Vergangenheit

373 6 0
                                    

Pov Jenni

Scheiße, warum tut mir alles so weh. Um ehrlich zu sein ist 'alles' nur auf meinen Hintern spezialisiert. Wie in einem Film spielt sich das, was ich vor einigen Stunden erlebt habe in meinem Kopf ab. Auf dem Knien werde ich von Anja 'bestraft'. Allein wenn ich daran denke, brennt mein hintern mehr denn je. Eigentlich war es bis auf den bleibenden Schmerz nicht schlimm, aber warum mich die Frau, die mich über alles liebt, schlägt, weiß ich nicht. Lena ist online und ich frage sie nach einem Gespräch. Nach 5 Minuten willigt sie ein. Warum nicht? Es ist ja erst halb 6.
Kurz streichle ich Anja noch mal über den Rücken, küsse sie und gehe.

Bei Lena angekommen, begrüße ich sie erst erschöpft. "Was führt dich denn so dringend hier her? Setz dich doch", mit der hand klopft sie auf den freien Patz auf dem Bett. "Neee lass mal, ich stehe lieber"
Sie lacht: "warum das? Keine Angst, ich beiße nicht!"
Schnell schüttel ich den Kopf "Anja"
"Was Anja beißt?"
Wieder Kopfschütteln. "Wie gut kennst du Anja?"
Sie lacht erst, aber als sie meinen ernsten Blick bemerkt, antwortet sie: "ich kenne alles von ihr"
"Dann kennst du auch ihre Vorliebe?"
Sie guckt schockiert: "hat Anja mit dir...hat sie dich..."
"Ja sie hat die Herrin rausgelassen und mich bestraft und ausgepeitscht."
"Und wo für?", sie ist neugierig und ich bin bereit, ihr alles anzuvertrauen.
"Naja alles hat eigentlich vor ein paar Tagen angefangen, in der Nacht nach der Niederlage. Ich habe geschlafen und sie hat mich mit einem Eiswürfel eingerieben und mir dabei die Augen geschlossen. Es hat mir gefallen, mich ihr hinzugeben. Und ich dachte halt, mich am nächsten Tag revanchieren zu wollen und habe sie gefesselt auf dem Bett befriedigt. Und ihr ab und zu etwas weh getan. Aber bis auf den folgenden Schmerz war das heute für mich nicht so schlimm"
Lena atmet durch, ich glaube jetzt kommt was kompiziertes. "Hör zu..Anjas 'Vorliebe' war nie eine, sondern eher eine Schutzfunktion."
"Wovor denn?", sie antwortet mir mit "ich weiß nicht, ob ich es dir erzählen darf"

Pov Anja
Jenni ist nicht da. Ha! Dumm von ihr das Handy da zu lassen. Sie ist also zu lena gegangen. Ich ziehe mir schnell was über und geh zu den beiden.
"Hallo Anja", begrüßen mich beide gleichzeitig.
"Hi, warum sitzt du denn nicht?", ich scheue zu Jenni. "Sehr witzig!", sie zwinkert mir zu und ich verstehe sofort, was sie meint und muss grinsen.
"kommst du mal schnell, lena?", sie stehet auf und geht raus. Um sicher zu gehen, dass Jenni ja nicht lauschen kann gehen wir weiter von der Tür weg. "Könntest du mir ein gefallen tun? Ich will Jenni ein Geschenk machen und sie zum essen einladen, heute noch. Kannst du sie ein bis zwei Stunden beschäftigen?"
"Ja aber...sie fragt mich über dich aus. Soll ich ihr alles erzählen?", ich weiß was sie meint "Erzähle ihr den groben Teil, Details kommen von mir", mit diesen worten winke ich und gehe.

Pov Lena
"Wo ist Ani?", ich habe auf diese Frage gewartet. "Eine Besprechung mit Silvi, ist wichtig", gut gelogen. "Aber jetzt sag, warum ist das ein Schutz von Ani?", jetzt muss ich es ihr erzählen. Egal was passiert, sie muss davon wissen. "Jenn, für das hiery musst du stark sein", sie überlegt und nickt kurz. "Anja hat sich nie jemandem im bett richtig anvertrauen können. Selbst bei mir übernahm sie immer die Führung, wenn wir mal im Bett landeten. Außer dir hatte sie noch mit niemandem zärtlichen Sex gehabt. Sie hat angst, erneut verletzt zu werden. So, wie in ihrer Kindheit. Als kleines Kind wurde sie missbraucht und vergewaltigt.", sofort komme ich auf sie zu, um sie in den Arm zu nehmen. "Von wem", ihre Stimme zittert. Gleich wird sie weinen. "Sie...sie wurde von einem Bekannten der Familie vergewaltigt. Keiner hatte es gewusst. Erst als sie 18 war, hat sie sich ihren Eltern anvertrauen können und die haben ihn angezeigt.", es ist unerträglich, sie so weinen zu hören. "Was hat dieses Arschloch ihr angetan?", das erzähle ich nicht. "Darüber redet anja mit dir lieber alleine."
Sie sinkt zu Boden und weint, ich helfe ihr auf und lasse sie nicht los. Ich lassr sie einfach weinen und halte sie ganz fest, damit sie nicht mehr fällt.

Pov anja
In einem Juwelier Geschäft finde ich eine Kette mit dem Buchstaben A, diese werde ich ihr kaufen, damit sie mich immer bei mir trägt. Wenn ich mit ihr zusammen bin, denke ich kaum mehr an die Vergangenheit, auch wenn ich dominant bin. Ich habe mich beim "Blümchensex" mit ihr wohl gefühlt. Mit jedem Tag mehr schenkt sie kir vertrauen und eröffnet mir eine neue Welt. An der Kasse bezahle ich die kette. Eigentlich wollte ich sie ja noch einladen, aber es wird wohl wichtigeres zu besprechen sein. So schnell wie möglich mache ich mich auf den Weg zurück.

Beide stehen da, Lena hält die weinende Jenni im Arm. "Schatz?", meine Stimme klingt sehr ruhig. "Anja", weinend rennt sie auf mich zu, drückt mich an sich und weint noch mehr. "Lass uns gehen, ich werde dir alles erzählen.", kurz werfe ich Lena einen Blick zu und gehe.

"Ich wurde 5 Jahre lang von einem Bekannten der Familie vergewaltigt. Jedes Mal, wenn er mal bei uns war, meinte er zu den Eltern, wir würden spazieren gehen. Doch dieser Spaziergang führte immer wieder zu ihm nach hause. Ich musste mich auszuziehen, jeden seiner Anforderungen folgen, und wenn nicht, wurde ich geschlagen. Es war grausam. Er drohte mir, wenn ich irgendjemanden irgendwas erzähle, wird was passieren. Als ich 14 wurde, hat er mich in Ruhe gelassen. Aber ich habe noch 4 Jahre gebraucht, um mich endgültig bei meinen Eltern anzuvertrauen. Wir haben ihn angezeigt und jetzt ist er da, wo er hingehört, im Knast.", ich selber fange an zu weinen, weil die zeit sehr hart war..
Jenni machts mir gleich und so weinen und trösten uns beide. "Darf ich dir aber was sagen?", mit ihren nassen Augen schaut sie mich an. "Ich habe immrr den Ton angegeben. Aber du, bei die ist es anders. Du bist die erste, mit der ich leidenschaftlichen Blümchensex hatte, du bist die einzige, bei der ich mich wohl fühle, denn ich befriedigt werde. Mit dir kann mein Schutz zur Vorliebe werden oder gar ganz verschwinden. Bei dir kann ich mich fallen lassen. Kurz gesagt: nur du bist dabei, mein Leben zu verändern. Dafür will ich dir danken.", ich hole aus der Schachtel die Kette raus. "Anja..das ist..."
"Dass ist, damit du mich immer bei dir hast, ganz nah am Herzen", vorsichtig ziehe ich ihr die kette an. "Danke"
"Ich habe zu danken mein Liebling", wir umarmen uns. Es tut gut, sie jetzt bei mir zu haben. "Anja? Ich werde dich nie verletzen und dich für den Rest meines Lebens beschützen"
"Du bist so süß", diesmal weine ich vor Freude. Wir küssen uns leidenschaftlich, beruhigen uns und sehen noch ein bisschen fern. Ich bin froh, das hier jetzt mit ihr geteilt zu haben. Jetzt fühle ich mich besser.

Liebe siegt über das AlterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt