Pov Jenni
Es ist sehr komisch nicht neben Anja Mittag aufzuwachen. Was war gestern....gestern...hab ich mich ihr voll und ganz hingegeben, obwohl ich mir eigentlich Zeit lassen wollte! Wir haben gestern gewonnen, gefeiert. Moment! Gefeiert, ohne Anja und jenni! Sie waren in der Kabine und haben geduscht! Zusammen!
Ich habe Anja eine Ohrfeige verpasst, zurecht, sie hätte sich wehren können!
Es klopft.
Pov Lena
Ich stehe auf, in dem Bett neben mir schläft Ani, ich lasse sie schlafen und gehe zu Jenni, um mit ihr zu reden.
"Herein!", gut sie ist wach.
"Hi...Jenni, ich wollte"
"Mit mir reden, komm her", ich bin erleichtert, dass sie einwilligt. Ich rede nicht lang um den großen Brei rum und lege los: "Jenni, das gestern, es ist. Lass mich das so erklären. Ich....es gibt Momente, in denen ich deine Freundin sehr anziehend finde und da versuche ich, sie herum zu kriegen. Wie ich dir vor dem Spiel erzählt hab, hatten Ani und ich auch öfter mehr im Spiel gehabt als Freundschaft und dementsprechend hat sie sich gestern nicht gewehrt. Hör zu, Ani und ich sind beste Freundinnen und ich will sie dir gar nicht wegnehmen! Ich will dass du weißt, dass Ani dich liebt. Und sie betrügt dich nicht vor allem nicht mit mir!", jetzt bin ich gespannt, was sie sagt.
"Lena...wie gesagt, ich nehme dir sowas nifht übel! Es ist nur sehr komisch, wir haben miteinander geschlafen! Und wenn sie dann hinterher mit dir duscht, kommt es so vor, als wäre ich im bett nicht gut genug für sie. Lena?"
"Ja", jetzt bin ich gespannt.
"Habt ihr euch geküsst oder ähnliches? ", ok wenn ich das schon klären will, dann richtig! "Ja, ein mal. Dann haben wir uns ausgezogen und in der Dusche passierte nichts weiter, als du mit deinen Augen gesehen hast. Kein küssen, kein gegenseitiges Befriedigen, nur duschen!", sie war erleichtert. "Lena, ich weiß, dass da nichts mehr sein würde, trotzdem, nachdem wir unseren ersten Sex hatten, sich auf sowas einzulassen ist absurd!"
"Da hast du recht, es tut mir leid, dass ich deine Freundin dazu gebracht hab", ich nehme sie in den Arm.
"Wir haben jetzt geredet und alles geklärt. Bleibt nur noch eins. Anja...auf die bin ich immer noch sehr sauer.
"Halte noch Abstand und lass dir alles durch den Kopf gehen."
"Danke das werde ich."
Mir kam was in den Kopf "wir gehen ja mit der Mannschaft essen, zur Feier des gestrigen Abends. Magst du mit mir gehen? "
"Ja möchte ich"
Pov Anja
Ich wache auf, alleine. Lena ist weg. Wahrscheinlich redet sie mit Jenni. Das was gestern passiert ist, ist nicht ganz ohne.
Mein Handy wimmelt.
Lena >> hay, Jenni und ich haben es geklärt, auf dich ist sie dennoch immer noch sauer. Wir gehen nachher mit der Mannschaft essen kommst du mit? <<
>> nein ich bleibe hier und denke nach, viel Spaß. Anja <<
Mir ist wieder zu heulen zumute! Ich blöde Kuh lass mich nach unserem ersten Mal auf sowas ein!!
Am abend denke ich immer noch nach und Lena kommt. "Wie geht's dir?", die ist doch doof! "Wie solls mir den gehen? Beschissen natürlich, ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll!"
"Erklär ihr die gesamte Situation und mach ihr klar, dass du sie liebst."
"Danke. Lass uns schlafen"
Pov Jenni
Es war ein toller Tag mit den Mädels, nur ließ mich der Gedanke an Anja nicht los. Ich hoffe, sie lässt sich was gutes einfallen.
Es ist dunkel und niemand ist da, der mich von Hinten umarmt, der meinen Nacken küsst und niemand, der mir gute Nacht wünscht. Das bringt mich zum weinen. Es dauert lange, bis ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Liebe siegt über das Alter
FanfictionFanfiction über Anja Mittag und Jenni Cramer. Eine Inhaltsangabe würde zu viel verraten :)