(Trailer von Season 5)
Emilia :
Ich komm in die Schule an mit meinem Wagen.Scott musste noch zur Tierpraxis. Als ich parkte schauten mich alle an. Vermutlich weil ich echt gut aussehe :). Melissa schaute mich Frühmorgen komisch an weil ich mir nur Kaffe genommen habe, der wärmt ja ein bisscehn meinen Körper. Blut habe ich in meinem Zimmer schon genommen.
Ich ging rein und sah die verschiedensten Schüler. Es hat ähnlichkeiten ein der High School in Mystic falls. Ich sah dann Scott der wohl seine Freundin küsst. Ich traff Scott und er brachte mich zum Sekretariat. Ich bat das er vor der Tür warten soll und er macht es auch. Die Sekretärin wollte meine Papiere aber ich manipolierte sie. Dann als ich wieder bei Scott bin riche ich wieder Werwolf und besteckte ich es das Scott ein Werwolf ist. Wir erkennen das wir denn gleichen Unterricht haben also brachte er mich zum Unterricht wo er auch hin musst. Wir haben beide Biologie leistungskurz gewählt. Weil mir langweilig war habe ich es auch gewählt. Er setzte sich zu seiner Freundin und ich setzte mich hinter einer rothaarigen die mich abschätzend sah. Ich hörte wie Scott seine Freundin von mir erzählt so erfuhr ich das sie Kira heißt. Die beiden Mädel schauten mich abschätzend an aber ich grinste sie nur an. Dann kam die Lehrerin die sofort mit Fragen angfing eins ist klar ich mag sie nicht. Al ich zu cer nächsten Stunde gehen wollt ewurde ich von einem neuen Schüler angesprochen namens Theo, wir verstanden uns gut und ich merkte das er auch ein Werwolf ist. Also fragte ich "Wer ist sonst alles ein Werwolf hier ?" Theo sah mich komisch an sagte aber "Scott und Liam plus ich" ich nickte. Dann als ich schneller gehen wollte fragte er woher ich es weiß ich merkte das niemand da war also zeigte ich ihm mein Vampir gesicht. Er erschrack sich aber bevor er was sagen könnte war ich schon weg. Nach der Stunde entdeckte ich Scott bei der Umkleide mit seinem Freund. Er sah mich und sagte das sein Kumpel Stile heißt. Ich wollte Scott es erzählen wenn er wirklich ein Werwolf war. Ich erzählte ihnen dann wer ich bin und sie Stiles musste gehen aber wollte es geheim halten. Scott erzählt dann von seinem Abenteuer und was er jetzt ist ein Wahrer Alphar. Ich erzählte ihn von meinen Abenteuer. So kamen wir uns wieder näher und vertrauten uns. So weiß ich jetzt das das Mädchen mit denn Rotenhaaren Lydia ein Banshee ist, Liam Werwolf, Kira eine Kämpferin oder so, Stiles von einem Nogitsune besessen war und seine Freundin ist wohl ein Werkojote. Es gibt so viees was die Welt nicht weißt. Dann lernte ich in der Bibelothek die anderen kennen. Stiles sprach davon das Theo nicht Theo ist. Dann hörte ichh wie er wütend weg fährt und neben ihn glaube ich ist Liam. Am Abend fuhr Scott weg um Stiles zu helfen. Dannach wollte er zu Kira fahren. Zuhause lernte ich fuhr denn test morgen. Als es schon spät wurde brauchte ich eine Pause also nahm ich mir aus einer Flasche ein Schlucken Blut. dann sah ich das eine Kiste nicht ausgepackt ist. Als ich sie öffne sah ich einen Fotoalbum wo meine Freunde und ich drauf waren. Als ich die Bilder an sah merkte ich das ich sie sehr vermisse am meisten Damon.
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...