Die Hilfe oder der Abschied ?

206 3 2
                                    

5.13. Little Mix - Shout out to my Ex (An Damon)


Emilia :

Scott und ich packten unsere Sachen. Stiles reparierte seinen Cheap weil wir bald los fahren wollen. Ich packte noch ein paar Blutbeutel mit ein und paar Klamotten. Dann zog ich mich an weil meine Klamotten stangen wegen dem Tunnel.

 Dann zog ich mich an weil meine Klamotten stangen wegen dem Tunnel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm meine schwarze Lederjacke noch mit wie meine Tasche. Scott und ich gingen dann gleichzeitig runter. Im Wohnzimmer war Liam als wir ihn sahen sagte ich zu Scott "Ich bin schon mal bei Stiles". Er nickte und ich nickte Liam noch einmal zu.  Ich hörte mit meinen Vampirohren zu. Liam sagte das die "Chimären noch Leben" aber das wussten wir ja schon. Am Ende blockte Scott aber ab. Ich sah Stiles an und musste mir ein lachen verkneifen. Als Scott kam sprach Stiles ihn auf Liam an. Ich sagte zu denn beiden "Scott wenn du dein Rudel wieder haben willst dann gehört Liam auch dazu". Stiles gab mir recht und fügte hinzu "Ja und vergiss nicht der ist auch dem Team dein einziger Werwolf". Egal was Stiles gemacht hat es hat geklappt, das Auto funktionierte wieder. Dann fuhren wir in der Nacht dann Los.

Die Sonne scheinte und man sah nur Wüste, wir waren in Mexiko. Scott und Stiles schwitzten schon aber vermutlich weil der Cheap heiß läuft. Scott lass gerade das Wort vor was wir gefunden haben. Es ist ein römisches Wort, es war voll eine bestrafung für die Verdammten. Es bedeutet an Ende das sie vergessen werden sollen weil das schlimmer als der Tot sei.  Es wurde 15 Jahrhundert bei einem Serienkiller angefand. Ich hörte neugierig zu weil ich Geschichte Liebe.  Die Schreckensärzte hane also einen Serienkiller auferstanden das er so schlimm war das sein Nmae aus denn Geschichtsbücher gelöscht wurden ist. Ich sagte dann "Ein Kilelr der zum Werwolf wurde". Die Männer sahen mich an und Stiles sagte "Und so zum besseren Killer wurde". So fuhr Stiles dann schneller mit dem Cheap.

Nach einer Pause fuhr Scott weiter. Ich muss mich hinten weiter Langweilen. Bis ich etwas sah. Der Brief und als ich hin nahm, sah ich ihn erst einmal genauer an. Die Jungs iginorierte ich. Sie sprachen über Malia und Scott vermutet das Malia ihre Mutter gefunden hat. Dann plötzlich werde ich hellwach weil plötzlich der Motor geräusche macht, die nicht gut klingen.

Scott und Stiles wollten dann eine Tankstelle suchen. Ich blieb im Cheap bis mir aber langweilig wurde. Also ging ih raus auf die Straße. Die Sonne blendete mich aber mir wardas egal. Ich setze mich auf einem Stein im schatten hin und schaute denn Brief an. Ich entscjied denn Brief zu Lesen.


Liebe Emilia,

Ich weiß das du vermutlich weg bist weil du abstand brauchst, die will ich dir auch lassen. Trosdem habe ich sich gesucht weil ich wissen wollte das es dir gut geht. Ich und Elena sind jetzt zusammen. Elena ist jetzt auch ein Vampir, nur zu Info. Wir vermissen alle dich sehr und sie hoffen das du bald wieder kommst. Ich hab dich mit diesen Jungen küssen gesehen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Liebe. Ich hab auch gesehen was für probleme ihr dort habt und ich kann nur sagen, viel Glück.

Ich hoffe das wir uns eines Tages wieder sehen.

Dein geliebter Damon


Ich bekam tränen und die Tränen tropften auf dem Brief. Ich flüsterte dann Leise zu mir "Damon wir werden und wieder sehen. Das verspreche ich dir". Dann verbrannte ich denn Brief weil ich nicht wollte das einer meiner Freunde denn Brief findet. Die Jungs kamen zurück und wir fuhren los.

Es wurde dunkel aber Stiles fuhr weiter. Scott schlief ein aber ich merkte auch wie müde ich schon bin. Als wir dann aber das Gewitter an einem Berg sahen, wo es Blizte. Da war ich und Stiles hell Wach. Stiles weckte Scott auf und zeugte dan auf dem Gewiiter im Berg. Wir drei wussten das es etwas mit Kira zu tun hat. Stiles fuhr dann schneller mit dem Cheap.

Wir parkten und schauten das gewitter am Berg an zu dritt. Bis Scott sagte "Keine ahnung warum ich ihm glaubte". Da wusste ich das er was mit Stiles und Scott mit dem Streit passiert ist. Also lies ich die Jungs alleine und schaute das Gewitter genauer an. Da sagte Scott "Ich dachte es wäre Malia". Ich drehte mich um und sagte "Es sieht so aus ob Malia daran arbeitet". Da musste Stiles wie Scott schmunzeln. Die Jungs wollten wieder zum Cheap bis ich etwa ssah. Ich rief "Jungs schaut mal". Stiles wie Scott kamen und sahen es auch, etwas aufblitzen.  Scott sagte dann "Es ist Kira" und ich gab ihm recht.

Am Tag ich hörte klingen. Da sagte ich zu Stiles fahr schnller. Stiles nickte und dann sagte ich zu Scott "Bereite dich vor". Er sah mich verwundert an aber nickte. Wir sahen dann auf dem Berg Kira mit ihrer Mutter. Scott sprang aus dem fahrenden Auto und brühlte was das zeug hält.Ich und Stiles schrieen "Steigt ein". So steigt Kira und Scott schnell hinten bei mir ein. Kira Mutter teilte ein Speer mit ihren Schwert und ich sah sie beeindruckt an.  Dann steigt sie auch ein und Stiles fuhr los.  Stiles fragte dann als wir etwas weiter vom Ber gwaren "Ist alels Okay". Kira Mutter nickte und sagte "Ja". Icch sagte "Nein". Ich war hinten eingequescht und musste Scott und Kira ansehen wie sie rum machten. Stiles sah nach hinten und da sagte LKira zu Scott "Du hast mich zurück geholt".  Ich verdrehte die Augen und sagte "Hey Kira lang nicht mehr gesehen". Kira sah mich an und schaute dann wieder in Scott Augen. Sie sagte zu ihm "Ich Liebe dich". Dann küssten sie sich nochmal. Ich machte würge geräusche was Stiles zum lachen brachte.

Zuhause ist Scott sofort auf der Coutch eingeschlafen. Kira schaute ihm beim Schalfen zu bis es Klingelte und ich dir Tür öffne. Liam war da mit seinem Freund und wollten zu Scott. Als sie bei ihm waren sagten sie "Wir wissen was Theo sucht".

Dann kam Liam Freund und sagte zu Scott "Ein Alpha der blind ist".





Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt