Der Nemeton

191 3 0
                                    

5.9.

Emilia :

Seit paar Tagen mussen wir normal zu Schule gehen weil wir nichts neues haben. Scott benimmt sich komisch weil sein Asma wieder da ist. In der Schule ist es auch irgendwie komisch, alle sind so still und umheimlich. Meine Freunde sind auch so still und nehmen sich gar nicht war aber ich habe bald die schnautze voll. Ich möchte ständig mit Stiles reden aber er block nur ab die Malia oder Scott. Sheriff Stilinski hat noch niemand die Wahrheit gesagt wegen Parrish. Lydia und Stiles versuchen die Leichen zu finden also mussen sie diesen alten Baum namens Lemeton finden. Hayden und Corry geht es gut aber Corry blockt ab mit unsere Gruppe. Deaton ist weg und niemand weiß wann er kommen wird. Theo traue ich nicht deswegen suche ich abstand mit ihm.

Ich ging gerade durch die Büsse und sehe Liam mit Hayden knutschen. Ich grinste und fragte laut "Leute habt ihr kein Unterricht?". Liam nickte und sagte noch zu Hayden "Alles wird gut". Dann küssten sie sich nochmal aber ich beobachtete das mit einem grinsen. Bis das Lächeln der beiden verschwand und ich sah was aus Hayden Nase tropft. Hayden wolte das wir es niemanden es sagen, ich wollte es aber Scott erzählen aber die bedien haben mich angefleht das ich dann zu gestimmt habe. Als ich dann Liam zur Umkleide bgeleitet sah er nur auf dem Boden. Ich sagte ihm "Alles wird wieder gut" aber Liam schaut mich nur kalt an und sagte zu mir "Wir können niemanden retten". So ging er dann alleine weiter und lies mich geschockt im Flur stehen.

Ich ging gerade zur Bibelothek wo der Sheriff auch rein ging. Er durchsuchte mit einer Taschenlampe denn Raum. Ich beobachtete ihn heimlich weil ich von der Leiche in der Bibelothek weiß. Er stoppte und da mekrte ich das er etwas gefunden hat. Als ich zu ihm gehen woltle hörte ich rein Rettungswagen. Also verschwand ich mit Vampirgeschwindingkeit aus dem Raum. Ich sah eineMenschen ansammlungen und Corry an einer Liege. Theo, Scott und Liams Freund waren auch schon da. Scott sah Corry geschockt an aber Theo sagte nur das sie Corry folgen mussen. Scott aber rannte wider rein und ich schrie "Scott" aber er rannte nur qweiter rein. Dann aber musste ich an Hayden denken also suchte ich Liam und Hayden. Um Scott kann sich selbst helfen, er ist ja ein Wahrer Alpha. Ich fand sie aber niergendswo und auf meine Anrufe reagieren sie auch nicht.

Ich stand mitten im Flur und versuchte Liam und Hayden zu finden. Bis ein Mädchen im Flur kam und sie sah schrecklich aus. Ich versuchte mit ihr zu reden und Malia kam dann. Malia verscuhte Beth zu beruhigen aber sie war nur noch nervöser. Ich versuchte Malia bei Beth zu helfen. Beth wiederholte nur das Wort "Kondizionen". Sie wolte weg gehen aber als Malia sie  stoppne woltle schlug Beth Malia gegen denn Schrank. Da ging ich auf Kampf position aber sie war überrschend stark und knallte mich gegen denn Schrank neben Malia. Ich half Malia hoch und wir rannten Beth hinterher aber Malia wurde langsam stinkig. Als wir dann abbiegten sahen wir Beth und einer der Schreckenärzte. Wir beide sahen die bedien geschockt an aber Beth gesicht hatte nur Angst. Der Schreckensärzt brichte draußen vor der Tür Beth genick und es spritze dann überall Blut. Wir rannte sofort dorthin aber der Schtreckensarzt ging einfach. Als wir dann bei Beth ankamen konnten wir sie nur noch Tot sehen. Aber all ich das Blut mit dem Quecksilber roch wurde mir übel. Ich kotzte auf dem Mühleimer der neben der Tür stand. Malia sah mich besorgt an aber ging dann.

Mich lies sie allein und ich sah nochmal Beth an. Ich schloss Beth Augen und rufte denn Sheriff an. Ich rief auch Lydia an aber niemand ging ran. Sie musste bescheid wissen wegen Parrish, weil sie mit Parrish unterwegs ist. Ich suchte Stiles und endeckte das er auch versucht Lydia anzurufen weil sie ja mit Parrish unterwegs ist. Er ging und nahm mich mit. Der Sheriff wird sich schon um die Leiche kümmern aber ich musste auf Stiles aufpassen. Wer weß was passieren wird wenn Stiles so drauf ist.

Wir kamen dann beim Regen ins Tierheim. Scott ist gerade auch mit seinem Bike angekommen. Wir gingen zu Scott und standen mit ihm draußen im Regen. Stules sagte zu ihm das er Malia und Lydia nicht erreichen kann. Scott zeigte nur einen Schraubenschlüssel uns. Er war volelr blut und Stiles wurde Still. Ich wusste das Scott jetzt bescheid weiß wegen der Leiche. Scott wurde würend das Stiles es ihnen nicht erzählt hat. Scott fragte dann geschockt "Hast du Donovan getötet?". Stiles verteidigte sich dann so "Scott Donavan wollte emin Dad töten". DIe beiden schrieen sich nur an aber ich ging nur zur Seite weil ich merkte das ich lieber leise sein sollte. Als Stiles dann fragte "Scott sag mir das du mir glaubst?". Aber er sagte nichts, ich vermute das Theo seine finger im Spiel hat. Sie redeten weiter aber ich ging rein und sah einen grinsenden Theo. Als er mich sah schaute er traurig aber ich wusste bescheid. Ich ging zu Theo und schlug ihn eine rein. Ich sagte dann zu Theo "Ich weiß nicht was du vor hast aber ich werde es schon heraus finden". Scott ksm einfach rein und ich sah Scott einfach nur enttäuscht an. Er sah mich traurig aber auch verletzt an. Ich ging einfachraus zu Stiles wo es noch regnet.

Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung und fing an zu Weinen.



Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt