5.12.
Emiia :
Ich öffnete langsam meine Augen. Aber schloss sie schnell als die Sonne mich blendete. Ich stand langsam auf und sah das ich ihn mein Zimmer war. Ich stand auf aber das schmerzte. Als erstes nahm ich denn Koffer unter meinem Bett und nahm ein Blutbeutel. Ich merkte wie es mir besser geht. Also ging ich ins Band und duschte erst mal. Ich konzentrierte mich nur auf mich sonst auf nichts. Als ich draußen war suchte ich mir saubere Klamotten aus.
Sie fand ein schwarzes Oberteil und ein Kopfschmuck für ihre Haare. SIe nahm noch ihre Tasche und sah sich im Spiegel an. Ich lächelte mir selbst zu und ging ins Flur. Dort sah ich Scott in seinem Zimmer mit schnürren und Bilder von Tatorten. Ich lehnte mich gegen seine Tür und sagte zu ihm "Ich dachte so was wäre Stiles ding?". Er sah mich an und bekam nur große Augen. Er rannte zu mir und umarmte mich. Er sagte dabei "Emilia du bist ändlich wach". Ich sah ihn fragend an, er merkte es und sagte zu mir "Ja, du warst mehrere Tage im so was ähnliches wie in Koma". Ich drehte mich um und ging nach unten, er folgte mir. In der Küche fragte ich ihn "Wie bin ich hier her gekommen?". Scott setzte sich hin und sagte "Ein Mann kam her und brachte dich vor der Tür". Ich sah ihn fragend an und sagte "Wie sah der Mann aus?". Scott sagte "Groß, schwarze Haare, blaue Augen". Ich wusste wenn er meinte und flüsterte "Damon". Scott sah mich fragend an aber ich lehnte ab. Scott stand dann auf und sagte zu mir "Dieser Brief hat er für dich gegeben". Ich fragte dann "Habt ihr ihn gelesen?". Scott schüttelte denn Kopf und da merkte ich das Theo noch da ist. Also fragte ich "Was ist mit Theo?".
Scott erklärte dann was passiert ist. Das Theo sein eigenes Rudell hat, die welche wir dachten das sie Tot sind. Dann das Stiles Dad im Krankenhaus liegt, das Lydia verschwunden ist und das jetzt ein wohl ein riesen Monster durch Beacon Hills Läuft. Ich verdrehte die Augen und sagte nur "Dann los, ich bin jetzt bereit". Ich packte denn Brief in meine Hosentasche und ging Scott helfen.
Scott und ich woltlen ins Krankenhaus zu denn Stilinski. Als wir dort waren blieben wir stehen weil wir hörten wie die beiden im Leichenzimmer über Donovan sprachen. Ich sah Scott an, der in ruhe das gespräch anhörte. Stilinski versuchte seinen Sohn zu helfen mit diesem gespräch und ihn so zu beruhigen. Scott sah einfach sprachlos mich an, ihm fehlten die Worte.
Am nächsten Tag gingen fuhren wir mit meinem Auto zu Malia. Scott machte sich sorgen weil Malia nicht an ihr Handy ging. Als wir aber da waren war Mlaia äher abweisend und wollte uns los werden. Malia sprcht das sie etwas tun wird was Scott nicht mögen wird. Da sagte Scott zu Malia "Höre ich deswegen 2 Herzschläge im Haus?". Malia sagte fast im Tränen "Ich kann euch nicht helfen". Scott drehte sich um und ging ins Auto. Ich sah Malia an und sagte zu ihr "Egal was es ist. Wir sind deine Freunde und wenn du hilfe brauchst kannst du imemr kommen. Wir sind ein Team, Freunde aber wir sind auch ein Rudel was wieder zusammen finden wird". Ich ging dann auch ins Wagen sah aber bevor ich los fuhr Malia nochmal an. Sie drehte sich einfach um und ging rein.
Zuhaus klingelte es und ich öffnete mit Vampirgeschwindigkeit die Tür. Stiles war da und als er mich sah umarmte er mich stürmisch. Ich lächelte und erwiederte die Umarmung. Stiles sagte "Geht es dir gut?" Hab von Melissa gehört was passiert ist". Ich grinse und sagte "Ja mir geht es gut aber du solltest jetzt lieber zu Scott gehen". Er sah die Treppen hoch und sah mich schüchtern an. Ich sagte dann zu Stiles "Er vermisst dich". Er nickte und ging hoch zu Scott Zimmer.
Ich hörte denn Jungs nicht zu. Ich ging vor der Tür und lehnte mich an einem Baum. Ich nahm Damons Brief und schaute ihn an. Ich dachte soll ich ihn Lesen oder nicht?". Dann kam aber die Jungs und wollten ins Elektrikwerk fahren, wo das Monster wie die Leiche entdeckt worden ist. Ich packte schnell denn Brief weg und fuhr dann mit Scott und Stiles mit.
Im Werk sahen wir uns mit Tascehnlampen um. Wir sahen dann ein riesen Blutpfleg neben einen Schrank der am Bodne liegt. Ich vermute das dort die Leiche war. Ich sah das Blut und merkte wie meine adern kamen. Ich drehte mich schnell weg und versuchte mich zu beruhigen. Scott und Stiles sahen mich an. Da fragte mich Scott "Alles Okay Emilia?". Ich nickte nur und sagte "Ja und was suchen wir jetzt?". Stils zeigte dann Schaut mal wo das Blut hinführt". Scott wollte dann denn Schrank verscheieben schaffte es aber nicht. Dann half ich und Stiles ihm. Als der Schrank dann stand sahen wir ein loch im Boden die zum Kanalisation führt. Wir drei gingen dann runter und sahen das es ein Schacht weg ist. Stiles leuchtet mit seiner Taschenlampe unseren weg, weil im Boden Blut war. Dann war dann etwas auf dem Boden geschrieben, was Scott sofort Fotografierte. Ich hörte ein geräusch und drehte mmich um. Ich sa das Mädchen das ihren Vater getötet hat, sie griff Stiles an wie mich. Sie kratze mich und plötzlich konnte ich mich nicht mehr bewegen. Scott war nun auf sich allein gestellt weil ich und Stiles am Boden liegen.
Scott verwandelte sich dann weil auch Corry plötzlich auftauchte. Scott besiegte die beiden aber dann kam Theo. Er sah dann die schrift und zerstörte es. Ich konnte mich dann plötzlich weder bewegen, ich vermute wegen meinen Vampirkräften. Ich stand dann hinter Scott und war in angriff Laune. Theo sah mich und sgate dann zu mir "Wer ist denn da von denn Toten aufverstanden. Obwohl? Du bist ja sonst imemr Tot". Das machte mich so wütend das meine Vamprzähne kamen und ich ihn angreifen wollte aber Scott hinderte mich. Theo gig dann weite rund sagte dann zu Scott "Mach dir keine sorge, wir sind wieder auf der gleichen Seite". Da kaierte ich es, das Monster bedroht auf Theo und seinen Rudel. Als Theo dann weg war halfen wir Stiles hoch.
Wir drei waren aus der puste und geschwächt. Stiles sagte dann das die worte "Das Verdammung des Andenkens ist". So sagte Stiles dass das Monster sehr alt sein muss. Scott malte dan z kreise auf dem Sand und sagte zu und "Wir brauchen Hilfe". Ich nickte, Stiles würde es auch tun aber er ist noch gelehmt. Scoot brcuht sein Rudel aber Malia redet mit nimanden, Lydia ist im Eichehaus und co. weiß man bescheid, vieleicht Liam nicht. Liam hat fast Scott getötet, das ist der grund. Dann machten sie noch ein Kreis, weil es das Zeichen des Rudels ist. Wir brauche alle sagte Scott und sah mich dabei an. Er lächelte mich an und sagte "Wirklich alle". Da wusste ich das er auch mich meinte, das ich auch zum Rudel gehöre.
Wir beide halfen dann Stiles hoch und Scott sagte dann "Kommt, wir mussen erst einmal Kira finden".
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...