Shoppen mit denn Mädels und Damon

586 13 0
                                    


Also ich bin aufgewacht vom Klingeln meines Handys,als ich sah bemerkte ich das es schon 10.00 ist und Elena mir eine SMS geschrieben hat darin steht #Ich hohle dich um 11.00 ab dann bringen holen wir Caroline und Bonnie ab und fahren zu mir und gehen dannach Shoppen bb# als ich das lestewar mir klar ich muss mich beeilen. Als ich mit einer kleinen Tasche mit alles drum und dran nach unten kam mit einer kleinen Handtasche wo mein Geld und mein Handy und natürlich mein Messer,das muss immer mit. Ich verabschiedete mich von meiner Tante und ging um 11.00 uhr raus wo auch Elenas wagen schon stand.

Als wir Bonnie und Car abgeholt haben und zu Elena fuhren fragte Elena ,,wie ich es fand ??" Ich sagte einfach ,,was" ich war die ganze Zeit abgelängt weil ich wegen Damon und denn Kuss denken muss. Als alle kichern dachte ich das ich was im Mund habe aber Elena sagte einfach ,,Das sie denken das ich über ein jungen denken muss " Ich sagte ,,was für ein schwachsinn" .

Dann waren wir in der Stadt Shoppen und redeten dabei. Car musste alles anprobieren u d deswegen waren wir pro laden 1 std. drinne. Als wir dann durch ein Laden gingen wo Ballkleider verkaufen hatte Elena gedacht das wir für die Gründerball noch alle Kleider kaufen mussen (nächstes wochenende war es so weit) ich sagte ,,euer ernst wir Shoppen schon seit 5 Std. nicht euer ernst ???" Aber Car nam meine Hand und zog mich hinein als alle Kleider suchten sitzte ich mich hin und schaute aus dem Fenster und was ich sah brachte mich zum Lächeln es war Damon der mich beobachtet. Dann zog Elena mich zu Kabine und sagte dieser 4 Kleider probierst du an . Kleider waren nicht so mein Ding. Aber 2 kleider gefielen weil sie nicht zu über trippen flauschig waren und riesen Ausschnitt hatten. Die ersten beide welche übertrieben waren (bestimmt von Carolin) sei hatten fast kein ausschnitt und waren Grün und Gelb das ist klipp und klar passt das nicht zu mir und die anderen schichten mich wieder rein. Das andere welche ich Anzog war ein Schwarzes Kleid mit spitzen das hat mir überhaupt nicht gefallen aber Elena und Car hat es gefallen aber Bonnie bemerkte das es mir nicht gefällt und hat mich rein geschickt um das andere zu Tragen(Oben). Das Hellblaue das war hübsch und meine lieblingsfarbe. Als ich raus kam und ich mich im Spiegel sah und das Kleid war nicht puffig und boden lang mit Herzchen ausschnitt.Alle sagten das ich das Kleid nehmen soll Car sagte ,,das du jeden man denn Kopf verdrehen wirst" ich bedankte mich aber ich war nicht der Typ der jeden Mann denn Kopf verdreht bis jetzt habe ich nur 2 Jungs geküsst und das wars. Als wir alle ein kleid hatten, gingen wir noch Schuhe Shoppen und dannach zum Grill. Als wir ankam hat Matt uns sofort essen gebracht. Car und Elena redeten die ganze Zeit und Bonnie bemerkte das ich Damon der in der Bar war anschaute und Sprach mich an ,,alles okay bei dir???" Ich sagte ,,ja" und dann als es schon 18.00 war führen wir zu Elena . Jenna elenas tante war bei Ric und Jeremy war bei einen Kumpel kp bei wem ???

Wir saßen alle mit pychamas auf der Couch und Elena machte noch popcorn und chips fertig und dann diskutierten was für ein Film wir anschauen ich schlag ,,Rubinrot " vor und alle waren damit einverstanden aber davor dachte ich mir sollte ich mal nach fragen wegen Damon ,,Hey Leute was ist eigentlich mit Damon " Elena fragte ,,wieso ???",,einfach so" sagte ich und Car ,bonnie und Elena sagten ,,er ist gefährlich (ein tipp ich auch) er nutzt Frauen nur aus" wau das habe ich schongeh ant als ich auf Klo ging bin ich gegen Bonnie gelaufen und sie sagte ,,Damon ist in Elena verknallt und er wird dich nur verletzten also halte dich von ihn fer" ich sagte ,,okay" aber das wars nicht weil ich die ganze Zeit als der Film lief nur an Damon denken musste. Am abend es war schon 2.00 nachts und wir gingen schlafen.

In der Nacht drehte ich mich und zappelte und als Bonnie mich aufweckte habe ich geschrieen.Bonnie kam und nahm mich auf dem Arm und fragte,, was war das ??" Ich sagte einfach ,,ein Albtraum" und sie sagte ,,das muss ein schlimmer albtraum gewessen sein wenn du schon weinst ???" Erst jetzt bemerke ich das mein Kissen nass war. 10 minuten später ging ich Schlafen wie Bonnie aber davor musterte sie mich an,ich glaube sie weiß das ich sie anlog. Sie darf nicht wissen das ich Dinge sehe mit Damon seit ich ihn zum ersten mal sah. Dann schlief ich ein.

Traum : Ich war im Wohnzimmer der Salvator und weinte. Damon kam um mich zu trosten und sagte Wir weden das Kind nicht verlieren alle unsere Freunde und Familien wollen für das Kind Kämpfen aber ich sagte ich möchte aber nicht jemanden verlieren. Damon,, das wirst du nicht und wir werden nicht zulassen das die Hexen unsere Kind in 3 Monaten kriegen" dann umarmte er mich und ich schlief ein und er trug mich in sein Zimmer unlegte mich vorsichtig hin und wir beide schliefen dann ein aber ich musste trosden weinen.

Am nächsten Tag als ich aufwachte bin ich zur küche gegangen und traff Jenna und sie gab mir ein Kaffee. Als ich nach oben ging habe ich mich umgezogen und dann wachten die anderen auf und Bonnie musterte mich wieder aber dieses mal ignorierte ich sie 1 std. Später brachte mich Elena wieder nachhause und als wir vor der Tür waren schlag sie vor das wir also ich,Elena,Bonnie und Car bei mir Treffen und uns vorbereiten zum Ball für mich war das okay ich schlug dann so 18.00 vor. Sie fands Okay und ich ging rein. Meine Tante Kim war nicht da und so machte ich denn Fernseher an keine 10 minuten Später machre sie die Tür auf und sagte ,,mach die Augen zu wir also ich und deine Eltern haben eine Überraschung für dich " ich machte die Augen zu und sie brachte mich raus und dann öffnete ich die Augen und sah ein Motorrad und dann umarmte ich sie und freute mich wie ein schulkind am ersten Tag. Ich umarmte meine Tante sofort und rannte sofort dahin zum neuen Motorrad. 1 sstd. Später rufte ich meine Eltern an und bedankte mich u d erzählte denn fast alles was ich in denn Paar tagen erlebt habe sie sagten ,,,wir haben es dir gekauft weil du so schnell Freunde gefunden hast und kein ärger mehr baust" Es war 14.00 und ich schrieb allen sogar Damon das sie vorm Grill kommen sollen,keine 10 minuten später waren alle da und dann bin ich mit mein bike gekommen und alles agten,, wau". Ich habe einfach nur gelächelt und Damon beobachtet der mich nur anlächelt und zu nickt. Wir waren alle noch im Grill feiern wegen mein Geschenk und um 20.00 bin ich nachhause gefahren und sofort eingeschlafen und dieses mal ohne diese Träume von Damon dieses mal ging es von meinerFamilie als ich noch 8 war und wir im Garten mit Verwandten gefeiert haben da war die Welt noch so einfach wie mein Leben.

Damons sicht:

Ichdachte die ganze Zeit nach ich habe Emilia geküsst und sie mich zurück also mag sie mich doch oder ??? Aber was ist mit Elena ich empfinde für sie auch noch was !!! Dann bin ich zum Grill gegangen und als ich rein wollte sah ich Emilia mit Elena und co. ich bin denn dann gefolgt und sah wie sie kleider anprobierten.Emilia sah genervt aus und dann sah sie mich. Dann sah sie kurz weg und ich war weg vieleicht sollte ich sie zum Ball Einladen ???

--------------Paar stunden später--------------

Ich habe von Emilia eine Sms bekommen,darin steht das ich zum Grill kommen soll als ich ankam waren die anderen schon da und dann sah ich sie auf dem Bike und ich dachte einfach ,,respekt kleine". Alle freuten sich für sie und ich lächelte sie an und sie mich und dann sah Bonnie mich wütend an. Alle gingen rein wie ich und feierten später bin ich und Ric zu mir und wir betrinkten uns dann bis zu morgen war ich aber allein weil Ric noch zu Schule muss aber nicht betrunken sondern nüchtern.

----------------------------

Ende bald kommt noch ein Kapitel.

---------------------------

Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt