Mein erster Schultag

1.4K 20 6
                                    



Als ich um 6.30 aufgestanden bin war meine Tante Kim schon wach. Ich habe sie gefragt ob alles okay wer sie sagte ja,sie konnte sich an gestern abend nichts erinnern.  Für mich war das gut weil sie sonst fragen gestellt hätte. Ich habe mir nur ein Kaffe genommen und bin nach oben gegangen,ich sollte aussuchen was für Klamotten ich nehme es war Sommer und Warm also habe ich mir Schwarze Shorts mit einem Blauen Top und einer Jeans Jacke angezogen und habe meine Rote Handtasche genommen und bin nach unten gegangen meine Tante wartete schon auf mich.Im Auto sagte sie mir ,,Du musst nachhause selbst laufen ich habe keine Zeit". Ich fand das Okay so konnte ich wenigstens due Stadt ansehen. In der Schule angekommen war ich ürgend wie nervös weil mit Freunden finden und nett sein bin ich noch nie Gut gewesen.

Ich war drinne und kam zum Sekretariat und sie gaben mir mein Stundenplan und der Direktor stellte mir Elena Gilbert vor. Ich sagte ,,hey" wie sie und dann klingelte es und es stellte sich heraus das wir alle Stunden gleich haben. Die erste Stunde hatte ich Geschichte bei Herr Saltzmann ich habe mich neben Elena hingesetzt als er kam sah er mich und Begrüßte mich und sagte ,,ich soll ihn Ric nennen". Nach der Stunde hatten wir Pause und Elena stellte mir ihre Freunde vor also Matt,Caroline,Bonnie und ihr Freund Stefan als er mir seine Hand gab wusste ich er ist ein Vampir weil seine Hände so Kalt waren.  Wir unterhalten uns und Caroline kommt so und fragt mich wo ich herkomme wegen mein azent ich sagte ,,Deutschland" alle sehen mich so an. Dann klingelte es und ich hatte Mathe ich hasse Mathe als ich mich hingesetzt habe hat sich Stefan neben mir gesetzt und sagte ,,ich dachte wir können nach der Schule ins Grill,ich muss mit dir reden "ich wusste warum aber ich habe trosdem Ja gesagt weil ich wissen wollte wer moch alles ein Vampir war.

Im Grill kam ich rein und ich sah denn Schwarz haarigen Mann an der Bar und er siehte mich und ich sah dann Stefan am Tisch und er rufte mich und ich bin zu ihn gegangen. Er fragte ob ich davon weiß er wollte mich manipolieren ich sagte ,,das wird nicht Helfen ich weiß von Vampiren und Hexen bescheid" er war erstaunt mit großen Augen und dann Kam er Damon stellte er sich vor ich habe geahnt das er gleich zu uns kommt weil ich wusste das er ein Vampir ist. Damon und Stefan stellten sich vor und erzählten mir wie sie zum Vampir wurden und dabei er fuhrich was über denn Petrova doppelgänger und sie erzählten mir noch das Klaus hier war,ich war erstaunt aber habe nicht erzählt das ich Klaus kenne. Dann erzählte ich wie ich von Vampiren er fuhr.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim nächsten Kapitel wird näher erklärt wie sie von Vampiren er fuhr und wie sie Klaus kennen gelernt hat mit 13 Jahren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

😉 Ende 🙋

Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt