Emilia :
Ich torkelte die ganze Zeit durch die Flure und suchte mein Zimmer. ch habe wohl gestern etwas zu viel gefeiert. Alaric und ich haben gestern im Grill etwas gefeiert. Damon wollte mit seiner neuen "Freundin" Andy die nacht erleben. Er manipolierte sie und so machte sie es nichts aus was Damon mit ihr macht. Ich torkelte aus versehen in Damons Zimmer und sah Damon nackt. Em "Schuldigung habe mich verlaufen" Andy lachte und schminkte sich weiter. Damon grinste aber ich habe Damon schon nackt gesehen also war es für mich nichts neues. Damon "und gefällt es was du siehst" Em "Damon du weißt das mir nichts peilich ist weil ich meine Gefühle abgeschaltet habe ?" Damon nickte nd brachte mich ins Zimmer. Dannach hörte ich das Elena gekommen ist. Sie wollte mit Damon Stefan suchen abert Damon macht ihr kein mut und blockte ab. Ich wusste das Damon nach Stefan suchte weil ich ihn paar Tipps dazu gebe. Ich ging schlafen aber ich merkte drotzdem wie Damon und Andy gingen. Ich ging schlafen aber nach einer Stunde hörte ich wie Caroline, Tyler und Elena sachen rein tragen wegen der Party. Ich machte mich frisch und begrüßte sie alle. Im Keller hollte ich Blut und schaute zu wie sie alles aufbauen. Tyler "Du kannst uns gern helfen" Em "Nein Danke" sagte sie mit einem Grinsen. Als sie mit Elena über Stefan und Damon redeten ging ich raus mit einem Drink. Ich hatte keine lust auf so was. Sie haben denn ganzen Sommer sich nicht über mich interessiert, ich hätte ihre Hilfe gebraucht als frischer Vampir aber niemand war für mich da. Ich bekam ne träne und wischte ie schnell weg. Alle dachten das sie ihre Gefühle abgeschaltet hat aber eine Woche nach dem es passiert ist hat Damon sich mit Andy getroffen und seit dem Fühlt sie etwas und das war trauer, das niemand fr sie interessierte. Ich hörte dann wie Elena mit Bonnie telefonierte und mir war es egal. Bonnie hat mich nur einmal angerufen um zu sagen das sie ihre Verwandte besucht. Ich ignorierte alles und ging zum Wald. Da saugte ich einen Menschen halb leer und manipolierte sie.
Am Abend ging ich wieder zum Anwesen um mich für die Party vor zu bereiten aber ich musste durch Stefans Zimmer und sah Elena und Damon sich sehr nah waren. Damon schenkte Eena eine Kette denn sie verloren hat. Ich versuchte es zu ignorieren und ging in mein Zimemr hoch um mich hübsch zu machen.
Ich besorgte mir eine Flasche und manipolierte einen Jungen. Als ich hinter dem Gebüsch fertig warmit dem Kerlchen bemerkte ich wie Damon,Elena und Alaric nur denn Kopf schütteln. Ich ging zu ihnen und sagte wütend "Ich hätte das bestimmt nicht getahn und meine Gefühle abgeschaltet wenn jemand für mich da gewesen wär im Sommer". Ich ging wütend weg und zog zwei Kerle in meinem Zimmer. Wir feierten eine kleine Party in meinem Zimmer. Am Abend als ich die Jungs weg schickte die mehr als zwei wurden hörte ich wie Damon Stefans Zimmer zerstörte und sich auch noch mit Elena am Telefon stritt. Aber mir war es egal weil ich ihnen auch egal war. Klaus mein Freund dachte ich zu mindestens hat sich auch nicht gemeldet erst recht nicht als ich ihn angerufen habe. Ich war stink wütend auf meine angeblichen Freunde also war es mir auch egal das Carolibe knutschend mit Tyler denn Werwolf einfach verschwand. Ich ging einfach Schlafen ob wohl ich merkte das es mir nicht egal war und mir mein Herz weh tat, ich habe auch nicht mehr meine Familie in der nähe. Also fühle ich das ich 100 fach verlassen worden bin.
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...