Die Wahrheit von Tyler

273 6 0
                                    

Emilia :

Ich wachte auf und zog mich um  und schminkte mich noch Sexy. Dann sah ich wie Elena und Damon sich streiten.

Elena will Stefan nicht aufgeben aber Damon schon, soll mir recht sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elena will Stefan nicht aufgeben aber Damon schon, soll mir recht sein. Nachdem ich dann ein Blutbeutel getrunken habe entschied ich zum Grill zu gehen. Matt gab mir Alkohol und fragte dann „Alles okay???" Ich schaute ihn gelangweilt an und antwortete „Seit wann interessiert es dich wie es mir geht???" er schaute mich überrascht an sagte aber „Schon immer aber es ar in letzter Zeit viel los aber jetzt bin ich für dich da". Ich schaute ihn wütend an und sagte „Es ist aber zu spät". Er sah das Jeremy kam und sagte bevor er ging „Es ist niemals zu spät" er lächelte mich an und ging dann nachhinten zu Jeremy. Ich drehte mich mit dem Stuhl und sah wie Elena mit Alaric verschwanden. Sie suchen bestimmt Stefan und dann sah ich Taylor und ging zu ihm. Ich „Hey Lust zu spielen" er nickte dann lächelnd. Er sprach das er sich sorgen macht wegen Caroline weil sie sich nicht gemeldet hat als Matt Taylor Kaffe brachte fand er heraus warum der Kaffe so komisch schmeckt und das war wegen Eisenkraut. Also nahm er meine Hand und zog mich zum Auto. Ich fragte „Taylor was ist los???" Taylor „Ich glaube meine Mutter ahnt etwas von uns und ich glaube sie hat etwas mit Caroline getan, hilfst du mir???" Ich nickte und dann waren wir bei ihm.

Elena :

Ich und Alaric gingen durch denn Wald und plötzlich lande ich ins Wasser. Ich sah einen grinsende Damon. Er wollte mich zurück bringen aber am Ende suchten wir Stefan aber fanden einen Hybriden der voller Blut ist. Er jackte uns und Damon lenkte ihn ab. Beim Auto machte ich mir Sorgen wie es Damon geht. Alaric sprach dann „Du weißt das Emilia dich und Taylor gehört hat": Ich sah ihn überrascht an und merkte dann das ich traurig werde, denn ganzen Sommer hatte ich keine Zeit obwohl sie mich und die anderen brauchte. Sie war ja jetzt ein frischer Vampir und dazu sind sie und Damon getrennt. Ich schaute ihn in die Augen aber dann kam Damon und ich freute mich das er noch lebt.

Emilia :

Bei ihm sprach er mit seiner Mutter und sie sagte das Caroline ein Monster ist, Taylor war sprachlos aber ich fand worte „Wenn Caroline ein Monster ist dann bin ich es auch wie Taylor" er nickte, sie sah mich geschockt an. Er schickte mir eine SMS und als ich sie las was er vor hatte war ich dabei. Er wollte eine Mutter was zeigen also gingen wir in die Höhle wo Taylor sich immer verwandelt. Ich half ihm die Ketten anzuziehen und gab ihn auch noch Wolfwurz. Ich nahm Mrs. Lockwood die geschockt alles beobachtet. Ich schoss die Tür und dann fing auch Taylor sich zu verwandeln. Mrs. Lockwood schaut die ganze Zeit traurig aber geschockt zu. Ich stand gelehnt an der Wand und beobachte das Mrs. Lockwood kein Ärger macht. Sie sah mich an und fragte dann „Weiß deine Familie davon???" Ich sah sie überrascht an aber sagte dann „Nein ich habe niemanden von dennn übernatürlichen gesprochen, obwohl meine bester Freund seit der Kindheit ein 1.000 Jahrer alter Vampir ist". Sie sah mich geschockt an aber als Taylor schrie schaute sie ihn wieder an. Am nächsten Tag verschwand ich un d besorgte Taylor kleidung. Er zog sie an und Mrs. Lockwood versprach das mit Caroline zu klären. Ich brachte sie nachhause und schlief zuhause bei Damon erschöpft ein.

Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt