Die Entführung

460 13 0
                                    


Paar Tage später es war schon Mittwoch und es war ruch die Tage ich habe mich mit Stefan,Car,Bonnie und Elena im Grill getroffen und haben einfach unterhalten,ich hatte sogar zeit für Hausaufgaben. Ich habe in denn Tagen oft mit meinen Großen Bruder Nick (21) und meiner Kleinen Schwester Lilly (12) unterhalten durchs Telefon. Ich habe mit meiner Tante auch oft Abendbrot gegessen. Aber eins habe ich bemerkt das ich die ganze Zeit nicht mit Damon geredet habe aber er hat mich die ganze Zeit beobachtet. Ich dachte auch mal das ich mitten in der Nacht ihn in mein Zimmer gesehen haben.

Aber am Freitag 20.00 Uhr ich war alleine und meine Tante war bei denn Lockwoods was klären wegen denn Ball. Ich habe einfach eine Pizza im Ofen getahn und wollte warten aber dann klingelte es an der Tür als ich dann öffnete war Damon da. Er wollte mit mir reden er sagte ,,hey ich wollte fragen ob du mit mir zum Ball gehst ???" Ich merkte das er nervös war aber ich fragte ,,ein Date???". Er sagte ,,JA" ich war nervös und sagte ,,ja" und dann küssten wir uns und er drückte mich näher an sich. Dann hörte ich ein räuspern und wir lösten uns und ich bemerkte das es meine Tante war und das war ürgend wie peinlich es mir war. Damon sagte dann ,,ich hohle dich um 18.00 ab" und dann küsste er mich auf der Backe. Als ich dann mit meiner Tante rein ging da qischte sie so und ich erinnerte mich ,,die PIZZA" aber es war zu spät die Pizza war verbandt.

Am Ende ging ich nach oben und erzählte Carolin per Telefon das Damon mich zum Ball eingeladet hat also ein Date und sie Quitschte dann auch .

Samstag: Es war schon 16.00 noch 2 std. und die Männer holten uns ab. Meine Tante ist schon vorgefahren.

Caroline trug ein grünes langes Kleid.

Bonnie trug ein lilanes langes Kleid.

Elena trug ein Gelbes,schwarzes kleid.

Ich natürlich das Blaue bodenlange Kleid.

Dann war es so weit wir haben uns geschminkt äher Car hat mich geschminkt weil ich davon nichts weiß. Als dann pünktlich um 18.00 klingelte machte Bonnie auf und Damon staunte als er mich sieht er dachte wohl das ich in Hosen komme oder was ??? Car,Bonnie fuhren mit Jeremy und Elena mit Stefan. Ich natürlich mit Damon und er machte natürlich Gentleman like die Tür auf. Im Wagen sagte er ,,du siehst bezaubernd aus" ich ,,danke du auch " und ich würde dabei rot -was ist mit mir los sonst werde ich da nie rot was ist los???mag ich ihn ???- Als wir ankamen machte er mir wieder die Tür auf und ich musste kichern (kichern dein ernst !!!) Als wir rein gingen gab mir Damon ein Drink und wir sahen wie Elena und Stefan tanzten. 10 monuten später tanzte ich mit Damon. Nachdem song musste er kurz weg aber er kann mich ruch paar minuten alleine lassen. Keine 5 minuten später kam Klaus und sagte ,,bezauberndes Kleid,blau ist wirklich deine Farbe",,was willst du Klaus ???" Klaus ,,nur ein Tanz" ich war ein verstanden und Tanzten. Als dann der Song zu Ende ging merkte ich wie Elena raus ging und ich entschuldigte mich bei Klaus und ging auch raus. Dann sah ich wie Elena weinte und ich fragte sie ,,ist alles okay ???" Sie lachte dann und ich bemerkte, ,Katrine !!!" Sie sagte,,Ja wau du bist neu und kennst mich nicht mal aber du bist schlau ",,Danke was willst du ???" Sagte ich Arrogant. Sie sagte ,,ich will dich los werden,weil du hast Damon und Klaus wenn willst du noch ???" Dann war sie plötzlich hinter mir und betäubte mich. Als ich wieder aufwachte bemerkte ich das ich gefesselt bin und das mein Handy der im ausschnitt war weg war. Dann kam Katrine runter im Keller und zeigte mir mein Handy und brach mir mein Bein. Dann rufte sie mit mein Handy dann Damon an ,,Hey wo bist du ??? Wir suchen dich die ganze Zeit!!!",,Hallo Damon" sagte dann Katrine und Damon sagte dann ,,KATRINE was willst du von ihr ???" Und katrin nahm ein Messer und stach in mein Bauch und ich Schreite ,,Katrine lass sie in ruhe",,erst wenn Klaus mich in ruhe lässt" ,,Ich rufe euch morgen an und sage dann was ich dann von dir,Stefan und Klaus haben möchte und dann kriegt ihr sie aber mit paar Pflecken" sie leckte auf und sagte zu mir ,,du weißt nicht mql was für ein Glück du hast ???". Ich schlief dann paar Stunden ei aber äher im halb - Schlaf.

Damons sicht :

Ich tanzte erst mal mit ihr und ich war beeindruckt das sie Tanzen konnte. Dann musst ich mich leider verabschieden wegen denn Blöden Rat treffen. Als ich dann fertig war und mit Liz geredet habe über ,,Vampire" bin ich dann zu Emilia gegangen aber sie war nicht da. Dann bin ich zu Stefan und Caroline gegangen und habe gefragt ,,wo sie ist ???" Alle hatten keine Ahnung und wir suchten sie und versuchten sie Anzurufen. Als dann mein Hany klingelt und dann ihr Bild sah bin ich sofort ran gegangen und ich bemerkte Katrine stimme und als sie dann auflägte musste ich sofort Klaus suchen dabei habe ich denn anderen Geschrieben das wir uns Oben treffen weil es um Emilia geht. Als ich Klaus gefunden habe wollte er nicht mit kommen aber als ich dann Katrine und Emilia erwähne kam er mit und wir gingen nach oben. Ich erzählte ihnen alles und wir sagten ,,wir warten auf Katrine anruf und sagen ihre Tante das sie bei Elena schläft". Dann sind wir nachhause gefahren ich musste erst mal mich betrinken und ich betrinkte mich die ganze nacht weil ich nicht schlafen konnte ich machte einfach zu sorgen aber dann kam Stefan und sagte ,,sie ist stark,sie schafft das schon" und ich stimmte zu weil ich wusste das sie kein normaler Mensch war sie war Stark.

---------------------------------------------------------------------

Also hoffentlich gefällt euch dann die Geschichte . Meine Handt tut schon weh also bb und viel spaß. Ich liebe die scene oben.

-------------------------------------------------------------------

😝 Ende 😏

Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt