Ich stand auf und lief die Treppen hoch. Als ich im dritten Stock war, waren da 2 Türen. Welche Tür sollte ich aufmachen die linke oder die rechte? Ich entschloss mich für die Linke. Als ich die Tür aufmachte, konnte ich nicht glauben was grad im Zimmer geschah.
Berat machte auf seinem Bett mit einer Frau rum. Die Frau hatte nur noch ihre Unterwäsche an und Berat seine Boxer Short.
Die beiden hatten mich wahrscheinlich nicht gehört, weil sie immer noch weitermachten.
Ich war so wütend auf ihn. Er hatte sich in den 3 Monaten nicht einmal gemeldet und jetzt wusste ich wieso. Er hatte mich einfach ausgenutzt. Ich war nur einer seiner Mädels die er verarschte.
Ich könnte jetzt einfach zu ihm gehen und ihn von ihr wegzerren und ihn zusammenschlagen. Aber ich entschied mich anders. Ich drehte mich langsam um und versuchte aus der Tür zu gehen, aber genau wo ich einen Schritt nach vorne machte, fiel mein Handy auf den Boden.
'Scheiße', dachte ich mir nur.
Ich beugte mich schnell runter, nahm mein Handy und rannte schnell die Treppen runter. Als ich in Derya's Zimmer war, schloss ich die Tür zu. Und ließ mich die Tür runter gleiten und fing an zu weinen.
Derya die dies bemerkte, kam zu mir und fragte: "Berfin noldu?" (Was ist los?)
Ich stand auf und schüttelte die ganze Zeit meinen Kopf und weinte zu gleich.
"Iiii...ic.... ich mu...uss...hi...er weg.... Sofort!"
Ich nahm meine Tasche und machte die Tür auf. Als ich aber die Tür aufmachte, stand Berat vor mir. Ich versuchte schnell die Tür zu zumachen, aber er hielt die Tür auf.
Er kam ins Zimmer rein und schickte Derya aus ihrem Zimmer raus. Er schloss die Tür zu und kam auf mich zu. Er ging ein Schritt nach vorne und ich nach hinten. Das ging die ganze Zeit so, bis ich an der Wand ankam und er mir sehr nahestand.
"Berfin wir müssen reden.", flüsterte er.
"Was möchtest du bitte mit mir reden? Wie du diese Frau ausgezogen hast? Wie du sie überall geküsst hast? Wo du sie überall berührt hast? Wie du mich ausgenutzt hast? Ich habe echt gedacht, dass du mich liebst Berat. Aber ich habe mich echt geirrt. Du hast mich Schlampe genannt! Weißt du es noch? Wie konntest du mich nur so nennen? Du warst mein erster fester Freund! Du warst der erste, der mich geküsst hatte! Du warst der erste, mit dem ich Händchen gehalten hatte! Du hast dich scheiß verdammte 3 Monate nicht bei mir gemeldet! Du bist mir nicht mal hinterhergerannt, als du mich so nanntest! Du hast dich nicht mal entschuldigst! Weißt du, wer von uns hier die Schlampe ist Berat? Das bist du Berat! Du sagtest mir, dass ich nur dir gehöre. Aber weißt du was! Ich hatte dir noch nie gehört. Du verdienst mich nicht mal Berat. Ich könnte dir echt eine Ohrfeige geben, aber nicht mal das bist du wert."
Er stand angewurzelt da und sah mich immer noch an. Ich schubste ihn von mir weg, nahm meine Tasche die auf dem Boden lag und sperrte die Tür auf. Ich lief die Treppen runter und verließ sein Haus. Ich stieg in mein Auto und fuhr zu Melek.
Die ganze Autofahrt weinte ich. Wieso hatte ich mich nur so leicht von ihm verarschen lassen?
Als ich endlich bei Melek ankam, klingelte ich an ihrer Haustür. Als Melek endlich die Tür aufmachte, umarmte ich sie fest und fing noch lauter an zu weinen.
"Berfin komm rein."
Ich zog mir meine Schuhe aus und wir gingen zu ihrem Wohnzimmer. Ich saß mich auf die Couch und Melek saß sich neben mich. Sie gab mir Taschentücher und umarmte mich.
Als sie sich von mir löste, fragte sie: "Berfin wieso weinst?"
"I....ich habe ihn heute gesehen.", schluchzte ich.
Ihre Augen weiteten sich aus. Sie wusste gleich, wen ich meinte.
"Wo?"
"Bei einer Freundin. Meine Freundin und er sind Geschwister..."
"Wusstest du es nicht?"
"Nein, also keine Ahnung. Er hatte mir schon mal gesagt gehabt, dass er eine Schwester namens Derya hat. Aber ich hatte nicht gedacht, dass es diese Derya ist."
"Was ist passiert? Habt ihr geredet?"
Ich erzählte ihr alles und sie sah mich geschockt an.
"Er hat was gemacht? Was ist das für eine männliche Schlampe man! Nächstes Mal wenn ich ihn sehe, bringe ich ihn um. Dieser Arsch hat dich echt gar nicht verdient man."
Sie umarmte mich nochmal und ich fing nochmal an zu weinen.
"Ssscht aglama. Möchtest du heute hier übernachten?" (Weine nicht.)
"Würden deine Eltern was sagen?"
"Meine Eltern sind heute eh nicht Zuhause. Du kannst hier übernachten."
"Danke."
Wir beide gingen in ihrem Zimmer und machten unsere Betten. Als ich mich in meinem Bett reinlegte, gab mir Melek eine Tasse heiße Schokolade.
"Heiße Schokolade hilft immer.", sagte sie mit einem Grinsen.
"Danke. Du bist die Beste."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Sie lächelte mich an und ging zu ihrem Bett und legte sich drauf.
Nachdem ich meine Heiße Schokolade fertig getrunken hatte, versuchte ich zu schlafen. Wie immer dachte ich an Berat und schlief mit Tränen im Auge ein.
~MissDhawan ❤
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomanceEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...