Der Flug

533 13 0
                                    

Ich habe es voll verpeilt, dass die WM in Kanada spielt. Ich Dussel hab  die Geschichte aber bisher in DE geschrieben.
Deswegen kommt jetzt vor dem Achtelfinale eine kurze Anreise nach Kanada.
Ach ja noch etwas am Rande. Ab jetzt nenne ich Anja auch Ani in der Story.
---------------------------------------------
Pov Jenni
Es ist früh am Morgen - 6 Uhr um genau zusein. Und doch treffen wir uns mit der Kompletten Mannschaft am Flughafen, um nach Kanada zu fliegen.
Ich bin ja eigentlich noch sehr müde und würde gerne ins Bett. Mit Ani versteht sich. Ich liebe es, wenn sie mich fast schüchtern von hinten umarmt. Ihre Nähe macht mich manchmal wahnsinnig. Ein angenehmes kribbeln verbreitet sich in meinem Körper, wenn ich ihren Atem im Nacken spüre.
Heute Nacht habe ich Übrigens sehr erotisch von ihr geträumt und fand es sehr schön, Obwohl ich mir ja Zeit lassen wollte, wäre ich bereit dazu, es in die Tat umzusetzen. "Komm Schatz, lass uns gehen, unser Flieger ist da", boa erschreck mich doch, meine Güte! Ich nehme also meine Freundin und wir gehen los. Alle andern laufen vor uns und wir laufen gemütlich hinterher, was mir persönlich besser gefällt.
"Du Ani", ich überlege, ob ich ihr vom traum erzählen soll oder nicht und entscheide mich dafür. "Ja?"
"Ich....hab heute geträumt von dir, aber es war...mehr im Spiel als sonst"
Als sie lacht, kommt es mir komisch vor. "Du willst also sagen, dass du vom Sex geträumt hast? Und wie war ich?", wir sind schon im Flieger und nehmen Platz. Ich am Fenster, Ani in der mitte und Lena am gang.
Zum Glück hört Lena musik und schläft ein, wie die meisten auch, so kann ich in ruhe mit Anja quatschen. "Bombe..du warst..der Hammer.", ich muss lachen. "In reallife wirst du noch dein blaues Wunder erleben, Süße", ihre erotische Stimme macht mich sehr an, am liebsten würde ich sehr bald einige Abenteuer erleben. ein Blick zu ihr sagt mir, dass sie sehr müde ist und ich biete ihr an, ihren Kopf an mich zu lehnen, dies streitet sie natürlich nicht ab.

Ich wache auf, es ist 3 und landen gleich. der lange Schlaf tat gut, ich denke an Kanada, an das Spiel heute Abend, werde ich spielen? Werde ich gut in Form sein?
Ein Extra Training wird es nicht gaben, also muss ich Silvi beim Aufwäremen überzeugen. Ich schaff das! "Hi, sind wir schon da?"
"Sag mal irgendwann erschreckst du mich zu Tode! Jedes mal reißt du mich vom Gedanken. Und ja, wir landen gerade"
"Ich wollte dich nicht erschrecken", sie kommt näher unsere nasen berüren sich. Und wieder...ihre Grau-Blauen Augen, die mich auffangen, wenn ich in ihnen verliere. Unser Kuss war leidenschaftlicher denn je. Ihr knabbern auf meiner Unterlippe bringt mich in den Wahnsinn.
"Pst! Ihr 2, geknutscht wird im Hotelzimmer, sonst muss ich mir noch einiges anschauen, was man nicht gerade sehen will!", lena müsste auch wach sein. Wir lösten uns also schnell und warfen uns noch verliebte Blicke zu.

PoV Ani
Wir haben Glück, ein 2er Zimmer bekommen zu haben und ich bin sehr froh drum, alleine mit Jenni zusammen, herrlich! Es ist 4 Uhr nachmittags und eigentlich war der Lange flug nicht anstrengend, da wir alle geschlafen haben. Das ist der Grund, warum ich frühe Flüge so gern hab. Um halb 9 treffen wir uns alle im Stadion, zum aufwärmen. Sollte ich ein Tor schießen, widme ich es Jenni, die gerade den ultimativen Betttest durchführt. "Lässt sich gut liegen, aber nicht alleine."
Ich nehme also Anlauf und springe auf Jenni "wollen wir weiter machen, wo uns Lena unterbrochen hatte?"
"Aber sehr gerne", ich komme also näher und küsse sie. Erst behutsam und dann willder. Plötzlich greift sie mir unters Hemd, fährt mit 2 Fingern über Rücken und Wirbelsäule, wie mans besser nicht machen kann. Ich sag nichts, sondern lasse es Geschehen. "Ich will mit dir Schlafen", 5 Worte, auf die ich gewartet hatte. Ich sage nichts, sondern lächle kurz und richte mich auf um mein Hemd auszuziehen. "Wow", sie musste schlucken, kein Wunder, ich hatte auch meine Lieblingsunterwäsche an. Ich rutschte etwas nach hinten und beugte mich über ihr T-shirt, streife es hoch und fang an sie bis zu ihrer Brust zu küssen. Ihrer Atmung nach gefällt es ihr sicher.
Irgendwann tauschen wir Positionen und nun werde ich von ibr voll und ganz verwöhnt, was ich schön finde. Sie hatte mir einen intensiven Höhepunkt geschenkt und damit wiird sie auch belohnt. All meine Berührungen und Küsse machen sie verrückt, was mich selber sehr erfreut. Es dauert einweig, bis sie sich erholt. "Eigentlich wollte ich damit warten, aber der Traum heute nacht hat mich nicht losgelassen, jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden"
"Und ich erst" ich küsse sie und kuschle mich an sie ran.
Der WhatsApp Klingelton ertönt. Wer ist das denn? Ah silvi >> Jenni spielt heute :)<<
>> Danke Trainer <<
Ich freue mich darüber, sehr sogar, endlich bekommt sie wieder ihre Chance.
"Gute Neuigkeiten! Du spielst heute!!"
"Juhu"
Wir kuscheln und quatschen noch etwas und schon ist es Zeit zu gehen.
Wie sehr ich mich auf das Spiel freue!!

Liebe siegt über das AlterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt