Hand zu Fuß ins Hotel gehen, plaudern wir etwas.
Endlich haben wir unser Ziel erreicht "lass uns zu dir gehen", schlage ich vor. So laufen wir zu ihrem Zimmer, sie geht vor, ich schließe die Tür ab. "So und nun zu dir", frech nähere ich mich an sie und streichel sie. "Anja...ist dad wirklich eine gute Id.."
"Ganz ruhig, niemand erfährt davon.", ich küsse sie. Sie schmeckt nach Alkohol. Meine Zunge spielt in ihrem Mund und zu meinem Glück macht sie mit. Langsam taste ich mich unter ihr Shirt. Immer weiter hoch, bis sie es nicht mehr anhat. Sie wills mir gleich machen, doch ich haue ihr auf die Finger. "Hey, Finger weg!", sie ist enttäuscht, aber dass ich im Bett gnadenlos bin, weiß sie am besten. Unsanft wird sie von mir auf das Bett geschubst. "Und wieder guckst du mich so hilflos mit deinen eisblauen Augen an.", ich küsse sie wild und massiere ihren Kopf. Langsam aber sicher lösen wir uns und ich wandere immer tiefer, mit meinen Händen mache ich ihr den BH auf und ziehe ihn mit meinen Zähen runter. "Mein Lenchen muss schon erregt sein", meine ich, als ich ihre steifen Brustwarzen bemerke. Ich sauge gierig dran, was ihr eine gleichmäßige Atmung verleiht. Ich höre auf und wandere Wieder weiter runter. Dabei spare ich ihren Intimbereich aus. Stattdessen streichle ich die Innenseiten ihrer Schenkel. Sie wird immer unruhiger. Ich genieße es aber noch etwas, sie so zappeln zu lassen und küsse sie wieder am ganzen Körper. Als sie aber schon nach Verlangen fast schreit, will ich sie erlösen. Ich ziehe ihren nassen Slip aus und streichle sie. Ich weiß, dass sie es eher fester mag, also verwende ich mehr druck dabei. Mit ihrem Stönen werde ich belohnt. Als sie sehr schnell atmet, beginne ich auch schneller zu werden, aber höre ruckartig auf. "Anja, nein", flehend sieht sie mich an. "Still!", ich nehme 2 Finger und dringe in sie hinein. Erst langsam, doch dann sind es heftige Stöße, die sie zum beben bringen. Sie stönt immer lauter und wird gleich kommen. Ich habe sie lange nicht mehr zu einem Orgasmus gebracht.
Als sie sich beruhigt, versichere ich ihr dass es niemand erfahren wird und mich dafür bedankt, sie wieder verwöhnt zu dürfen. Sie küsst mich nochmal, sagt mir, dass ich wieder richtig gut war und zieht sich was drüber. Wir decken uns zu und können kaum mehr die Finger voneinander lassen, bis wir beide eingeschlafen sind.
DU LIEST GERADE
Liebe siegt über das Alter
Hayran KurguFanfiction über Anja Mittag und Jenni Cramer. Eine Inhaltsangabe würde zu viel verraten :)