Emilia :
Es war dunkel und Scott wie Stiles wollten das ich mit komme um Stiles Vater Sheriff Stilinski kennen lerne. Also fuhren wir mit Stiles Jeep zum Department. Ich lernte ihn kennen und er wollte wissen was für ein Übernatürluche wesen bin. Ich sagte Vampir aber versprach keine Menschen zu Töten und er glaubte mir. Ich setzte mich aufs Sheriff Stuhl und drehte mich weil mir langweilig ist. Die Jungs halfen Stilinski um sich für sein Date vor zu bereiten. Als wir schreie hörten rannten wir alle ins Flur. Wir sahen einen Jungen der Stilinski droht wie Stiles aber als der Sheriff seinen Namen knurrt "Donevan" beruhigte er sich aber drohte denn beiden weiter und Stiles machte üner ihn witze.
Ich machte mich Kapf bereit aber davor wurde er schon weg gezogen und ins wagen gebracht.
Als wir mit Stiles wagen los fahren wollte sprang er nicht an und Stiles fluchte. Dann zeigte er ein Bild was ihm Wüttend macht. Böse Meschen die abgeschlachtet worden sind von Wüstenwolf und der Wüstenwolf soll Malias Mutter sein. Wir waren geschockt als wir das Bild sahen. Dananch sprang er auf und der Sheriff wollte uns sehen.
Als wir unter einer Brücke ankamen waren schon eine menge Polizisten. Scott sollte Donevan suchen also nahm er sein Geruch auf. Der Anwalt von Donevan soll tot sein, die Polizisten sind schwer verletzt. Ich stand neben Stiles der seinen Dad seine Theory erzählt fühlte ich mich beobachtet aber ich sah nichts. Malia, Lydia und Kira warten dss es was neues gibt. Scott fand ihm veränstigt und er sagte nur denn Namen "Tracy".
Am nächsten Tag traffen sie sich in der Schule um zu klären wie sie Tracy finden können. Lydia sagte das sie irgendwie eine Schlafkrankheit hat oder ? Uns war alle klar das sie schnell gefunden werden muss.
Der Sheriff befrahte Donevan aber er wollte nur einen Anwalt haben also gab Stilinski auf ihn zu befragen was passiert ist.
Im Biologie unterrichthane ich beim Text 68 punkte erreicjt Scott aber 98 punkte also sollte er erzählen was wir die letzte Stunde gemacht haben. Wurde dann von Liam gestört er sagte dann in Flüstern so das nur Scott und ich es hören konnten das Tracy hier in der Schule ist. Also liefen wir los und Liam löste denn Feuer alarm aus.
Als wir ankamen versuchte Scott sie zu beruhigen. Sie jat gerade wie in Trance ein Mädchen weh. Plötzlich kippte sie um und ein Silbernes Zeug kam raus. Scott trug sie schnell weg mit dem Lehrer. Ich folgte ihnen wie Malia und Stiles. Wir waren alle bei der Tierpraxis wo Scott arbeitet der Arzt kennt sich wohl mit übernatürlichen aus. Er untersuchte sie sah das das Silber vermutlich Quecksilber war.
Lydia und Kira suchten in Tracys Zimmer nach hinweisen. Liam und sein Kumpel suchten auch nachhinweisen und fanden ihm in Wald wo ein loch gegraben worden ist. Es sah so aus ob Tracy dort vergraben wurden ist.
Der Doc wollte sie aufschneiden aber etwas kam aus ihrem Rücken. Ein schwanz der und alle Stach. Sie verschwand und wir alle konnten uns nicht bewegen.
Mein Köper heilte schnell also suchte ich sie als erstes. Malia kam mir später hinterher. Ich traff auf Kira und Lydia. Sie wussten das Tracy Lydias Mutter töten möchte. Also rannten wir alle zum Sheriff weil die beiden ja ein Date haben. Tracy war auf dem Dach und griff uns an. Ich bekämpfte sie aber denn Sheriff stach sie. Lydia wurde schwer verletzt. Malia kam und weil.Yracy im Keller war mit Lydias Mutter wollte sie dahin. Ich gab Lydia mein Blut und siesprach die ganze Zeit nur in Trance. Kira blieb bei ihr und ich fogte Malia.
Als wir beide im Keller ankamen wurden wir angegriffen von Tracy. Wir kämpften gegen sie aber ich wurde dann weggeschleudert und ein eisen Stück durch bohrte sie. Malia kämpfte weiter bis Tracy keine Luft bekam. Ich befreite mich und zog Malia weg. Dann wurden wir von Typen angegriffen. Malia wurde an die Wand gedrückt und mir wurde ein Zock durch bohrt. Tracy wurde mit einem bohrer durch denn Gehirn angegriffen. Sie kippte dann um und Quecksilber kam raus. Wir beide sahen sie Personen mir komischen Masken angegriffen. Sie verschwanden dann aber sie bewegten sich komisch und dann verschwanden sie dann hinter einer geschlossenen Tür. Malia und ich sahen nurgeschockt hinterher. Ich zog denn Stock raus und ging langsam mit Schmerzen zu Tracy, sie war Tot. Dann ging ich zu Malia die unter schock war. Ich umarmte sie und sprach beruhigende worte an sie gerichtet.
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...