5.10.
Emilia :
Stiles und ich fuhren mit dem Cheap durch die Straße. Es regnet immer noch und Stiles musste dann eine Vollbremsung machen. So knalle ich gegen eine Taschen. Als ich die Tasche öffne sah ich denn Schraubenzieher mit Blut von Donovan. Stiles schaute es kurz an aber fuhr dann weiter. Ich sagte nur "Stiles egal was passiert ich bin für dich da". Stiles nickte dankend bis er mich fragte "Du bist ein Vampir, wie hast du es geschafft niemanden zu töten?". Ich stückte nur mit denn Schultern und sagte "Keine ahnung aber ich weiß das ich eines Tages jemanden Töten werde. Stiles sah mich an bis wir ein geräusch hörten.
Das geräusch kommt von der Motorhaube wo auch Rauch heerkommt. Stiles sagte nur "Oh Nein". Bis der Rauch rein kam und wir beide hustend raus gingen. Stiles hollt sein Wekzeugkasten aus dem Kofferraum. Er öffnete denn Kasten und suchte das richtige Werkzeug aber sah ein Leeren platz. Plötzlich wirft Stiles denn Kasten auf die Straße und ich schaute ihn nur fragend an. Er hollte den Schraubenzieher von Donovans Blut und woltle sie werfen und ich schrie nur "Stiles was hast du vor?". Er drehte sich zu mir und wirft es auf mich. Ich dücke mich und es knallte gegen die Scheibe vom Auto. Ich schrie Stiles an "Was soll das?". Er setzte sich hin und schaute nur seine Hände an. Er sagte nur zu mir "Danke" aber so leise das ich es nur mit meinem Vampirohren hören konnte. Ich umarmte ign und sagte zu Stiles "Klar mach ich doch gerne". Unsere Gesichter standen sich nahe bis wir uns Küssten. Aber sofort drehten wir uns um und sagten gleichzeitig "Tschuldigung". Wir sahen uns kurz an und schauten ab da auf dem Boden.
Ich rief Malia an wie denn Abschleppdienst an, die beiden kamen dann als die Sonne anfinf zu Scheinen. Stiles und Malia redeten über das Auto und ich schaute nur aus dem Fenster. Bis es still wurde und es unangenehm wurde. Malia fragte dann "Soll ich euch nach Hause fahren?". Stiles sagte nur "Nein, zum Department, zu meinem Dad". Als Stiles das sahte musste ich schlucken weil ich wusste was er vor hat. Da merkte ich was für Hunger ich habe. Ich merkte wie gut Stiles blut richt. Ich schüttelte schnell denn Kopf weil ich keine Zeit dafür habe, weil Stiles mich jetzt braucht. Als wir dann amkamen fragte Malia "Soll ich vieleicht mit kommen?". Stiles sagte nur "Nein, musst du nickt Emilia kommt mit". Ich nickte dann skeptisch sah aber das Malia verletzt war von Stiles worten. Ich ging raus und lass sie dann für paar Minuten alleine. Der Kuss tut mir ja leid und wir beide wissen das der Kuss nur passiert ist wegen dem Moment. Wir beide meinten es nicht ernst, Stiles liebt Malia immer noch.
Stiles uhd ich warteten im Büro des Sheriffs weil er noch nicht da war. Bis wir beide ein Alarm hörten. Stiles und ich rannte sofort ins Flur als wir Parrish sahen. Parrish lief wie Hypnotisiert zum Eingang. Beide Polizosten die da waren zogen ihre Waffen. Ich und Stiles hinderten sie zu Scheißen und Parrish ging einfach zum Eingang.Stiles und ich schauten uns an und knickten dann. Wir beide entscheiden uns Parrish zu Folgen.
Es wird dunkel und wir folgten Parrish zum zu einem Gebäude wo Autos eingelagert werden. Ich merkte wie müde ich schon bin und das ich Blut brauche aber Stiles wie Parrish brauchen mich. Wir folgten Parrsih und versteckten und hinter einem Auto. Parrish ging zum einem Laster und öffnete eine Kühltruhe. Ich roch es, es war "Blut". Das sagte ich auch Stiles und er nickte nur. Dann fuhr Parrish los. Stiles rief dann Theo an aber ich war skeptsich aber Stiles wollte es. Theo kam und Stiles wolte sofort los fahren mit Theos Auto aber Theo stoppte Stiles. Ich versteckte mich imemr noch hinter dem Auto und schsute was passiert. Stiles wollte das Theo ihn zu Scott fährt. Theo sagte dann "Ich weiß das Scott nicht mit dir reden will aber dein Dad vermutlich schon" dabei zeigt er auf Stiles Bibilotheksausweis.
Stiles fragte dann Theo "Hast du meinem Dad etwas angehtan?". Da wurde ich hellwach und kam langsam näher zu denn beiden. Er schrie dann "Ich bin hier um ein Rudel zu bekommen aber leider beinhaltet es nicht Scott". Als er das sagte sprang ich auf ihm und bis ihn. Er schüttelte mich runter und warf mich auf dem Boden, weil ich Schwach war konnte ich da gegen nichts tun. Er fasste sich an seine wunde geschockt aber fasste sich schnell. Stiles sah mich geschockt an wurde aber schnell wieder wütend als Theo weiter sprach. Stiles knite vor mir und drehte sich zu Theo der zu Stiles sagte "bei einigen klebt mehr Blut als bei mir". Stiles tand auf und schaute Theo in die Augen "Und es wird noch mehr". Ich wusste das er damit Theo meint.
Stiles schlug dann auf Theo ein. Theo lachte nur und sagte nur "Ja da ist er. Der Böse Stiles". Dann schlug Stiles einfach nochmal auf ihn ein. Ich versuchte wieder aufzustehen um Stiles zu helfen abe es klappte nicht, ich war einfach zu Schwach. Theo bedrohte Stiles Dad und sagte das Stiles sich zwischen Scott und seinem Dad entscheiden soll". Da hatte ich die Kraft aufzustehen und Theo eine reinzu schlagen. Er sah mich mit einem dreckigen Grinsen an und sagte "Ach, unsere kleine Vamiprin hat die Kraft gefunden ihren geliebten Stiles zu helfen". Ich sah Stiles an und sagte zu ihm "Nein, ich habe die Kraft meinem Freunden zu helfen". Theo sagte zu Stiles dann etwas wütender "Du hast noch etwas Zeit". Theo verschwand dann und Stiles sagte zu mir "Folg ihm". Ich fragte ihn dann "Bist du sicher?". Stiles nickte und ich versuchte mit aller Kraft noch Theo zu folgen. Stiles suchte dann seinen Dad alleine weil Theo gesagt hat wo er ihn findet.
Er merkte es als ich neben ihn bei der Schule stand, da sagte er "Ich hätte es ahnen sollen". Beim Eingang griff er mich an und ich ihn. Er war aber stärker weil ich geschwächt war. Theo sagte "Emilia geb einfach auf". Ich schüttelte denn Kopf und warf ihn gegen ein Auto. So wurde er noch würtender und warf mich gege eine Scheibe.
Ich wurde unmächtig aber als ich wieder aufwachte merkte ich wie ich ihn einem Klassenzimmer lag.
Ich versuchte aufzustehen aber es klappte nicht also blieb ich liegen und schlaf wieder ein. Bis ich merkte wie jemand mich hoch hebt.
Ich sah nur jemanden mit Schwarzen Haaren und blauen Augen der sagte "Bleib bei mir Emilia".
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...