Hallo leute also heute ist mal ein Kapitel mit Drama dran. Ich hoffe euch wird es gefallen.
---------------------------------------------------------------
Damon POV :
Als ich im Grill war musste ich die ganze zeit an Em denken. Ich war seit langen nicht mehr so glücklich obwohl sie mit Klaus befreundet ist und ürgend eine Prophezeihung gibt. Ach verdammte schei*e ich habe vergessen Em zu fragen was Katrine meinte im Brief. Ich setzte mich zu der Bar und bestellte mir von Matt ein Bourbon dann kam auch Alaric.
Alaric A, Damon D
A ,,Hey hast du lange auf mich gewartet ?"
D ,,nö,also was ist so wichtig das du mich von Emilia weg ziehst ?"
A ,,Also hast du Em gefragt was Katrin damit meinte ?"
D ,,Nein ich wwar heute so Glücklich mit ihr das ich es vergessen habe,tut mir leid" ich sagte das etwas wütend und nahm mit einen schluck meinen Bourbon und wollte gehen aber er hilt mich auf.
A ,,Damon ich mag Em und ich freue mich das ihr zu einander gefunden habt und Glücklich seit. Ich habe Em akte gelesen. Sie wahr früher ein Nettes Mädchen die nie ärger gemacht hat aber gemobbt wurden ist. Als sie 13 wahr kamen die Probleme sie wurde agressiv hat schule geschwänzt und am Ende keine Freunde in der Schule gehabt. Sie hatte Glück nicht im Gefängnis zu sitzen."
D ,,Alaric mach dir keine sorgen. Ich pass schon auf das sie kein ärger macht "
Dann bin ich gegangen. Als ich schlafen gehen wollte habe ich schnell mein Handy genommen und habe Em geschrieben. Das ich sie vermisse und ich morgen viel Glück wünsche weil sie einen Test schreibt in Geschichte. Dann bin ich eingeschlafen aber nicht ohne Diesen Komischen Traum schon wieder.
---------------Traum------------------
Ich sah Em mit paar kids vor einer Schule ich habe noch keinen von ihnen Gesehen. Als sie rein gingen ist Em weggegangen und ein Junge kam zu ihr sie sagte ,,Stiles ich habe ich vermisst" und küsste sie im Keller und er küsste sie zurück(Also das mit Stiles ist von Teen Wolf das kommt beim 2 Teil).
----------------------'-'---------------------------------
Emilia POV :
Ich wachte auf und sah das meine Tür offen war und dann kam meine Tante rein und sagte ,, ich wünsche dir viel Glück beim Test. Ich muss los bey schätzchen". Ich schaute auf die Uhr und wunderte mich es ist erst 6.30 seit wann mussen Therapeuten denn so früh los ? Ich dachte nicht lange dabei und bin aufgestanden. Ich habe mir ein Kaffee geholt und alles im Bad getahn + Schminken. Als ich im Kleider schrank ankam dachte ich mir ich zieh einfach meine Lederhosen an mit einem Blauen Top + lederjacke und roten Handtasche und ging zu mein Bike. Ich fuhr los und es war gerade mal 7.50 also hatte ich noch zeit. Da kamen schon die anderen und umarmten mich.
--------------mittag bei Salvators-------------------'-----'-----------------
Ich kam bei Damon an Stefan und die anderenwollten zum Grill. Ich habe mich später mit Bonnie verabredet wegen meinen Träumen oder sind es doch Visionen ? Als ich dann rein ging war Damon da und küsste mich plötzlich und ich fragte was wir heute tun wollten ? Er brachte mich auf die Couch und sagte
Damon D, Emilia E
D ,,also ich muss mit dir reden als wir dich von Katrine befreien wollten haben wir einen Brief gefunden da stand etwas von einer Prophezeihung von dir ??? Also rede mit mir"
Sagte er anangfang ruch aber am Ende etwas böser.
E ,,Ich weiß von keiner Prophezeiung von mir "
Sagte ich wütend.
D ,, warum sagte Klaus wir sollten dich fragen und warum wirst du so wütend ??? Ich und die anderen wollen dir nur Helfen !!!"
E ,,Du hilfst mir wenn du nicht Elena küsst und ich brauche eure Hilfe nicht es gibs nichts zu wissen"
Sagte ich wütend und bin raus gestürmt. Ich bin dann mit meinem Motorrad nachhause gefahren. Ich bin rein gelaufen und wollte weinen. Als ich meine Tante in der Küche mit einen Mann lachen hörte. Ich ging rein und sah einen Mann. Meine Tante stellt ihn als John vor als Elenas Onkel aka Elenas Vater. Ich habe mich gewundert und meine Tante sah das und sagte ,,wir sind nur Freunde also keine sorge. Du musst ihn nicht bedrohen" sagte sie und John sah etwas verwundert aus von der aussage meiner Tante. Ich nickte kurz und bin nach oben gegangen und wollte weinen. Als dann mein Handy klingelte. Mich wolten viele anrufen und schreibten mir. Ich vermute das Damon denn Anderen bescheid gesagt hat. Als ich weinte kam Klaus rein ich habe ihn gar nicht gehört.
Klaus K,Emilia E
K ,, seit wann weint du denn so kenne ich dich doch gar nicht ? Was ist passiert ?"
Er setzte sich neben mich und ich schaute ihn an.
E ,, Also Damon und ich haben uns Heute gestritten. Ich kann Damon und ddie anderen nichts über meine Prophezeiung sagen damit bringe ich sie nur in gefahr. Du weißt es nur weil ich es von dir erfahren habe und von deiner Hexe"
K ,,also Em ich weiß das du dir sorgen machst aber das musst du nicht und die anderen werden so wie so jetzt sorgen machen"
E ,,ich weiß aber ...... "
K ,, kein aber du wirst denn anderen morgen die Wahrheit sagen und ich werde in 2 Tagen mein Plan verwirklichen also sag ich nach dem ich denn Fluch gebrochen habe solltest du denn die Wahrheit sagen sonst haben sie zu viel Stress und sie krinken zu schnell Fallten "
Er lächelte mich an und gab mir ein kuss auf der Stirn und war dann weg. Ich musste die ganze Zeit nachdenken und habe entschieden Damon und Co. die Wahrheit zu sagen aber erst in paar Tagen. Ich ging ins Bad und wischte meine Trennen ab und waschte mein Gesicht. Als ich ins Wohnzimmer ging war es Dunkel und ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 22.00 Uhr war meine Tante hat bestimmt schon geschlafen. Ich ging in die Küche hollte mir was zu Essen. Dann ging ich schlafen und zum Glück hatte ich Heute keine Vision jnd konnte im ruhe schlafen und von meiner Familie in Deutschland träumen.
Gute Nacht.
----------Damon POV :-------------------------------
Als sie weg ging und weinend sogar wurde ich wütend ich habe eineVase zerschmettert. Keine 10 minuten waren die anderen auch da und Alaric fragte ob ich sie gefragt habe. Ich erzählte denn anderen was passiert ist jnd nahm ein Drink die gabze Zeit versuchten wir sie Anzurufen aber sie ging von niemandne ran. Ich dachte schon das ich sie nach der Schule treffen musste jnd mit ihr reden mussete. Was hat sie eigentlich gemeint das ich nicht Elena küssen sollte ??? Das war sehr komisch für mich und das sie auf mich wütend war,war auch nicht schön.
Ich ging dann so 22.30 Schlafen aber davor habe ich natürlich zu viel getrunken. Ich musste die ganze Zeit an Em denken. Ich hoffe sie hat nicht viel geweint. Ich Liebe sie und möchte sie nichtso sehen. Moment mal habe ich gerade gesagt das ich sie LIEBE das kann doch nicht war sein. Keine minute länger sagte ich mir ja ich liebe sie. Ich möchte und werdexsue von jedentliche gefahr schützen aber ich weiß das es nicht lekcht wird. Ich habe sie ja kennen gelernt und ich weiß das sie von gefahren bei ihr im Blut klingt und nicht anders kann. Ich liebe sie weil weil sie so Stark ist und so Stark ist keine Frau auf dieser Welt.
Dann schlief ich ein und Träumte von Emilia und mir wie wir ein Picknick machen.
--------------------------------------
Hey Leute also heute gab es ein langes Kapitel weil ich nicht sehr lange geschrieben habe. Ich bin jetzt auf einer neuen Schule und mache die EHS also sozusagen mein Real aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
BB
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfiction(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...