Epilog

381 5 0
                                    

5 Jahre später

Emilia :

Ich sitze gerade in einer Bar in New York. Ein Kumpel von mir wollte sich hier in der alten Bar treffen. Ich schaute mich in der Bar um und sah nur Tote. Ich weiß das die Hexen in New York sind aber Christian wollte mit mir unbedingt sprechen.

Ich sitze an der Bar und zwang denn Barkeeper der riesen Angst hat mir noch ein Glas Whisky geben. Ich verstand seine Angst, alle in der Bar sind Tot und er wird Heute auch noch Sterben. Ich Heute man Hnady an. Ich musste leider bei der flucht mein Handy austauschen. Trosdem habe ich alle nummern von meinem Freunden die ich verlassen habe. Meine Freunde haben aber meine neue Numemr nicht. Es ist besser so für alle aber trosdem habe ich mich informiert. Ich weiß das Elena in so einem Wachkoma liegt. Ich weiß auch das Stiles und Lydia zusammen sid und in New York leben. Ich hab ein Auge auf meine Freunden. Meine Familie denkt das ich Tot wäre und das ist besser so. Ich will nicht das sie in Gefahr sind wegen mir. Klaus habe ich mich auch seit dem nicht gemeldet, ich will ihn und seine Familie erst recht seine Tochter nicht in Gefahr bringen.

Christian weiß das ich deswegen nicht nach Deutschland und nach Amerika kommen kann. Ich versteh deswegen nicht warum er mich von Rom nach New York beordert. Christian und ich haben uns vor 2 Jahren in Brasilien kennen gelernt. In einer alten Bar wo nur Leichen waren wegen Christian. Ich half ihm die Menschen zu Trinekn und zu Manipolieren. So wurden wir Freunde und ich erzählte ihm von meinem Geheimnis. Ich bin in all denn Jahren schon überall gewesen, nürgends wo kontne ich lange bleiben.

Ich schaute auf die Blut verschmierte Wand und merkte wie Christian schon über eine Stunde schon zu spät ist. Also entscheide ich  mich ihn in seiner Wohnung zu besuchen. Ich warf das Glas gegen die Wand wo die Uhr ist und schaute denn Barkeeper mit einem Grinsen an. Ich schüchterte ihm mit meinem Schwarm ein und sprach dann sein Genick.

Ich fuhr dann mit einem Taxi zu Christian. Er wohnte in keinen schlechten umgebung und so musste ich keine Treppen laufen. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl die auch als Tür ging. Die Fahrstuhltür ging auf und ich war sofort in Christian Wohnung. Ich sah sofort Blut und hörte ein röcheln. Ich schaute hinter der Couch und was ich sah erschreckte mich. Christian war da voller Blut, wie die ganze Couch. Ich hörte wie er leicht atmete und als ich zu ihm kniete sah ic 'h ein Werwolf biss. Ich merkte wie mir paar Tränen kamen. Ich nahm seine Hand und war mit ihm bei denn Gedanken verbundne. Wir waren in der Bar und als er mich sah umarmte er mich fröhlich "Emilia". Ich erwiederte die Umarmung bis ich ihn ernst ansah. Da fragte ich ihn "Was ist passiert?". Er sah mich traurig an und sagte zum ir "Es tut mir leid die Hexen habn mich gefunden und mich gezwungen". Ich sha ihn ernst an und fragte ihn ernst "Was hast du gehtan?". Ich sah auf dem Boden und antwortete "Sie haben mich mit einem Werwolf erpresst, sie wollten das ich dich hier her locke aber der Werwolf hag mich trosdem gebissen, Es tut mir undändlci hleid". Ich umertmeihn und tröstete mit meinen Worten "Es ist nicht deine Schuld sondern meine weil ich dich in die Situation gebracht habe". Er schüttelte denn Kopf und sagte zu mir "Du weißt was zu tun ist". Ich nickte und weinte jetzt wirklich wie er. Er sagte dann zu mir "Ich hoffe das du dein Glück findest". Ich schaute ihn in die AUgen und sgate ihm "Ich wünsche mir das du dein Frieden findest". Er nicke und ich brach weinend sein Genick.

Ich wachte aus dem Gedanken auf und schaute mein toten Freund an. Ich habe ihn getötet so das er nicht leiden muss. Ich hörte dann geräusche aus der Küche. Also stand ich langsam auf und ging mit Vampirgeschwindigtkeit zur Tür:


Ich öffne die Tür und etwas sprang auf mich. Ich knallte mit dem Kopf gegen denn Fußboden und mir wurde Schwarz.

Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt