Stefan :
Klaus und ich fahren in einen Lager rein. Als wir aus denn Van auszeigen und Klaus eine Tür öffnet sah man eine Stadt Chicago. Ich war schon dort und Klaus erzählt mir das wir uns in Chicago kennen gelernt haben. Wir gingen in einer Bar und ich kann mich an sie erinnern und dann sahen wir die Hexe Gloria die eigentlich schon Tot sein sollte aber sie ist eine mächtige Hexe. Klaus sprach mit ihr und dann sagte er „gut Stefan dann lernt du jetzt meine Schwester kennen".
Emilia :
Ich stand um 6.00 auf und entdeckte Damon im Wohnzimmer der Telefoniert. Ich setzte mich ihn und nahm mir ein Drink. Ich fragte Damon dann „Wer ist es???" Damon sagte dann „Kathrine": Ich sah nicht mehr gut aus weil ich jetzt wütend war, ich will Kathrine köpfen. Als sie fertig waren nahm ich sein Handy und sagte „Hallo Kathrine" sagte ich mit Sarkasmus. Kathrine „Ach Emila wie geht es jetzt mit dem Vampir da sein". Man hörte das sie grinste und ich antwortete dann „Gut weil ich jetzt die Kraft habe dich zu Töten" und dann legte ich auf. Damon sah mich komisch an aber ich sagte nur „Ich treff mich gleich mit Taylor" und ging hoch um mich umzuziehen.
Als ich bei Taylor war wollte er dass wir zu Carolines Mutter fahren. Er erzählte mir das seine Mutter mit Carolines Vater Telefonierte und er nicht aufgeben will. Als wir an kamen hörten wir wie Liz mit Carolines Mailbox Telefonierte. Taylor erzählte dann Liz was passiert ist aber ich war draußen und dachte nach. Ihr haltet mich niemand und wenn ich weg bin können sie auch ohne mich sich retten. Also rief ich meine Tante in Beacon Hills an „Hey Tante" Tante „Hey Emilia we geht es dir???" ICH „Gut ich wollte dich fragen ob ich bei dir wohnen darf weil ich mein Abschluss ihn Beacon Hills machen möchte" Tante „Klar den Cousin macht ja auch sein Abschluss er freut sich Tierisch" Ich „gut dann bin ich morgen mittags bei euch" Sie sagte dann fröhlich „Freu mich schon": Ich lächelte und ging rein und half Caroline zu suchen.
Elena :
Ich saß im Auto mit Damon der mich sehr unschön geweckt hat. Plötzlich warf er mir ein Buch zu mir und ich fand heraus das es Stefans Tagebuch war. Ich lehnte ab es zu lesen aber dann las er es vor was Stefan in Chicago alles erlebt hat. Plötzlich fiel mir Emilia ein und fragte Damon „Wie geht e Emilia???" Damon „Keine Ahnung, sie hat ihre Gefühle abgeschaltet also bestens. Wir können später das mit ihr klären erst einmal ist Stefan wichtig". Ich nickte aber irgendwie glaube ich das sie bald gehen wird und das macht mir sorgen. Als wir in eine Wohnsiedlung an kamen zeigte er mir Stefan Wohnung in denn 20 'ern. Dann zeigte er mir einen geheimen Raum und dort standen an einer Wand Namen von hunderten von Menschen die Stefan mal getötet hat. Damon ging und ich sollte mir ein Plan ein fallen lassen.
Damon :
Ich ging zur Glorias Bar das war ja Stefans Lieblings Bar. Sie erzählte mir das er und Klaus später kommen. Danach besorgte ich Elena neue Klamotten.
Stefan :
Klaus zog von seiner Schwester denn Dolch raus und erzählte wie ich mich in seiner Schwester Rebecca verliebte und wie wir Freunde wurden. Er manipulierte denn Wachmeister und er wollte es mir dann beweisen. Er brachte mich in meiner alten Wohnung und er zeigte dann einen geheimen Raum und dort sah ich Elena. Zum Glück entdeckte Klaus sie nicht. Also brachte ich Klaus schnell weg und lies Elena alleine. In der Bar wurde es spät und ich entdeckte Damon. Ich erzählte Klaus das ich Blut brauchte und das ich deswegen kurz draußen bin. Dort entdeckte ich Elena, sie wollt mit mir sprechen und deswegen wollte Damon Klaus ablenken. Ich schaffte es das Elena wütend auf mich ist mindestens etwas.
Damon :
Ich ging zu Bar und sprach mit Klaus. Er griff mich an und wollte mich Töten aber dank Gloria schaffte er es nicht und ich konnte verschwinden.
Stefan :
Am Abend gingen wir zum Lagerhaus wo Rebecca liegt. Sie griff Klaus an aber er konnte sie beruhigen. Da entdeckte sie mich Sie lächelte und Klaus gab mir wieder meine Erinnerung. Ich erinnerte mich an alles was passiert ist. Als Klaus dann Rebecca Kette haben wollte die von einer Ur hexe ist wollte war sie nicht mehr da.
Emilia :
Wir fuhren zu einer alten Hütte aus Eisen. Liz ging als erstes und als sie ihren Ex man mit einer Waffe drohte. Konnten Taylor und ich Caroline befreien. Ich gab ihr ihren Ring wieder und Taylor trug sie zum Wagen. Caroline liegt erschöpft in ihrem Bett und Liz versuchte ihren Vater zu erklären aber sie verstand es zum Teil. Taylor ging dann rein und sie kuschelten dann zusammen. Ich ging rein und als sie mich sah lächelte sie und nahm meine Hand. Sie sagte „Danke" Ich lächelte sie dann an und sagte „Gern, Caroline du bist meine Freundin und wenn du Hilfe brauchst ich bin immer für dich da". Sie nickte dankend und ich ging. Ich drehte mich noch um und sah Liz und ich lächele sie an. Ich sagte dann zu Liz „Danke" sie fragte dann verwundert für was denn???: Ich antwortete dann „Weil sie für mich da waren und alles geklärt haben als meine Tante gestorben ist" und dann umarmt ich sie. Sie war überrascht aber umarmte mich auch und sagte „Gerne".
Ich ging nachhause und packte meine Sachen. Ich dachte nach wie ich mich von allem verabschieden konnte und ich konnte es nicht persönlich machen also entschied ich einen Brief zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...