Pov Anja
Ich muss am Nachmittag schon zurück sein, sonst wird es zu auffällig. Lena schläft noch und ich betrachte sie einfach. Eigentlich habe ich ihr ja immer geschworen, sie nie zu verletzen. sie hat mich dazu gezwungen, das nicht zum ersten Mal. Ich hasse einfach, wenn man Macht über mich ergreift. Dabei muss man mich nicht unbedingt fesseln oder festhalten. Die körperliche Berührung reicht da schon oft aus. >Und wie hast du das erste mal mit Jenni überstanden, Mittag?<, schoss es mir durch den Kopf. Nein, 'überstanden' kann man es nicht nennen! Sie löst irgendwas in mir aus. Irgendwas sehr positives, irgendwas, was ich noch nie erlebt hatte. Ich genieße ihre Nähe und ihre Berührungen. Sie weckt einen neuen Menschen in mir auf, jedoch nur, wenn sie es ist. Bei anderen habe ich immer diese Angst, berührt zu werden.
Wenn ich jemanden schlage, so wie Jenni oder Lena eben, lasse ich eigentlich nur meinen Frust raus, der hochkommt, wenn ich an ihn denke.
"Anja...heute warst du abber sowas von gnadenlos, mir tut alles scheiße weh!", Lena ist wach. "Tja, das nächste mal weißt du, wie man mit mir richtig umgeht!", ich schaue sie böse an. "Tut mir leid"
"Naja jetzt auf jeden Fall!", als ich sehr abweisend reagiere, kommt sie mir näher und umarmt mich. "Ich tus nie wieder, ehrlich, Süße!"
"Naja wie auch immer, wir müssen los, weil sonst dürfen wir uns was anhören.", ich löse mich von ihr und stehe auf, packe meinen Koffer und warte auf sie, bis sie sich anzieht. Jetzt erst sehe ich, wie rot sie eigentlich ist. Auf Brust und Bauch sind die Wachsabdrücke zu sehen. Uups...wie will sie das den bitte Maro erklären?
irgendwann Checken wir aus und machen uns auf den Weg. Alex ist mit Jenni noch in der Stadt, Zeit, jemanden zu überraschen.
Pov Jenni
Es kommt mir alles komisch vor. Ich laufe hier nun schon Stunden mit Alex in der Stadt rum und seit letzte Nacht hat sich die liebe Mittag nicht gemeldet! "Sag mal endlich, wo Anja steckt!", perplex zuckt Alex zusammen, weil ich schon fast schreie. "Wie gesagt, sie ist unterwegs!", naaaa danke, das wußte ich vor 5 Minuten auch schon!
Als plötzlich mein Handy läutet, hoffe ich zutiefst, dass es Ani ist. Doch sie enttäuscht mich erneut. Es ist unsere Ungarin, die schreibt. Komisch....Maro schreibt mir eigentlich nur was, wenns spielmäßig ist.
>>Jenny?!! Weißt du wo Lena ist?!! Ich kann Anja nämlich nicht erreichen, und du bist mit den beiden immer unterwegs.<<
Hahahahaha sehr lustig! Jetzt ist nicht nur Anja, sondern auch Lena weg!
>> Na Gratulation! Unsere 2 frauen sind weg...
Ich suche Mittag auch schon. Alex versucht mich hier auch ständig abzulenken. Die haben doch was unternommen.<<
>> Uff, Mittag?! Hehe..
Ehm...ja ich hoffe du denkst nicht das, was ich denke! <<
>> ja, so nenne ich meine Freundin immer, wenn ich sauer bin..
Was vermutest du?! <<
>> es wird dich jetzt zur Weißglut bringen, aber als du letzte nacht nicht mit zum Feiern mitgekommen bist, habe ich irgendwann gemerkt, dass Lena und Anja ziemlich angetrunken irgendwann sehr heiter Hand in Hand weggegangen sind. Une da ich ja mein zimmer nicht mit lena leider nicht teile, habe ich so die Vermutung, dass sie was miteinander hatten. Freundschaftlich, Alkohol hin oder her! <<
Diese Nachricht reißt mir den Boden unter den Füßen. Nein...nein...nein!!! Kann Anja wirklich so blöd sein?!
Weinend und wütend tippe ich auf die tasten: >> na das würde natürlich alles erklären.<<
"Anja landet mit Lena und Bett und du spielst da mit?!!!!!", ich schreie Alex mit voller Kraft an.
"jenni beruhige dich erstmal...ja das stimmt aber lass dir alles von anja erklären.
Auf einmal bedecken 2 Hände mein Gesicht. Ach schön...es ist jemand da, an dem ich meinen Frust abbauen kann. "Hallo Schatz?"
Total wutentbrannt drehe ich mich um und haue ihr mit voller Wucht ins Gesicht. "Ach SCHATZ, schön dich zu sehen!! Sag mir lieber mal, wies mit Lena war?!", noch eine ohrfeige. "Ahh..es tut mir leid. Es war Alkohol im Spiel"
"Ach und Alkohol raubt dir die Sinne?! Gut, wenn es ein Ausrutscher wae, warum warst du heute nicht da?", die 3. Ohrfeige folgt.
"Sie hat die Macht über mich ergriffen und ich habe sie bestraft.", sie schämt sich und schaut zu boden. "Schau mich an, wenn ich mit dir rede, Fräulein!", ich bekomme nicht genug davon, sie zu schlagen. Nach der Ohrfeige setze ich noch nach "ach so ist das also?! Ich kenne da aber jemanden, der dich jetzt liebend gerne bestrafen würde!", das war die letzte Schelle.
"Entweder, du weihst mich in deine Vergangenheit ein, die dich die Chefin raushängen lässt, oder es ist aus!!", ich lasse sie stehen und renne weg. "Jenni!!", scheiß egal. Ich hasse sie für diesen Moment!
Pov Anja
Oh Mist!! Ich werde Jenni verlieren, wenn ich nicht tue, was sie von mir verlangt, werde ich sie verlieren. Und das möchte ich nicht! Ich habe ihr zwar von der Vergangenheit erzählt, aber ich weiß, was sie will..sie will es gezeigt haben, damit ich gequält werde...
Ich breche zusammen und weine fürchterlich.
Am Abend denke ich noch mal nach und entschließe mich dazu, alles zu tun, nur um sie nicht zu verlieren.
Komisch, an meiner eigenen Hotelzimmertür klopfen zu müssen. "Ja?", langsam trete ich hinein. Ich weine und falle auf die Knie. "Jenni! Nimm mich wie ich bin, egal was du mir jetzt antust, ich werde dich für immer lieben!", sie kommt näher und grinst. "Was ich mit dir anstelle, liegt an dir. Es wird hart sein, aber 1. Hast dus verdient und 2. Helfe ich dir, deine Vergangenheit immer mehr zu veegessen. Du erzählst mir eine Sache, die dir der Vergewaltiger angetan hat, es kann auch die harmloseste sein, nur werde ich seine Rolle übernehmen", was? Nein. Aber ich muss es tun. "Ok", ich richte mich auf.
Ich erinnere mich an ein Ereignis, das nicht so schlimm war wie die anderen. "Er...er haf mir jeden meiner Schritte vorgeschrieben...und dann hat er mich angefasst, intim..hat mich gezwungen, ihn zu befriedigen. Wenn ich nicht sofort gehört habe, habe ich einen Hieb auf den Hintern bekommen. "Och Liebe Anja..meine Süße Anja..schau mir doch in die Augen.", es macht mir nun angst in ihre Augen zu schauen, denn sie verfärben sich plötzlich in seine braunen, gruseligen Augen. zahlreiche Tränen fließen an mir runter doch ich gebe kein Mucks."ich würde dich jetzt gerne nackt sehen, kleines. Zieh dich aus!", hastig versuche ich es zu befolgen. "Anja! Nicht so hastig! Sonst habe ich keinen Spaß dran.", also lasse ich mir Zeit. Als ich endlich vor ihr stand, nackt, war es ein anderes gefühl als Sonst. Ich weine immer noch und bin mir sicher, ich werde es jetzt durchgehend tun.
"Jetzt sei doch so lieb und zieh mich aus, meine kleine", sie streift mir über die wange. Und als idh es als widerlich epfinde, merke ich, dass nicht jenni vor mir steht, sondern er. "genau so liebe Anja", ich bin gerade dabei sie blank audzuziehen. Es geht mir näher als ich dachte, es ist schlimm...erniedrigend.
"Jetzt lege dich aufs Bett", alles geschieht in Unterbewusstsein. "Anja, ich würde dich so gerne berühren!", jede ihrer Berührungen tut mir weh, ich bin fertig...
"Lass uns noch etwas spielen. Los berühre mich.", ich berühre ihn, ihn und seinen ekligen Körper... "du bist doch ein tapferes Mädchen."
"Jenni!!! Ich kann nicht mehr! Ich sehe ihn, ich fühle ihn!"
"Willst du sagen, dass du ihn an meiner Stelle vorgestellt hast?"
"Ja, es war schlimm!"
"Ich würde gerne noch mehr erfahren, was er dir angetan hat, aber wenns nicht geht, dann lasse ich es lieber. Weißt du eigentlich, wie stark du bist. Egal was du letztens gatan hast, ich liebe dich.", ich weiß dass sie noch sauer ist, aber ich wage einen Kuss ,den sie zulässt. "Ich...dich auch. Es tut mir leid"
DU LIEST GERADE
Liebe siegt über das Alter
FanficFanfiction über Anja Mittag und Jenni Cramer. Eine Inhaltsangabe würde zu viel verraten :)