Emilia : (Oben der Titelsong von Teen Wolf)
Ich fuhr gerade durch die Autobahn und entdeckte eine eine Tankstelle. Ich 'brauchte eine Pause und was zu essen. Ich bin die ganze Nacht gefahren. Ich halte an und tankte neh runde und besorgte mir ein snack ;). Ich kam dann in einer öden Stadt an und ich musste mir sowieso noch ein neues Handy besorgen also kaufte ich mir gleich im Einkaufszentrum ein neues Handy. Ich hatte noch Zeit weil es erst 10.00 Uhr war. Als ich vor meinem Wagen war packte ich mein neues blaues Handy aus. Ich speicherte alle nummern ein und rufte mit meinem neuem Handy meine Mutter an. Ich erzählte ihr das ich zu Papas cousine zweiten grades ziehen werde und dort meinem Abschluss mache. Sie freute sich und als ich auflegte rufte ich Klaus. Ich gab ihn dabei meine Neue Nummer, er versprach mir keinen meine Nummer zugeben. Ich lag mein neues Handy aud dem Sitz und schaltete mein altes Handy an. Ic hhab es abgeschaltet weil ich keine lust habe das meine Freunde mich die ganze Zeit anrufen. Aber jetzt hörte ich sie ab und merkte das meine Freunde mir mehrmals angerufen haben oder mir in die Mailbox geredet haben. Als erstes hörte ich Tyler "Emilia wo bist du ? Meld dich unbedingt" oder Caroline "Wo bist du ? meld dich sofort. Ich mach mir sorgen" und so weiter auch von Rick, Jeremy und Elena bekam ich eine Nachricht das ich wieder zurück kommen soll aber ich reagiert nicht. Als ich Damons Namen sah musste ich seine Nachricht hören "Emilia komm bitte zurück. Ich mach mir sorgen. Egal was für Probleme du hast zusammen können wir sie lösen. Ich weiß das ich und die anderen nicht für dich da waren aber bitte komm zurück. Ich Liebe ich". Als ich Damons Nachricht ehört habe nekam ich tränen aber die wischte ich schnell weg. Ihc wusste das er das nur gesagt hat um das ich zurück komme aber das können sie vergessen. Ich warf mein Handy auf die Straße und überfahrte es. Ich fuhr sehr schnell dann los und merkte wie viele Menschen denn Kopf schütteln aber ich ignorierte es. Als ich weiter fuhr kam nur noch Wald aber ich fuhr weiter weil ich ja Stark bin. Danke Vampirkräfte. Ich fuhr dann durch einen alten Hau wo stand Eichen Haus also fuhr ich weiter und merkte das ich in der nähe eines Krankenhauses bin. Also parkte ich vorm Eingang und schlich mich durch hinter Eingang. Denn Sicherheitschef manipolierte ich und bekam eine Kiste voller Blut die ich Kühl lagerte. Ich bemerkte das Tante Melissa vorm Eingang war. Also fuhr ich so das sie mich nicht sah. Sie dürfte nicht wiesen das ich ein Vampir bin. Als ich wieder in Sicherheit war fuhr ich dann zu der adresse die ich von Melissa geschickt bekommen habe. Ich landete vor einem Haus und ich stick dann aus. Ich klopfte dann an der Tür und fragte mich ob Scott ihr öffnet weil Melissa ja im Krankenhaus ist. Ein Junge 17 oder 18 mit locken öffnet ihr die Tür. Man sah das er sie auch ansah dann sagte er mit einem Grinsen "Emilia" und ich sagte nur "Scott". Dann umarmten wir uns und er lies mich rein. Er zeigte mir dann mein neues Zimmer. Dannach half er mir meine Sachen hoch zu bringen. Als ich mich im Zimmer um sah merkte ich das Scott mich ansah.
Scott schaute mich traurig an und sagte dann "Tut mir leid das ich von Tante bei der Beerdigung nicht dabei war". Ich merkte das es ihm wirklich leid tat also sagte ich zu Scott "Nicht so schlimm da waren soviele Menschen ich hätte nicht mal bemerkt das du da warst". Er nickte dann und sagte "Ich muss glich los Mom kommt später. Du bist bestimmt müde von der fahrt also leck dich etwas hin. Morgen ist ja erster Schule und da lernt du auch ändlich meinen besten Freund". Ich nickte und er lies michan lein. Ich war nicht müde erst recht nicht als Vampir also packte ich meine Sachen aus und suchte im Zimmer ein versteck wo ich mein Blut. Ich dachte dann nac seit ich Scott umarmt habe riche ich Werwolf und heute ich auch Vollmond und Scott muss urplötzlich verschwinden und das soll ich glauben. Irgendetwas stimmt hier nicht als orief ich Klaus an. Ich bat ihn um sein kostbares Blut und er versprach mirt eine Flasche von seinem Blut mir zu schicken und das tat er nur weil ich seine beste Freundin bin. Er erzählte mir auch das Rebecca wieder lebt und ich sagte ihm das er sich benehmen soll. Als es schon spät wurde fing es auch zu regnen. Melissa kam und wir redeten ein bisschen und dann ging sie schlaf weil sie morgen wieder arbeiten muss. ich schaute auf Youtube Musikvideos. bis ich selbst ein schlief.
DU LIEST GERADE
Probleme egal wo ich bin !!! (Vampire Diaries, Teen Wolf) #EtherealAward2017
Fanfic(Abgeschlossen) Emilia baut nur ärger und wird zu ihrer Tante nach Mystic Falls geschickt. Dort trifft sie auf Elena und co. Natürlich auch Damon der sich in sie verliebt. Als sie zusammen kommen ist Klaus da. Ein Freund von Emilia der ihr alles übe...