Katerine sicht :
Als ich Emilia sah,am Oben und voller Blut man konnte ihr Blaues Kleid nicht sehen. Da habe ich ihr mein Blut gegeben,das sie mir nicht stirbt sonst kriege ich nicht was ich möchte. Aber ich habe sie ein bissen gefoltert aber nicht so schlimm das ich ihr mein Blut geben muss. Am morgen habe ich mit einer Hexe namens kessy geredet,das sie ein Schutzzauber spricht. Dannach habe ich sie getötet aber davor hat Kessy die wahrheit über Emilia gesagt.
Damons sicht :
Am nächsten Tag waren alle da sogar Klaus. Klaus ist Emilia wirklich wichtig, klaus würde alles für sie tun. So habe ich ihn noch nie gesehen. Dann versuchte Bonnie Emilia aufzuspüren durch ein zauber durch ihre Kette die ich vor paar Stunden von ihren Zimmer geklaut habe. Bonnie sagt das sie Emilia gefunden hat. Sie sagt das Katerine eine Hexe geholt hat aber sie getötet hat und dadurch ihr zauber gebrochen wurde. Als sie dann sagte wo sie ist,sind wir alle los gegangen um sie zu retten außer Elena und Matt die sind hier geblieben.
Als wir dann in vor der Hütte waren würde ich böse,ich hasse Katrine u d ich werde sie Töten. Als wir rein gingen sahen wir eine Leblose Emilia. Ich bin sofort zu ihr gerannt und habe ihr mein Blut gegeben. Erst lehnte sie ab aber nach 2 minuten trank sie mein Blut und jetzt bemerke ich das sie viele wunden hat aber sie heilen jetzt wegen mein Blut. Die anderen haben das Haus durch sucht und ein Zettel gefunden da stand:
Ach Leute ihr habt sie gefunden aber ihr werdet mich wieder sehen.
Aber keine sorge ich lasse Emilia in ruhe weil ich jetzt weiß wer sie ist und
was sie für eine Zukunft hat.
Also bb
Alle hatten große Augen bonnie sagte ,, was für eine Zukunft ???Klaus" klaus sagte ,,das musst ihr sie fragen ich sage euch gar nichts !!!" Dann brachten wir sie zu der Villa,ich nahm sie im Braut style nach oben und habe sie Schlafen lassen. Sie war sehr erschöpft. Elena nahm ihr Handy die wir neben denn brief lag und schreibte das sie bei Elena paar Tage schläft und das sie sich bald meldet. Dann sind Elena,Matt,Car,Bonnie,Stefan,Alaric zu Schule gegangen weil es ja schon 7.40 war. In der Schule wissen sie bescheid das sie Heute und Morgen nicht zuschule kommt. Dann ist auch Klaus gegangen. Ich nahm mir ein schlug Blut und ging nach oben um Emilia anzusehen. Aber was meinte Katrine wegen ihrer Zukunft ???
Emilia sicht:
Als ich da aufwachte sah ich das ich in ein Bett lag und da sah ich Damon neben mir sitzen und lächelte mich an, er sagte ,,morgen Dornrössin" ich sagte erschrocken ,,wie lange war ich weg und oh mein Gott meine Tante und KATRINE ???" Er lächelte und sagte ,,ist schon geklärt mit deiner Tante,Katrine istweg undes ist Montag 16.00 uhr",,WAS !!!" Er küsste mich und sagte ,, ich bringe dir mal was zu essen"
Damon war echt süß denn ganzen Tag allekamen und freuten sich das ich wieder da war. Klaus rufte an um zufragen,, wie es mir geht???". Ich schlafe die Nacht noch bei Damon und als er mich sah das ich nur in unterwäsche war kam er zu mir und Küsste mich sehr wild. Er fragte ,,willst du das wirklich???" Ich sah ihn mit großen Augen und bis mir in die Lippe und schüttelte denn Kopf.Er küssre mich weiter bis er passierte.
---Nächsten Tag-----
Als ich aufwachte und sah ich das Damon schlief udnging raus und traff Elena sie gab mir paar Klanotten und lächelte mich an,ob sie wüsste was gestern passiert wär ??? Als Elena dann mit Stefan dann zu Schule fuhren. Ich war im Wohnzimmer und jemand war hinter mit und umarmte mich und küsste mich im Hals. Ich drehte mich um und küste Damon auf die Lippen und wir gingen in die Küche. Damon machte pancakes. Es war lecker. Damon fuhr mich nachhause weil es schon 10.00 war und meienTante erst um 16.00 nach hause kommt wollte ich Damon mein Zimmer zeigen. Wir haben die ganze Zeit rum gemacht und 2 Filme angesehen die waren Fantasy. Ich konnte Damon überreden. Wir haben denn ganzen Tag verbracht um 20.00 wollte Damon gehen weil er sich noch mit Alaric treffen wollte. Ich zog ihn zu mir und fragte ,,was sind wir jetzt ??? "Er meinte ,,wir sind jetzt zusammenwenn ddu möchtest ???" Ich küsste ihn und sagte ,,ja". Dann ging er und ich war allein im Zimmer erst Duschte ich und dann ging ich nach unten,ich machte mir was zu Essen. Ich ging dann Schlafen und träumte dann wieder von Damon und mir.
Traum :
Ich war im Grill mit denn Mädels und dann kam Damon,er küsste Elena und saß sich neben mir und fragte ob er mich mit nehmen soll. Ich sagte ,,ja danke das wäre nett " dann kamen wir in Salvator-Anwesen und ich ging in ein anderen Zimmer als Damon" und ging schlafen.
Was war das und habe ich und Damon eine schons weil er steht ja auf Elena ???
-------------------------------------------------------------------
Das wars für Heute ich hoffe es hat euch gefallen wenn nicht schreibt dann in die Kommentare.
BB
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...