KLAUS

794 20 0
                                    


Ich hoffe euch gefällt der teil er ist nur etwas kurz

---------------------------------------------------------------

Ich habe Damon gesagt das ich ihnen helfe. Als Caroline zu mir kam und umarmte mich, ich fands merkwürdig und habe meine Hände in der Hosentasche gehabt und die anderen kamen und fragten mich ob ich ihnen helfen möchte. Ich habe ,,ja" gesagt. Dann habe ich mich verabschiedet weil es schon Dunkel war. Damon bot mir an mich zu begleiten aber ich lehnte ab weil ich mich selbst beschützen kann. Als ich 10 minuten gegangen bin würde ich i  der ecke getretten und ich habe denn  Vampir umarmt weil es Klaus war,mein besten freund (der Vampir aus Deutschland,mein bester Freund der mich beschützt hat). Er brachte mich nachhause und da haben wir uns unterhalten. Ich habe gefragt ob wir uns morgen unterhalten können er sagte das er mich nach der Schule abholt und zu sich einlädt,ich war damit ein verstanden. Als ich rein kam holte ich mir aus der Küche ein glass wasser und meine Tante hat mich überrascht und sie war böse weil es schon 21.30 war und morgen Schule ist. Ich habe gesagt das ich freunde gefunden habe und das ich mit dennen im Grill war.

Ich erzählte ihr das sie mich nicht abholen muss morgen weil ich zu ein Freund fahre. Sie war ein verstanden und schickte mich ins Bett aber davor umarmte sie mich weil sie Stolz war weil ich Freunde gefunden . Als ich mich umgezogen habe, habe ich gedacht ich mag sie alle nicht 100 % weil sie Vampire sind ein paar aber wenn ich sie in denn nächsten Tagen besser kennen lerne mag ich sie vieleicht mehr. Aber Damon sieht gut aus aber er ist böse aber ich kann sehen das er was gutes in sich hat und das fand ich interessant weil ich auf kerle stehe ,,die Eier in der Hose haben" abe er ist ein Vampir ich muss denn gedanken vergessen.

Ich Schlief ein :


Als ich geträumt habe sah ich Damon in einer Villa und ich war Schwanger und war neben ein Kamin. Er küsste mich auf die Lippen und ich er wiederte es und küsste ihn weiter , es sah aus als ich im 9 Monat Schwanger war. Damon nahm seine Hand und leckte sein hand auf mein Bauch und er sah froh aus. Dann nahm er er seine Hand undnahm dein meine und schleppte mich auf die Coutch wo wir auch uns hingesetzt haben und er sagte ,,Ich Liebe Dich" ich küsste ihn und sagte ,,ich dich auch". Ich sagte dann wie wärs das wir unsere Tochter "Mia Lilly Kim Salvator" nennener war ein verstanden und sagte das ist ein toller name weil sie an unseren liebsten erinnern die jetzt Tot sind.

Ich wachte auf und Schreite ich war totall durch geschwitzt und sah mich um,was war das??? War das ein Traum ??? Oder eine vorhersagung für meine Zukunft ??? Aber warum sollte ich von Damon ich mag ihn nicht mal richtig oder doch???

Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt