Damons sicht :

881 23 1
                                    

Hey Leute heute kommt mal aus der seite von Damon. Vom ersten Tag bis zum Grill.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und heute wird erklärt wie sie aussieht. 


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Damons sicht :

 Ich laufe so durch dem Wald ich habe mich mit Stefan gestritten wegen Klaus. Da sehe ich ein Haus mit zwei jungen Frauen eine sieht wie 16 aus. Sie sieht nicht schlecht aus. Sie hat Schulterlange Blonde Haare mit einer Grünen strähne,links. Sie war sehr blass und hatte hellblaue Augen und war mittel groß. Also sie sieht nicht schlecht aus. Die beiden Frauen sind rein gegangen und ich dachte mir ich hohl mir mal ein lecker bissen für die Nacht. Als ich Klingelte machte eine Schwarz haarige Frau auf und ich sagte ich hatte paar Straßen  weiter ein Unfall und wollte Telefonieren und sie hat mich rein gebeten. Ich habe sie sofort Angegriffen und sie hat geschrieen und ich manipolierte sie. Dann kam das blonde Mädchen und rief ,,Hey" und wollte mich angreifen aber ich bin ihr zuvor gekommen und habe sie gegen die Wand gehalten und die Schwarz haarige Frau ist auf dem boden gefallen. Ich woltte sie beißen und habe bemerkt das sie Eisenkraut nimmt und schnell als ich eine Sekunde abgelängt war nahm sie ein regen schirm und stach in mir rein. Ich war in dem moment geschockt und Wütend und sie schmiss mich so fort raus und machte die Tür zu. Ich hörte wie sie mit ihrer Tante versucht aufzuwecken aber es klappte nicht. Ich nahm denn Regenschirm raus aus meinen Körper und dachte ich muss Stefan bescheid geben,wir müssen heraus finden wer sie ist und wieviel sie weiß.


Am nächsten Tag wache ich auf ich hatte ein komischen Traum da war die Blonde Frau mit der Grünen strähne und wir waren im Garten und ich habe sie geküsst und ein kleines Mädchen kam und umarmte uns. Ich war nur verwundert vom Traum weil ich ja nie Kinder haben möchte und warum diese Frau ???

Ich bin nach unten gegangen und habe Stefan alles erzählt und er woltte dann nachhacken und heraus finden wer sie ist. Wenn er ürgendeine Informationen bekommt ruft er mich an und er war weg zur Schule. Dann um 2 Uhr rufte Stefan an er hat mit ihr ein treffen organisiert und hat gesagt das sie Emelia heißt und aus Deutschland kommt mehr infos bekommen wir im Grill.

------------------------Grill------------------------


Ich kam rein und sah Stefan und ich bin dann zur Bar gegangen und habe mir ein wodka bestellt. Dann drehte ich mich um und sah sie sie sah echt hübsch und Sexy aus. Nicht schlecht. Sie sah mich und ging dann zu Stefan.  Ich ging dann auch zum Tisch und setzte mich zu Stefan und stellte mich vor wie sie. Sie war wunder schön ihre blauen Augen fesselten mich. Sie erzählte uns ihre Geschichte wie sie ein Vampir kennen lernte,von ihere profezeihung und wie sei ihren Lehrer mit einem Messer beworfen hat und sie deswegen nach Mystic Falls ziehen musste zu ihrer Tante. Ich war beeindruckt und fand sie immer und immer mehr toll aber ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Ich dachte ich liebe Elena aber sie ist einfach so WAU aber sie würde mich nicht in mich verlieben weil was ich gestern gehtan habe wird sie mir niemals verzeihen. Ich war Traurig und ging zu Bar und idie anderen sind auch gekommen und Stefan erzählte denn alles. Dann kam Emelia und fragte mich ,,ob alles okay wär???" Ich kann ja nicht die wahrheit sagen deswegen erzählte ich das es wegen ,,Klaus" ist und sie war geschockt sie hatte was in ihren Augen was ich nicht erklären kann abersie sagte dann das sie auch kein bock hat das der Fluch gebrochen wird und hat uns ihre Hilfe angeboten was ich Dankend an nahm. 

------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch at es gefallen wenn ihr noch ein paar Tipps hat oder euch was nicht gefällt dann schreibt es in die Kommentare ich würde mich freuen. 

Also BYE BYE

Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt