Mein Leben in Deutschland

1K 24 1
                                    


Das hier ist jetzt Emilia Geschichte wie sie alles erfahren hat. Ich hoffe euch gefallt das Kapitel.

------------------------------------------------------

Also ich war 13 Jahre alt und war im Klassenfahrt mit meiner Klasse war und ich war alleine draußen,ich brauchte eine Auszeit von allem. Dann kam ich ich zum Spielplatz ich war alleine alle waren beim Essen. Dann kam ein Vampir er wollte mich beißen aber mir war das egal und er hat mich los gelassen. Und hat gesagt ,,wau ich kenne kein kleines Mädchen die jetzt nicht schreien würden um Hilfe" ich habe nur gesagt,,man soll seine Angst nicht zeigen" und er hatte respekt vor mir. Wir gingen noch Spazieren und er hat mir erzähltwie alt er war und alles von Vampiren,wie man ihn tötet und Eisenkraut und so weiter. Dann haben wir uns hingesetzt und weiter unterhalten. Ich fand das natürlich alles interessant aber er wollte das ich das niemanden erzähle weil mir niemad glauben würde und mich für verrückt hilten. Als ich dann Zuhause war habe ich meine Begegnung niemanden erzählt aber habe Eisenkraut genommen und am meine Familie gemogelt,dass niemad was passiert.

Ich war 14 und war in der Stadt und habe denn Vampir gesehen in der sackgasse und er hat gegen 3 Vampire gekämpft. Ich wollte ihn helfen und habe ein Stock genommem und ein Vampir damit getötet als alle weg waren kam er zu mir und fragte ,,ist alles Okay ???" Ich war in einer schock fasse und er ist mit mir ein Eis essen gegangen und hat mir erzählt das ich in gefahr bin und ich habe ihn gefragt ,,warum ??" Er sagte ,,weil eine Hexe gesagt hat das ich viele Vampire töten würde und die welt retten würde aber sie hat auch gesagt das ich mich mit vielen  Vampiren befreundet werde und wenn ich alt genug bin zum Vampir verwandelt werde weil ich sonst Sterbe" ich war geschockt  aber er hat mir das Kämpfen bei gebracht und deswegen habe ich dann 2 Jahre Vampire getötet und wurde agressiver und habe dann auch Menschen angegriffen,meine Familie machte sich sorgen weil ich nur noch agressiv war und nur alleine war deswegen hat meine Familie mich zu meiner Tante gebracht.

Die du gestern angegriffen hast Damon.

Damon:,,entschuldigung" er hatte so ein lächeln das er nicht ernst meinte mit der Entschuldigung und Stefan sah ihn mit so ein bösen blick.

Ach ja er hat mich die ganze Zeit beobachtet und mich beschützt aber jier ist er nicht mehr.

Damon und Stefan hatten große Augen und 2 minuten wurde nichts gesagt und ich trank nur mein Wasser die mir vor 10 minuten bebracht worden ist von Matt. Dann kam Elena mit Bonnie und Stefan erzählte ihn alles und Damon ist rüber zur Bar gegangen. Ich bin auch zur Bar gegangen und habe ihn gefragt ,,ob alles okay wäre ???" Er sagte ,,Wir haben ihr ein Ur-Vampir problem wegen denn Doppelgänger " ich habe ihn gestoppt weil ich von denn Doppelgänger bescheit wusste ich habe gesagt ,,ich helfe euch ich habe auch kein bock das dieser Fluch gebrochen wird " und er schaute mich mit großen Augen an.

Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt