Krankenhaus

329 12 0
                                    

Damon POV :


Am nächsten Tag rief Liz an und sagte das das Haus glück hatte aber Kim war Tot sie hat vermutlich einenen Vampir rein gelassen. Sie sagte noch das sie sagt das Kim ein Herz infarkt. Ich machte mich unterwegs zu Emilia. Als ich im Zimmer war ,waren dort schon Stefan und Caroline,Elena. Elena sah mich und die anderen verabschiedeten sich Elena etwas länger jeder weiß Warum,weil Heute der Fluch gebrochen wird von Klaus. Ich war alleine und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte und sagte einfach nur ,,Hey" und sie sagte ,,Damon wir müssen reden " ich setze mich neben ihr und sie sagte ,,ich brauche eine Pause von unserer Beziehung" ich ,,WAS warum ? ich liebe dich :"

EM ,, Damon meine Tante ist Tot ich wäre fast gestorben und meine Träume wo du mit Elena zusammen bist lassen mich nicht in ruhe "

Damon was für Träume ??? ,,Ich Liebe dich und möchte mit dir zusammen sein, ja du hast recht ich fühle was für Elena aber auch was für dich !!!"

EM ,, Damon nach der Beerdigung werde ich vermutlich wieder nach Bremen ziehen und Mystic Falls nie mehr wieder sehen und du musst erst über deine Gefühle für Elena Klar werden !!!"

Ich konnte eifach nicht mehr weil unsere Beziehung in kein gute Licht steht und sie hat auch recht ich muss wissen wem ich Liebe. Ich gab ihr ein Kuss auf der Stirn und ging nachhause weil wir noch Klaus ausschalten müssen.


Emilia POV :(16.15 Uhr)

Als Damon ging kamen ein paar tränene über meine wange und setzte mich aufs Bett. Da kam Kathrine.

K ,, Oh der arme Damon liebt 2 Frauen "

EM ,, Kathrine was willst du hier ???"

K ,, Ich will das zu Ende tun was ich gestern nicht geschafft habe"

EM ,, WAS du hast meine Tante getötet !!!"

K ,,Ja kleines keine sorge du wirst als Vampir aufwachen und keine Sorge keiner der Ärtze kommt nicht hohlen "

Da kam sie zu mir und drückte ihren arm ins Mund und ich schluckte ihr Blut ich wollte schreien aber Kathrine bemerkte das und Drückte ein Kissen ins Gesicht ich versuchte sie weg zu drücken oder sie zu Verletzten aber es ging nicht. Ich wurde immer und immer müder bis mir Schwarz wurde.

Als ich aufwachte war Kathrine weg und ich hatte Hunger großen Hunger. :) Ich stand auf und schaute auf mein Handy und sah es war 21.13 ich ging ins Schwestern Zimmer und sah eine Schwester und sie scht'reite und keine Minute spter war sie halb Blut Leer. Ich Maniplierte sie und ging. ,,Wau ich habe die Kontrolle wau und so gut ".


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tut mir leid das es so Kurz wurde aber ich schreibe bald weiter und ich habe sogar für 3 Weitere Teile für diese Story.


Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt