Beim Lesen hört die Musik (oben) an, die passt total dazu
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Lieber Tyler,
Du warst mir ein guter Freund. Du hast mir gezeigt das Werwölfe auch nett sein können. Du hast mich wie die anderen aufgenommen. Ich hatte angst als ich her kam das ich keine Freunde finde. Ich hatte noch nie Freunde aber du bist und bleibst mein Freund und ich wünsche dir viel Glück mit allem erst recht mit Caroline ;) . Ich werde für ein Jahr zu meiner anderen Tante ziehen und dort mein Abschluss machen. Ich hoffe das wir uns eines Tages wieder sehen.
Bye und viel Glück deine geliebte Emilia
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Caroline,
Du bist einer meiner besten Freundinnen. Dank dir sah ich beim Ball gut aus ;) . Du hast mir Mode Tipps gegeben und warst für mich da. Aber als ich verwandelt worden bin war niemand für mich da aber ich gebe euch nicht die schuld dafür. Ihr hattet eine menge zu tun erst recht mit Stefan. Aber trosdem bist du füt mich wichtig und ich hoffe das wir uns eines Tages wieder sehen. Ich werde für ein Jahr zu meiner anderen Tante ziehen und dannach weiß ich nicht aber ein weiß ich das ich dich nicht vergessen werde.
Bye und noch viel glück mit Tyler.
Deine Geliebte Emilia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein lieber Jeremy,
Du bit men Freund. Dir sind eine menge schimme dinge passiert wie mir deswegen habe ich dich von angfang an gemocht. Du wolltest kämpfen und nicht einfach mit schauen. Du warst für mich nicht da im Sommer . Ich habe aber verständniss dafür weil du auch mal für dich denken musst. Ich werde für ein Jahr zu meiner anderen Tante ziehen und mit meinen Cousin meinen Abschluss machen. Ich hoffe das dass Jahr gut geht und nicht übernatürliches passieren wird, das wünsche ich dir auch. Ich weiß nicht ob wir und wieder sehen aber das hoffe ich.
Ich werde dich vermissen Jeremy, deine Freundin Emilia :,(,,,
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alaric Saltzman,
meinen Sauf kopanen wir hatten eine Menge spaß im Sommer. Du hast mr heholfen Damon für einen Moment zu vergessen und das warf schwer weil ich ja mit ihm in einem Haus gelebt habe. Aber du hast es auch geschafft das ich es als Vampir es nicht so schlimm finde. Du sollst dir keine sorgen machen ich werde zu meiner anderen Tante ziehen und dort neu angfangen. Ich weiß nicht ob wir uns eines Tages wieder sehen erst recht bei der Gefahr die du und die anderen immer befinde. Ich werde dich aber vermissen aber ich glaub daran das wir uns wieder sehen.
Dank dir ist Geschichte mein lieblingsfach.
Vermiss dich deine Emilia ;,,,,, (
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geliebter Matt,
als ich zum Vampir verwandelt worden bin (Danke Katherine) hatte ich die angst das du mit mir nicht zu tun haben wolltest aber im Sommer hast du es mr das gegenteil gezeigt. Du warst einer der wenigen die für mich im Sommer da waren also DANKE. Ich muss aber verschwinden, ich brauch ein neu anfang und das mache ich bei meiner anderen Tante. Ruf mich nicht an weil ich eine neue nummer haben werde. Ich werde versuchen neu Freunde zu finden aber du und die anderen werden meine waren Freunde sein und bleiben. Ich werde dich vermissen aber ich werde für ein Jahr weg sein und dannach weiß ich nicht ob ich zurück kehren werde. Aber eins verspreche ich dir wir werden und wieder sehen.
Du bist der beste Matt
Deine geliebte Emilia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bonnie Bennett,
meine Lieblings Hexe dich wwerde ich sehr vermissen. Du hast mir gezeigt was Freundschaft ist und das man auch gefühle zeigen darf. Ich hatte mit dir eine menge spaß. Dank dir und denn Mädels wusste ich wie wichtig Freundschaft ist. Ich bin dir nicht böse das du nicht für mich da warst als ich zum Vampire wurde oder als ich mich von Damon getrennt habe. Du warst ja nicht in der Stadt. Ich vermiss dich sehr aber ich muss gehen. Ich werde zu meinen Verwandten in einer klein Stadt ziehen und dort meinen Abschluss machen. Eines Tages werde wir uns wieder sehen das verspreche ich dir.
Pass auf dich auf deine Emilia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Elena meine Freundin,
ich vermiss dich und ich weiß das du dir die schuld gibst was passiert ist abwer das ist es nicht. Ich muss einfach gehen und von vorn anfangen. Du musstest Stfan finden und hattest keine Zeit für mich ich versteh dich und ich geb dir nicht die Schuld, das solltest du auch nicht. Ich werde zu meiner Tante ziehen und dort mein Abschluss machen. Dannach weiß ich nicht, ich hab ja aber auch Zeit bin ja unsterblich ;) . Ich kann dir eins versprechen das wir uns wieder sehen und ich weiß das du etwas für Damon erfindest und wenn die Zeit reif ist kannst du was mit ihm angfangen. Ich hab mit ihm abgeschlossen.
Viel Glück bei egal was
Deine Freundin die Vampirin Emilia ; )
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stefan Salvator,
wenn du wieder du bist wirst du hoffentlich denn Brief lesen und mir nicht Böse sein das ich dir nicht persönlich Bye sage erstens du bist nicht da und zweitens ich trau mch nicht. Ich werd ich vermissen aber vieleicht sehen wir uns in 100 Jahren wieder, wir beide sind ja Vampire. Ich werde ein Neu anfang in einer anderen Stadt mache aber ich werde euch natürlich im Auge behalten ; ) . Du bist und wirst immer mein Freund bleiben.
Tschüss und viel Spaß bei allem was du machst
deine Emilia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein geliebter Damon,
du bist und bleibst meine ersten Liebe und ich weiß das du mich auch geliebt hast aber du hast noch gefühle für Elena. Ich wünsche euch beiden nur viel Glück. Ich hab meine Gefühle abgeschaltet das stimmt aber nach paar Tagen konnte ich nicht weil ich mit sehen musste wie du und Andy euren spaß habt. Ich wollt es nicht zu geben das du mir nicht egal bist deswegen hab ich so getan das ich meine Gefühle abgeschaltet habe, obwohl ich dich noch immer liebe. Ich weiß aber das unsere Liebe jetzt noch nicht bereit ist deswegen muss ich verschwinden. Ich muss neu anfangen also mach ich ein neu angfang in einer neuen Stadt. Ich bleib in eurer also deiner nähe pass auf euch auf. Eines Tages werden wir uns wieder sehen aber das dauert.
Viel Glück mit Elena undv Stefan
mein geliebter Damon von deiner ex Emilia
----------------- -- - --------------------- ------------------- -----------------------
Dannach rief ich Klaus an und erzählte ihm das ich verschwinden werde er verstand es und wünschte mir viel Glück. Ich nahm meine Sachen und packte sie im Dunkelheit ins Kofferraum.
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfic(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...