Ihr erster Kuss

803 17 0
                                    


Also Heute kommt ein neues Kapitel,ich hoffe euch gefällt denn Teil und schreibt dann auch noch paar kommentare ob euch es gefällt oder nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Emilia sicht :

Am nächsten Tag klingelte mein Handy und ich bin von meinen Bett aufgestanden und habe gesehen das es 6.00 morgens ist und dann bin ich Duschen gegangen. Als ich von der Dusche raus kam machte ich mein Kleiderschrank auf und dachte nach was ich an ziehen soll ??? Ich entschied mich für ein Blaues Top mit einer Schwarzen Jeans und mit High Hills weil ich liebe einfach Schuhe mit großen hacken. Dann war es schon 6.45 uhr u d ich bin zur Küche gegangen und habe meine Tante getroffen und dann war es schon halb acht und meine Tante hat mich zu Schule gefahren,ich habe sie nochmal erinnert das sie mich nicht abholen muss. Dann bin ich rein gegangen und zu meinen Schließfach gegangen wo ich auch auf Elena traff und sie mich begrüßt,ich sagte einfach ,,Hey". Elena ladete mich dann für Wochenende zu einem Mädelsabend eingentlich hatte ich kein Bock dazu,einen kitschigen Liebes Film oder eine RomantikKomödie aber ich sagte ja weil dann meine Eltern und meine Tante mich nicht so nerven,das ich am wochenende was tuen soll.

Dann bin ich mit Elena zu Rics unterricht gegangen. Ich mochte Geschichte weil man bei Geschichte eingentlich nur zu hören muss und sich alles merken,das ist leicht. Als es dann klingelt und schluss war kam Bonnie zu mir und sagte,,wir treffen uns um 17.00 bei denn Salvator-Villa" ich sagte ,,okay". Aber zu erst muss ich mit Klaus sprechen,was das eingentlich sein soll mit diesen Fluch u d Elena,was soll denn dieser Scheiß ??? Als ich dann vor der Tür beim Grill war traf ich Klaus und wir sind los gefahren.

-----------Bei KLAUS-------------------

Er brachte mich zum Wohnzimmer und fragte mich,,ob ich ihn helfen würde Elena zu bekommen und denn Fluch zu breche " ich sagte ,,NEIN spnst du eigentlich ,du bist vieleicht mein bester Freund aber ich werde dir nicht helfen denn blöden Fluch zu brechen" . Er wurde wütend und dann schrei er auch und dir stritten die ganze halbe Stunde und dann Kam Elija undfragte ,,was ist hier los ???" Ich sagte ,,nichts" und wollte gehen aber davor sagte ich Klaus ,,Du bist vieleicht mein bester Freund aber ich werde denn anderen helfen egal ob sie meine Hilfe wollen oder nicht. Ich lasse nicht zu das du denn Fluch brichst ". Dann bin ich gegangen.

Es war schon 16.10 und ich dachte ich kann schon los laufen zu Stefan und Damon. Als ich los ging habe ich mir von meien Tasche noch ein Apfel raus geholt,weil ich denn ganzen Tag nichts gegessen habe. Als ich so ging da musste ich nach denken wie ich denn anderen erzählen soll das Klaus ein Freund ist von mir und dann das ich ihn verraten werde ??? Aber als ich vor der Tür war bemerkte ich nicht mal das ich schon geklopft habe.

-------------------Salvator-Villa------------------

Damon machte auf und sagte ,,Hey süße hast du mich schon vermisst ???". Ich verdrehte meine Augen und ging einfach rein. Dann kam Elena und sie umarmte mich und bei 1 sekunde stögern umarmte ich sie auch. Sie sagte das ich 10 minuten zu früh bin und setzten uns hin. Damon kam und wollte mir ein Bourbon geben was ich dankend annahm weil ich ürgend wie denn mut brauche dehnen die Wahrheit zu sagen. Elena schaute nich so überrascht an abe rmir war das egal. Im Kopf musste ich nachdenken warum ist mir das so schwierig sonstist es mir egal ich kenne sieerst seit ein paar Tagen warum ist es also jetzt so schwer.

Dann kammen 10 minuten später auch die anderen also Matt,Caroline,Ric, Bonnie und Jeremy. Ich stand auf und sagte ,,Also Leute ich muss euch etwas sagen" alle sitzen sich hin und waren neugierig was ich sagen wollte,,also leute ihr kennt ja meine Geschichte mit denn Vampir aber ihr wisst nicht das der Vampir Klaus ist " alle schreien ,,WAS ???" Ich wusste das sie alle Böseauf mich ist und Damon schreit mich die ganze Zeit an. Aber Bonnie kam zu mir und umarmte mich und sagte ,,ich trau dir ich weiß du möchtest das de rFluch auch nicht gebrochen wird ich sagte ,,ja" und alle glaubten mir. Aber Damon war noch Böse aber abzeptierte das. Als ich mich wieder hinsetzte erzählte ich denn was er noch braucht bis in 2 Monaten weil er damit dann anfangen möchte. Also er brauchte ja eine Hexe, 1 Vampir und 1 Werwolf und natürlich noch Elena. Alle waren einverstanden und freuten sich das wir noch Zeit haben. Dann war es auch schon spät und Alles waren weg Stefan ist zu Elena gegangen und ich war mit Damon alleine und ich sagte ,,ich muss dann auch mal los" damon sagte ,,du möchtest so spät allein durch denn Wald laufen ???" ,,Damon du weißt das ich mich wären kann oder ???"er sagte ,,ja gegen Vampire und perverse ja aber gegen Klaus ???",,und was soll ich denn deiner meinung nach tun her bleiben oder was???"er sagte ,,ja,er ist morgen sowieso Samstag" ich sagte Nein wiel meine Tante mir nie erlauben würde hier zu Schlafen und ich bleibe bestimmt nicht allein Nachst mit Damon alleine. Er sagte dann,, okay ich fahre dich " ich sagte,, gut". Als wir einstiegen sagte,, cooles Auto,, er sagte ,,danke verstehst du was von Autos ???",,Nein,ich verstehe gar nicht von Autos für mich musen sie nur fahren und das wars "Damon hatte ein kleines Lächeln auf der Lippe was mich freut weil seit ich ihn kennen gelernt habe hatte er die ganze Zeit sein Damon lächeln oder dein Arrogantes Lächeln.

Bei mir zuhause kam er moch bis zu Tür und sagte ''ich weiß nicht was du machst aber in deiner nähe fühle ich mich so komisch???" Ich dachte was ??? Und dann küsste er mich und ich er wiederte es und nach 5 minuten war er bei sein Auto und fuhr weg ich dachte was war das hat Damon etwa gefühle für mich ??? Als ich rein kam war meine Tante da und sagte,,wie war es bei deinen Freunden???" Siehatte denn Fernseher leiser gemacht und hatt eein lächeln im Gesicht. Ich sagte gut und erzählte noch das ich morgen von Elena abgeholt werde und das ich bei ihnen übernachten werdeund erst Sonntag abend oder Mittag wieder komme und sie lächelte undquitschte mal wieder und umarmte mich . Ich verabschiedete mich und bin in mein Zimmer gegangen und habe nach gedacht über denn küss undwasDamon für ein Typ ist und ob er nur mit mir spielt ???und ob ich auch gefühle für ihn hab???Dann wurde mir mit mein Traum von gestern klar das spielte in der Salvator villa aber wie ist das möglich ich war doch da noch nie bis jetzt was ist hier los ???? Dann bin ich eingeschlafen.

Traum:

Ich war mit Damon im Bett und ich war dieses mal nicht schwanger und er sagte das er mich liebt und ich hin unddas ich weg muss weil ich eben nach Beacon Hills muss wegen meiner Tante und mein Cousin dort leben. Er gab mir mit ein Glas mit Blut welche ich auch trank. Ich sagte noch das ich ihn vergessen muss und er mich weil er auch noch Elena liebt und sie hat sich von Stefan getrennt um mit Damon zusammen zu sein zum Abschied vor der Tür unten küsste ich hin und fuhr weg.


----------------------------

Und wie gefällt euch das Ende des Kapitel mit das Ende und vo nBeacon Hills also Teen wolf kurz erwähnt weil es etwas später kommt.




Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt