Sicht von Berfin
"Berfiiiiin. Hadi steh auf! Es ist schon 10 Uhr. Ich habe Hunger komm lass uns runtergehen. Berfin hadi!"
"Ufff Melek. Noch 5 Minuten bitte.", sagte ich verschlafen.
Als ich das sagte, spürte ich ein Kissen im Gesicht.
"Meleeeeeek spinnst du?!", schrie ich und stand auf.
Ich schlug sie auch mit meinem Kissen. Wir beide konnten nach 10 Minuten nicht mehr und ließen uns aufs Bett fallen. Und dann fingen wir an grundlos zu lachen.
"Haha ich kann nicht mehr. Hadi jetzt steh auf ich habe echt Hunger."
Ich stand auf und holte mir aus meinem Koffer einen pinken Sommerkleid und ging ins Bad. Ich zog mich dort um, wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne, cremte mein Gesicht ein und kämmte meine Haare. Ich ließ meine Haare offen, da sie von gestern noch wellig waren und dann ging ich zurück zu Melek.
"Hadi komm gehen wir.", sagte ich.
Ich zog noch meine Sandalen an und ging dann mit Melek Richtung Aufzug. Wir stiegen ein und bevor die Tür zuging, hielt jemand eine Hand davor. Es war Berat. Er stieg in den Aufzug ein.
Es war still im Aufzug. Niemand redete. Als wir unten ausstiegen, gingen wir in den Esssalon. Ich und Melek saßen uns an einem Tisch und Berat saß gegenüber von mir an einem anderen Tisch. Er sah die ganze Zeit mich an, aber ich versuchte ihn zu ignorieren.
Melek riss mich wie immer aus meinen Gedanken. "Berfin ich geh für mich Essen holen ok? Soll ich dir gleich auch was bringen?"
"Ich kann es selber holen Melek haha."
"Ne, bleib du hier, weil wenn wir beide für uns etwas zum Essen holen, nimmt jemand anderes unser Tisch und später finden wir dann kein Platz."
"Ja, du hast Recht. Kannst du mir bisschen Spiegelei mitbringen und zum Trinken Orangensaft."
"Ja mach ich süße.", sagte sie, gab mir ein Luft Kuss und ging dann.
Während Melek essen für uns holte, nahm ich mein Handy raus. Ich wollte mich bisschen von Berat ablenken.
Ich ging auf Whatsapp online und sah, dass mein Bruder mir geschrieben hatte. Ich schrieb ihm zurück und er kam gleich online. Wir schrieben noch ein bisschen und ich musste wegen ihm grinsen, weil er einfach so blöd war haha.
Nach 10 Minuten kam endlich Melek mit dem Essen.
Nach 30 Minuten waren wir dann fertig.
"Melek ich muss aufs Klo. Wartest du hier oder gehst du schon hoch?"
"Ich warte schon auf dich."
Nachdem ich fertig war ging ich aus der Toilette. Als ich Richtung Ausgang gehen wollte, hielt mich jemand am Arm fest. Es war Berat.
"Berfin ich würde gern mit dir über etwas reden."
"Ok. Sag.", sagte ich gefühlslos.
"Nicht hier. Können wir heute zusammen Abendessen, bitte?"
"Ok. Wann treffen wir uns?"
"Ich schreib dir dann auf WhatsApp."
"Du hast meine Nummer?", fragte ich geschockt.
"Ja, von Melek. Sie hat es mir vorhin gegeben."
Er kratzte sich am Nacken und sagte: "Also, bis später dann."
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomanceEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...