Emilia pov :
Ich stand auf und als meine ärztin kam manipolierte ich sie das sie mich gehen lies. Ich wusste nicht wohin und ging zum Wald. Zu Klaus kann ich nicht ich weiß ja nicht wie es geklappt hat oder nicht. In denn nächsten Tagen blieb ich in einer Bar in der nähe von Mystic Falls ist. Morgen ist die Beerdigung meiner Tante also bedeutet es das meine Familie heute kommt. Meine "Freunde" suchten mich aber sie mussten um Elena kümmern weil Heute die Beerdigung ihres Onkel/Vater ist.
Bei der Beerdigung meiner Tante waren meine Familie da. Ich wusste nicht was ich ihnen sagen sollte. Dann sah ich auf mein Handy und habe bemerkt das Elena, Stefan mich mehr mals angerufen haben. Ich verabschiedete mich von meiner Familie, ich werde sie sowieso später noch einmal treffe. Also ging ich zu Pension. Ich straff Stefan er erzählt mir was gestern passiert ist. Also hat Klaus gewonnen. Stefan " moment mal bist du ein Vampir ?" Em "Ja ein problem ?" Er schüttelte einfach denn Kopf. Dann erzählte er mir das er von Taylor gebissen worden ist. Ich sah ihn an und rannte zu Damon. Ich blieb die ganze Zeit bei Damon und kümmerte mich um ihn. Ich kann Damon nicht verlieren erst recht nicht an ein Werwolf biss. Stefan ging zu Klaus und Später kam Kathrine und brachte Klaus blut. Damon gings wieder gut und er küsste mich. Ich wusste nicht was ich tun sollte deswegen küsste ich ihn zurück. Ich ging dannach nach unten und Sah Elena ich wusste was Stefan mit Klaus jetzt weg ist. Elena wollte mich umarmen aber ich lehnte es ab. Ich traff mich mit meiner Familie im Hotel. Mom " also Schatz es tut uns schrrecklich leid wegen deiner Tante. Ich weiß nicht was wir sonst tun sollen deswegen kommst du wieder mit nach Bremen" Ich "Was Nein" Dad "doch Schatz denkst du wir lassen dich hier alleine oder was ?" . Ich entschied mich sie zu Manipolieren das sie mich doch hoer Leben lassen. Ich ging ins verbrannte Haus und Packte meine Sachen. Dann um Mitternacht war ich be der Pension. Ich ging rein und sah Damon. Damon "Hey was willst du hier ?" Ich " ich werde hier für Paar Monate Leben und das bedeutet nicht dss wir wieder zusammen sind. Ich kann einfach nicht wieder nach Bremen" er nickte nur traurig und ging Schlafen. Ich tat es ihm gleich.
Am nächsten Tag ging ich ins Keller und hohlte mir Blut. AlsDamon kam und mich an sah och vermute das er vergessen hat das ich ein Vampir bin.
In denn Letzten Wochen sindElena und Damon sich näher gekommen. Sie suchen die ganze Zeit Stefan. Ich saß die ganze Zeit in mein Zimmer und zeichnete. Ich wusste das och bei Damon keine Chance mehr habe und deswegen sind wir uns beide einig das wir nur Freunde sind. Ich ging oft zum Grill und betrank mich oder Telefonierte mit meiner Familie. Sie haben recht ich muss von hier verschwinden. Deswegen entschied ich das ich ein Zwit lang noch hier bleibe und dann zu meienr Tante zweiten grades nach Beacon Hills ziehe. Aber erst einmal muss hier ruhe geben und ich muss wissen das meine Freunde nicht in gefahr sind.
Als VVampir habe ich oft Partys gefeiert natürlich habe ich zie Manipoliert. Bonnie ist ja mit Heremy beschäftigt, Caroline hat keine Zeit mehr, Matt muss die ganze Zeit arbeiten und Damon und Elena suchen Stefan. Also feiere ich was habe ich sonst noch zu tun.
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfic(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...