Pov Simone L.
Beim Frühstück sitzt unser Pärchen wieder zusammen. Und ich bin nach wie vor eifersüchtig, obwohl ich gestern mit Anja geredet hatte und sie mir klar gemacht hat, dass sie nur jenni will.
Aber ich kann doch auch nichts für meine Gefühle! Jedes mal, wenn ich Ani sehe, dreht es mir den Magen um, weil ich weiß, dass sie in festen Händen ist. Jede Nacht träume ich von ihr und immer muss ich an sie denken. In dem Moment kommt mir wieder der Ohrwurm in Erinnerung "ich bin verliebt, in der falsches Mädchen..."
Und wie lustig der Song auch klingen mag, er ist war. Traurig und mit Gedanken an Ani setze ich mich alleine an einen Tisch. "Warum so alleine?", Alex kommt zu mir.
"Ach....egal", blöde Antwort, gleich wird ausgefragt..
"Nein. Nicht egal! Ich kenne dich schon lange und sehe, dass da was nicht stimmt!"
"Ich bin eifersüchtig, auf Jenni und Anja und das, weil ich für Anja Gefühle habe"
"Das ist ja kacke!", ein wenig Ratlosigkeit kann ich in ihren Augen erkennen. "Aaber ich habe mit Anja kurz drüber geredet! Und sie hat mir gesagt, dass sie nur jenni will."
"Verständlich. Aber es wäre schlau, wenn ihr vor dem Halbfinale eine Lösung finden würdet, denn Uneinigkeiten können wir beim Spiel nicht brauchen, da wir uns sehr konzentrieren müssen!" Sie hat recht, wir spielen übermorgen gegen Amerika und bis dahin sollte alles klar sein. Nach dem Frühstück haben wir eh noch bis Nachmittag frei, also versuche ich Anja zu erwischen.
Pov Ani
"Anja...kann ich mit dir sprechen?", Simon kommt zu mir und sieht echt verzweifelt aus. Gestern hatten wir eigentlich keine Lösung gefunden, also wäre es gut, zu reden.
"Es geht um uns beide? Ok lass uns an einen ruhigen Ort hin.", die Meisten verbringen die freien Stunden im Hotel, so auch Jenni, sie meinte, sie wäre müde. Also gehe ich mit Simon in den Gerten und wir setzen uns auf eine Bank im Schatten.
"Simon-ne, ich habe auch nachgedacht. Dass ich Jenni über alles liebe, habe ich dir ja schon erzählt. Aber ich will das mit uns klären."
"Das habe ich mir auch gedacht. Aber...ich versuche mir ständig einzureden, dich nicht mehr zu lieben."
"So geht es ja nicht! So bist du noch mehr verzweifelt. So schwer es auch ist, versuche dich in letzter Zeit von mir abzulenken und von uns beiden vielleicht Abstand zu halten."
"Ich will euch beide aber nicht verlieren."
Ich lasse einen kurzen Seufzer raus: "das tust du nicht. Ich habe Jenni auch von gestern erzählt, und sie meinte, dass wir das hingekommen werden. Halte eine Zeit lang einfach etwas Abstand von mir und lass dich ablenken, du bist eine wundervolle Freundin, und wegen sowas will ich dich nicht verlieren."
"Du hast recht, danke, dass du mir das so offen und ehrlich gesagt hast", sie nimmt mich in den Arm und wir gehen in unsere Zimmer.
Als ich die Türe öffne, sehe ich, dass Jenni schläft. Ich setze mich an die Bettkante und streichle sie im Gesicht. "Ani, wo warst du?", noch im Halbschlaf schaut sie mich an. Ich wollte sie nicht wecken. "Ich habe mit Simon geredet."
"Und?"
"Sie wird nun versuchen erstmal Abstand zu halten und sich von der ganzen Sache abzulenken."
Sie lächelt leicht "gut. Lass uns nodh etwas ausruhen, ich habe meinen Wecker gestellt." Ich gebe ihr also einen Kuss und lege mich neben sie. Wie immer nehmen wir uns in den Arm, knutschen noch etwas rum und schlafen dann ein.
DU LIEST GERADE
Liebe siegt über das Alter
FanfictionFanfiction über Anja Mittag und Jenni Cramer. Eine Inhaltsangabe würde zu viel verraten :)