SOLL Heute die Wahrheit raus kommen ???

330 12 1
                                    


Heute passiert etwas aber ich werde noch nichts sagen.

------------------------------------------------------------------------------------------

SOLL Heute die Wahrheit raus kommen ???


Emilia sicht :

Als ich Heute aufwachte dachte ich sofort an Damon und mein Geheimniss. Ich bin dann aufgestanden und bin ins Bad gegangen,als ich mich sah habe ich mich erschrocken. Ich sah schrecklich aus. Ich waschte mich und bin in mein Zimmer gegangen und fand ein Strauß Rosen auf mein Bett. Ich nahm sie und endeckte ein Brief und lass sie.

Brief :

Liebe Emilia ich weiß nicht was ich gemacht habe aber wir brauchen dringend deine Hilfe gegen Klaus der Vollmond ist in ein paar Tagen und Elena ist dann in Gefahr. Also komm nach der Schule zu Salvator-Pension. Dannach konnen wir reden wenn du willst wenn nicht ist auch gut. Ich möchte dich einfach nur sehen.

BB dein Damon


Der Brief war schön aber ich kann noch nicht über mein Geheimniss reden. Als erstes müssen wir Klaus verhindern das er Elena Tötet. Als ich auf die Uhr schaute war schon 7.20 ich musste mich deswegen beeilen.Meine Tante war schon weg,keine Ahnung wo hin aber das geht mich ja nichts an.Um 8.00 Uhr war ich pünktlich mit mein Bike zu Schule gefahren. Da traff ich auf Matt und Bonnie,sie begrüßten mich und erzählten über das Treffen und erzählten das Elena ,,Onkel" auch kommmt. Im Unterricht sah ich Elena und Stefan. Ich schaute schnell weg weil ich vermute das Damon ihnen vom Streit erzählt hat. In der Pause habe ich mich von meinen ,,Freunden" versteckt.

Nach der Schule sah ich das meine Freunde schon im Parkplatz waren und los fuhren. Ich natürlich mit mein Motorrad hinterher. Als ich an kam Hörte ich schon Steit und wie Damon sein Blut Elena gab. Ich war erschrocken. Ich hörte wie Elena Damon anschreit wie Stefan. Dann sahen sie mich und ich weiß NICHT warum aber ich musste weg. Ich fuhr Schnell weg. Ich weiß

nicht wo ich war aber ich war nicht mehr in Mystic Falls. Ich sah eine Bar und ging rein und bestellte mir ein Bier. Ich dachte nach über Damon und meine Gefühle4 und natürlich die Visionen.Würde Daom wirklich mit mir Schluss machen und mit Elena zusammen sein ? Als ich wieder wach war von meiener Tronz bin ich nachhause gefahren es war schon Dunkel. Ich ging rein und sah auf mein Handy ich hatte richtig viele nachrichten. Plötzlich sah ich wie das Haus Brannte und suchte meine Tante aber sie war schon Tot ich konnte das Feuer Löschen und mir wurde Schwarz.

Damons sicht :

Ich Streite mich gerade mit Elena und Stefan wie wir Elena zurück holen als ich Elena mein Blut gab. Elena weinte und schrie mich an wie Stefan,die anderen schauten geschockt . Als ich jemanden hinter mir bemerke und Sah Em sie rannte weg . Ich wollte ihr hinterher als dann Stefan mich festhilt das wir uns weiter diskutieren können und ein Plan schmieden können. Da kam ein blöder spruch von Tyler ,,seit wann ist Emilia so Gefühl voll" ich hätte ihn denn Kopf abreisen sollen als Stefsn mich wieder festhilt.2 Stunden später waren sie ändlich weg und wir hatten einen Plan. Ich rufte die ganze Zeit Emilia an aber sie gign nicht ran. Es war schon 21.00 Uhr und ich dachte das ich mal nach ihr schaue.

Ich kam an und sah Feuer als ich rein kam war das Feuer gelöscht Kim lag ohne Herz am Boden. Da sah ich in der Küche Em sie atmet noch. Ich brachte sie schnell mit Vampir speed ins Krankenhaus wo sie mir Em schnell weg nahmen. Ich rufte denn Sheriff an um zu erzählen was passiert ist. Ise wollte schnell wie möglich kommen. Dann rufte ich Stefan an der sofort her kam ohne Elena oder so weil sie wegen Klaus sowie so nicht Schlafen konnte. Der Arzt kam wie Stefan und Liz und der Arzt erzählte;das es EM gut geht das sie nur eine Leichte Rauchvergiftung hat und jetzt ruhe braucht. Sie konnte erst morgen besuch empfangen und dann gingen wir. Liz wollte morgen mit denn Ermittlungen anfangen weil es schon 23.56 war. Ich konnte einfach nicht Schlafen morgen früh besuche ich sie und verhindere das Elena stirbt. Gute Nacht Damon

Bevor ich doch noch ein Schlief musste ich an Em denken und das ich seit ich sie kenne keinen MENSCHEN getötet habe. Ich Liebe sie und ich werde sie immer beschützen.

Gute Nacht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gute Nacht Damon Salvator

und euch allen auch.

bb


Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt