47. Kapitel #2LeseNacht3

2.6K 85 2
                                    

1 Woche später

Wir waren gerade in der Stadt mit Derya, Hevin und Melek und suchten für mich ein Hochzeitskleid und ein Hennakleid. Wir liefen grad in ein Hochzeitsladen rein und jeder verschwand in einer Ecke und suchte für mich ein Hochzeitskleid.

"Anne ich habe ein perfektes Kleid für dich gefunden.", schrie Hevin.

Wir liefen zu ihr und sahen es uns an.

"Deine Tochter hat Geschmack.", sagte Derya zu mir.

Ich fing an zu lachen und bedankte mich bei Hevin, da sie mein Kleid gefunden hatte. Ich nahm es mit in die Umkleide und zog es mir an. Als ich mich vor dem Spiegel betrachtete, riss wie immer Melek den Vorhang auf und ich hörte von jedem ein 'Wow'.

"Anne du siehst sehr schön aus."

"Danke Askim. Also kaufen wir es oder?"

"Ja.", antworteten sie mir im Chor.

Ich fing an zu Lachen und ging wieder zurück in die Umkleide. Nachdem ich mich umgezogen hatte, lief ich zur Kasse und bezahlte es mit Berat's Kreditkarte.

Danach suchten wir mir dann noch ein Hennakleid. Nachdem wir es dann auch gefunden hatten, gingen wir zu Pizza Hut und aßen uns voll.

Als wir mit dem Essen fertig waren, fuhr ich alleine nach Hause, da Hevin zu Emir gehen wollte. Ich sperrte die Tür auf und auf dem Boden lagen überall Rosen. Ich hielt meine Hand vor meinem Mund. Ich ging weiter und sah auf den Tisch -das im Flur stand- eine offene Milka Schachtel stehen. Jede Herzschokolade wurde abgebissen, ich nahm das Zettel das darauf lag und las es laut vor: "Hepsini denedim, ama hicbiri senin kadar tatli degil.♡ Seni Seviyourm." (Ich habe jedes einzelne probiert, doch keiner ist süßer als du. Ich liebe dich.)

Ich fing an zu Grinsen, dieser Junge brachte mich um.

"Ich liebe dich auch.", flüsterte ich.

"Ok gut. Ich habe schon gedacht du liebst diesen Shah Rukh Khan hahaha.", sagte er.

Ich drehte mich zu ihm und lief auf ihn zu. Ich umarmte ihn und sagte: "Ich liebe ihn, aber dich liebe ich noch mehr haha."

Er gab mir auf meinem Haaransatz einen Kuss. Ich löste mich von ihm und sah ihn an: "Danke für deine Kreditkarte. Die schlechte Nachricht ist nur das du jetzt pleite bist hahaha."

"Hahaha ich kann damit leben. Lach einfach weiter so und schau mich mit deinen schönen Augen an. Wenn du das schon machst bin ich der glücklichste Mann auf Erden."

"Ich liebe dich.", sagte ich.

"Ich dich auch. Geht es dir gut?"

"Ja mach dir keine Sorgen Schatz. Mir geht es gut."

Er nickte und sagte dann: "Ich muss jetzt los Askim. Die Arbeit wartet auf mich."

Ich nickte und er verabschiedete sich mit einem langen Kuss. Nachdem wir uns lösten, ging er zur Tür und machte es auf.

"Berat?"

Er drehte sich um und fragte: "Ja?"

"Nichts.", sagte ich und lächelte ihn an.

Er erwiderte es und ging dann.

Ich nahm mir grad ein Stück Schokolade aus der Schachtel doch ich ließ es auf den Boden fallen, da mir die Pizza von heute hochkam. Ich rannte hoch ins Bad und übergab mich.

Scheiße nicht jetzt bitte. Allahim gib mir noch ein bisschen Zeit bitte.

Ich wusch mir mein Gesicht und fing an zu weinen. Ich trocknete mein Gesicht mit einem Handtuch und lief runter in den Flur. Da ich nichts zu tun hatte, nahm ich meine Tasche und lief zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr dort hin.

Ablenkung würde mir guttun.

Als ich dort ankam, stieg ich aus und ging rein.

"Frau Gökce sie waren ja schon lange nicht mehr hier.", sagte Leyla zu mir.

"Ich weiß... Wie geht's dir Leyla?"

...

Ich ging in meinem Raum und machte die Tür hinter mir zu. Ich legte meine Tasche auf meinem Stuhl und zog ein Kittel an. Ich betrachtete den Raum es standen überall Leinwände mit Hevin's Gesicht, Papa's Gesicht, Mama's Gesicht, Burak's Gesicht, Mihriban's Gesicht, Berat's Gesicht aber auch von Gebäuden oder von der Natur die ich selbst gezeichnet hatte. Ich nahm eine sehr große Leinwand in die Hand und legte es auf den Ständer. Ich nahm alle Farben die ich hatte und fing an zu zeichnen.

Drei Stunde später betrachtete ich mein Kunstwerk. Ich hatte alle meine Lieblingsszenen mit Berat aufgezeichnet und ausgemalt. Ich unterschrieb rechts unten noch und stand dann auf. Ich nahm meine Tasche und verließ den Raum. Ich verabschiedete mich von Leyla und stieg dann in mein Auto ein. Ich fuhr zu Derya und holte Hevin ab. Als ich sie dann abholte, redete sie die ganze Rückfahrt über Emir. Nachdem wir zu Hause ankamen, ging Hevin in das Wohnzimmer und ich räumte die Rosen auf. Ich nahm die Schokoladenschachtel mit und legte es in die Küche. Ich machte für mich und Hevin Popcorn. Danach nahm ich die Popcornschüssel mit und gesellte mich zu meiner Tochter. Hevin machte die Schöne und das Biest an und wir sahen es uns an.

2 Wochen später

Heute war mein Henna Abend. Ich war so aufgeregt. Ich zog mir mein langes rotes Kleid an und lockte meine Haare. Jemand machte die Tür auf und mein Engel kam rein. Sie hatte dasselbe Kleid wie ich an. Ich beugte mich runter und hob sie hoch. Ich umarmte sie und sie erwiderte es.

...

Um 17 Uhr klingelte es an der Tür. Ich machte es auf und es war Berat in einem schwarzen Smoking. Ich umarmte ihn, Hevin kam auch auf ihn zu und umarmte ihn.

"Hahaha da sind ja die Hübschen. Ihr beide seht sehr schön aus."

Wir lösten uns von Berat und wir bedankten uns.

Plötzlich schrie jemand: "Hevin du, du, du siehst wunderschön aus.", stotterte Emir.

"Danke Emir du auch.", sagte sie und wurde im Gesicht rot. Ich und Berat fingen an zu Lachen. Ich nahm meine Tasche und machte die Tür zu. Emir nahm Hevin an der Hand und Berat nahm mich an der Hand. Die beide gingen vor uns ins Auto und dann wir. Wir fuhren zum Saal, als wir dort ausstiegen gingen wir rein und jeder klatschte. Ich und Berat mussten unseren ersten Tanz machen. Neben uns tanzten Hevin und Emir.

Später mussten ich und Berat in der Mitte der Tanzfläche auf Stühlen sitzen. Die Frauen umkreisten uns und sangen das Henna Lied. Während dessen schmierte mir Melek auf die Hand Henna und dasselbe machte sie es bei Berat. Die Frauen fingen in diesem Moment an zu weinen, nachdem es fertig war tanzten wir wieder und lachten.

Um 00:23 Uhr verabschiedeten wir uns von den Letzten Gästen und fuhren dann selber nach Hause.

~MissDhawan


Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt