Pov Ani
Es ist hell, aber erst 6 als ich die Augen öffne. Der gestrige Tag geht mir wieder durch den Kopf. Ich hatte mich gerade mit Jenni versöhnt und da ist Simone auf uns eifersüchtig, da sie Gefühle für mich hat. Dafür verpasse ich sogar den Sex mit meiner Freundin. Aber ich mag es nicht, bei solchen Momenten an was anderes zu denken. Das turnt ziemlich ab.
Sicher schläft Jennifer noch. Nein, ich irre mich. Sie liegt da, mit geschlossenen Augen und verwöhnt sich selber. Sie streichelt sich sich die Brüste, langsam, mit Gefühl. Man ist dieser Anblick göttlich!
Sie will gerade in ihren Slip greifen, doch da packe ich all meinen Mut und setze mich vor sie. "Was machen wir den da, Fräulein Cramer?", wie erwartet erschrickt sie "Anja...ups ist mir etwas peinlich", sie wird rot. "Muss es dir nicht, ich würde dich gerne vernaschen", ein Grinsen kann ich mir da nicht entgehen lassen. "Ja bitte", sie hat wohl darauf gewartet. Ich nehme ihre Brüste ins Visier und verwöhne sie, mal per streicheln, mal knabber ich dran oder verwöhne sie mit meiner Zunge. Sie ist jetzt schon sehr erregt
"Hey warte...nicht so hektisch, lass uns das bis zum Schluss lassen. Ich mach weiter. Lecke sie entlang ihrer Nacken Haut und wechsele mich mit küssen ab. Als ich unten angekommen bin, widme ich mich erstmal der Innenseite ihrer Schenkel. Mit einem Finger gehe ich liebevoll entlang und merke wie es vibriert. Dabei beobachte ich immer wieder ihren Gesichtsausdruck. Es gefällt ihr, sie hat ihren Mund leicht offen und atmet schwer. Ich entscheide mich dafür, sie nicht lange warten zu lassen und entferne den Slip von ihr. Ziemlich feucht für den Anfang, aber der Anblick ist umso schöner. Anfangs lasse ich es langsam angehen und massiere ihre Schamlippen. Dadurch rutschen meine Finger immer wieder wie automatisch hinein aufgrund ihrer Nässe. Doch ein bisschen werde ich sie noch verwöhnen, bevor ich sie erlösen werde. Ich nehme 2 Finger und massiere ihren Kitzler, erst langsam doch dann erhöhe ich Druck und Tempo. Sie schnauft und ich küsse sie, während ich die Finger immer noch nicht von ihr lasse. Nach dem Kuss schauen wir uns tief in die Augen "erlöse mich, bitte", mehr als flüstern kann sie in ihrer Situation nicht. Ich gehorche ihr und fange an sie zu fingern. Weil ich dabei vegesse, ihren kitzler mit einzubeziehen, hilft sie mir und übernimmt für mich die Arbeit. Es dauert nicht lange, bis sie laut meinen Namen ruft. Damit sie sich beruhigen kann, lasse ich die Finger von ihr und küsse sie vorsichtig. "Danke, so kann der Morgen öfter anfangen."
Es ist mir egal, dass nur sie von dem Spaß was abbekommen habe..Eigentlich habe ich es sogar seht genossen, sie bis zum Höhepunkt zu befridigen. Wir kuscheln noch etwas und gehen dann zum Frühstück.
Das war mal ein kurzer teil, da ich gestern drn Gedanken daran hatte. Ich hoffe, es war nicht zu viel des Guten und dass es euch gefallen hat :)
DU LIEST GERADE
Liebe siegt über das Alter
FanficFanfiction über Anja Mittag und Jenni Cramer. Eine Inhaltsangabe würde zu viel verraten :)