Pov Jenny
Da muss ich jetzt wirklich im Krankenhaus liegen, weil meine Freundin meint, es sei besser so. Das kann ich ihr ja eigentlich nicht übel nehmen, denn sie will nur das Beste für mich, aber so ist halt der ganze Urlaub bei ihren Eltern im Arsch (großes Sorry, aber wenn ich schlecht drauf bin, kann mir sowas schon mal rausrutschen)
Ist ja ein Scheiß! "Frau Cramer?! Ihr Frühstück", gut, dass die Schwester meinen inneren Fluch nicht gehört hat. "Vielen Dank"
"Kann ich ihnen noch irgendwie behilflich sein? Soll ich ihnen noch ein Wasser bringen?", man muss ja zugeben: nett und hübsch ist sie ja. Eine schlanke Brünette, die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und fast schon leuchtend blaue Augen. Wahrscheinlich so alt wie ich. Aber an Anja kommt sie nicht ran, das ist klar.
"Jennifer, alles gut bei dir..", da frag ich mich, wann wir denn zum Du gewechselt sind, aber das stört mich nicht. "Ja...ehm..bring mir doch ein Wasser, wäre echt super!", eigentlich habe ich keinen Hunger, aber mein Doc wird mich schimpfen, wenn ich nichts esse, Anja natürlich sowieso. "Hier dein Wasser", lächelnd kommt die Schwester auf mein Bett zu und stellt es auf meine Ablage... "eh..darf ich dich nach deinem Vornamen fragen?", den kannte ich bisher echt noch nicht. "Nenn mich doch einfach Krissi", lächelt sie mich an. "Danke dir", genau in diesem Moment tritt Anja mit einem Blumenstrauß ein. "Guten Morgen, die Damen", sie räuspert sich und wirft mir einen bösen Blick zu.
Sofort verschwindet Krissi und lässt uns zurück."Danke dir....ah ja..und das ist wer?!"
"Och Anjaa!!! Nimm dir nicht zu viel zu Herzen! Das ist Krissi, die Krankenschwester. Und ehrlich, da läuft nichts, wenn du auf das hinaus willst. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich diese Nacht vermisst habe?! Und du bist auch noch so süß und bringst mir Blumen...ach Schatz, dabei bist du die jenige, der es doch wirklich dreckig geht.", ich will aufstehen, doch Anja hält mich auf. "Der Doc hat gesagt, du sollst dich nicht unnötig bewegen! Bin ja gleich da, lass mich nur schnell die Blumen in die Vase stellen.", sie geht zum Waschbecken und füllt sie voll mit Wasser. Mensch sind die Blumen toll, selten bekomme ich so eine Überraschung. "Ich habe übrigens Maro, Lena und ein paar andere darüber informiert, dass du hier festsitzt. Und Gute Besserung von meinen Eltern."
"Danke dir Anja, du bist mein Held.", sie kommt zu mir und nimmt meine Hand
"DU bist mein Held!"Pov Anja
Muss es jetzt so schütten?! Obwohl ich mich erinnern kann, dass es hier in Chemnitz oft regnen kann, überrascht mich das jetzt. Zugegeben saß ich bis zum Abend bei Jenny, aber irgendwann muss ich ja auch heim.
Verdammt!! Ich bin völlig durchnässt und kalt wird mir auch noch. Also suche ich Zuflucht in einem bekannten Café. Dort bestelle ich mir eine heiße Schokolade, um mich etwas zu wärmen. Als ich so durch den Laden gucke, bleibe ich an einem Gesicht hängen. "Nein...nein..das....das kann nicht sein! Ju...ju..Julian!", ohne mein Getränk ausgetrunken zu haben, lege ich das Geld auf den Tisch und gehe. Draußen stütze ich mich an einer Wand ab und fange an zu weinen. Das kann doch nicht sein! Er sitzt doch im Knast! Aber das ist schon 16 Jahre her, vielleicht, vielleicht wurde er frei gelassen! Aber...er hat mir das Leben zur Hölle gemacht, wie kann man so ein Schwein frei rumlaufen lassen?! Mehrere Minuten später sitze ich immer noch an der Wand und weine einfach.
"Ist alles in Ordnung mit ihnen?", nein..nein..das ist..SEINE Stimme.
"JULIAN, DU SCHWEIN!!!! LASS MICH IN RUHE!!!", ich schaue ihn nicht an, aber ich weiß, dass es er ist.
"Ganz ruhig und woher kennen sie meinen Namen?! Wer sind sie?!", er wirkt immer noch ruhig. Anja, reiß dich zusammen. "Ich bin Anja, deine kleine Anja!", ich kann ihm nicht in die Augen schauen, aber ich muss.
"Wovon sprechen sie? Sagen sie mir was los ist..."
"Ich bin Anja! Die, die du immer mit nach Hause genommen hast und mich dann wie Dreck behandelt hast! Ich bin heil froh, dass du im Knast Gelandet bist! Aber sowas wie du gehört verbrannt, zertrampelt, gequält!!!Pov Julian
Nein...Anja! ich habe nach meinet Entlassung keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie gehabt. Nie werde ich die Zeit, in der ich so grausam war vergessen, ich habe ein kleines, liebes Mädchen einfach verletzt und vergewaltigt!
"Anja...es tut mir alles so leid! Ich war einfach ein anderer Mensch und heute bereue ich es..lass uns doch rein und in Ruhe reden.", ich weiß das bringt nichts. Anja ist verletzt, verschlossen, ein anderer Mensch, ich habe sie innerlich zerstört, ich!!
"Mit dir reden?! Mit Schweinen wie dir rede ich nicht. Weißt du was ich stattdessen tu?!", ich konnte noch nicht reagieren, schon habe ich eine Faust im Gesicht. "Ich zerstöre sie!", wütend packt sie mich am Kragen und schaut mich an. "Ouua", das war ein Schlag mit dem Knie, da rein, wo ich es am meisten verdient hatte. Sie ist wohl Sportlerin, denn Kraft hat sie viel. Kaum sinke ich zu Boden, werde ich an Arm und Hüfte getreten. Alles tut mir weh, meine Nase blutet, aber das habe ich verdient.
"Anja.."
"Fresse Arschloch! Sollte ich dich hier noch einmal sehen, landest du im Krankenhaus!!", nun geht sie.Pov Anja
Renn, Anja, renn!! Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich bin tatsächlich nach Hause gerannt. Ein Glück, dass meine Eltern essen gegangen sind. Heulend und völlig durchnässt lasse ich mich aufs Bett fallen. Ich kann nichts denken, ich weine einfach!
Hoffentlich ist Jenny on. Nein, ist sie nicht!!>>Jenny?!<<
Mein Handy zittert in meinen Händen.
Nein, Jenny kommt nicht online.>>Bitte Jenny!<<
Wieder nichts!
>>Jenny....Jenny...BITTE!<<
Endlich!
J: >>ja?<<
A:>>Lenke mich ab, irgendwie, bitte!<<
J: >>Stell dir vor, du bist am Strand, die Sonne strahlt dir ins Gesicht und ich greife deine Hand, damit dir nichts passiert.<<Ich schließe meine Augen und so schlafe ich auch ein...sie weiß einfach, wie sie mich beruhigt.
*******************************
So! Das war mal ein gewalttätiger Teil, aber mir kam die Idee einfach, zu einem Aufeinandertreffen. Dieses Kapitel ist auch der Anfang vom Ende, denn ich werde die Story auch bald beenden. Noch weiß ich nicht genau, wieviele Kap. Noch kommen werden, aber falls ihr euch eine kleine Fortsetzung dieser Story wünscht kann ich es irgendwann gerne erfüllen!
DU LIEST GERADE
Liebe siegt über das Alter
FanfictionFanfiction über Anja Mittag und Jenni Cramer. Eine Inhaltsangabe würde zu viel verraten :)