Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich drehte mich um und war geschockt als diese Person vor mir stand.
Es war Derya.
"Berfin-", ihre Stimme brach ab.
Sie kniete sich runter zu mir, umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung.
"Es tut mir leid...", flüsterte sie.
Ich umarmte sie fester und fing an laut zu schluchzen.
Nach einigen Minuten lösten wir uns aus unserer Umarmung und sie stand dann auf. Sie reichte mir ihre Hand, ich nahm sie an und sie half mir beim Aufstehen. Sie strich mir mit ihrem Daumen meine Tränen weg und sagte dann: "Komm fahren wir von hier weg."
Ich nickte und wir beide stiegen in meinem Auto, da Derya zu Fuß gekommen war.
Wir fuhren zu mir nach Hause und als wir bei mir ankamen, saßen wir uns im Wohnzimmer hin.
"Möchtest du mir alles erzählen?", fragte Derya und brach die Stille zwischen uns ab.
"Ich habe mit niemanden über dieses Thema gesprochen...", flüsterte ich und sah sie an.
"Du weißt das du mit mir über alles reden kannst Berfin."
"Ich weiß... Du musst mir aber versprechen, dass du niemanden davon erzählst ok?"
Sie nickte und wartete das ich sprach.
Ich wartete ein bisschen und fing dann an ihr alles zu erzählen.
„Also... Es war der Tag an dem Berat zu mir gesagt hatte, dass er am nächsten Tag um meine Hand halten wird. Ich war überglücklich, du musstest mich sehen.", sagte ich und fing an leicht zu Lächeln als ich daran dachte. "Meine Mutter rief mich an und sagte, dass ich schnell nach Hause muss und ich war da bei euch. Ich verabschiedete mich von Berat und fuhr mit einem komischen Gefühl nach Hause. Als ich zu Hause ankam, lief ich ins Wohnzimmer und das erste was mein Vater machte war das er mir eine Ohrfeige verpasste. Er schrie mich an wieso ich ihm so etwas angetan hatte. Ich wusste als erstes gar nicht um was es ging. Melek brachte mich dann nach oben in mein Zimmer. Sie sagte, dass mein Vater von uns erfahren hat. Und weißt du von wem er es gehört hat? Von Dilara! Sie zeigte meinem Vater die Zeitung, da wo ich und Berat uns küssten. Ich wollte runter zu meinem Vater und wollte mit meinem Vater reden, aber Melek ließ mich nicht. Sie sagte, dass es noch was gebe über das ich nichts wusste. Dank deinem Bruder lag mein Bruder für 3 Wochen im Koma wegen einem Autounfall. Du fragst dich bestimmt wieso ich es nicht wusste. Ich war da für einen Monat bei meiner Oma in der Türkei und meine Eltern hatten mir nicht Bescheid gegeben. Ja, als ich es dann von Melek hörte, rief ich Berat an, aber er nahm nicht ab. Ich rannte runter und sagte meinem Vater, dass ich davon nichts wusste. Ich sagte ihm, dass ich Berat liebte und dass er mir einen Heiratsantrag gemacht hatte und das ich ja gesagt hatte. Und dann verpasste mein Vater mir das zweite Mal eine Ohrfeige. Er fing an mich wieder anzuschreien. Er sagte ich müsste mich für meine Familie oder für ihn entscheiden. Und ich konnte es nicht. Ich konnte doch nicht zwischen ihm und meine Familie entscheiden. Er schrie dann, dass ich jemand anderen heiraten musste und dass ich mich nie wieder mit Berat treffen sollte. Ich musste auch mein Handy abgeben..."
Ich machte wieder eine kurze Pause und fing an weiter zu erzählen: "Ich wachte am nächsten Morgen auf dem Boden auf. Ich stand auf und machte meine Tür auf. Ich ging ins Wohnzimmer und niemand war da. Also jeder schlief noch. Ich zog mir meine Sachen an und stieg in mein Auto. Ich fuhr zu euch und klingelte. Aber als die Tür aufging war ich einfach geschockt. Die Tür wurde von meiner Cousine Dilara aufgemacht und weißt du was sie anhatte? Berat's Hemd. Sie erzählte mir, dass sie meinem Vater es erzählt hatte und sie sagte dass der Mann mit dem ich heiraten werde Burak war. Ich war wütend auf Berat, auf Dilara und auf mich. Berat hatte mich mit meiner Cousine betrogen. Dilara hatte es meinem Vater erzählt und ihm den Vorschlag gemacht das ich Burak heiraten sollte. Und ich war wütend auf mich weil ich mich von Berat einfach so leicht verarschen gelassen hatte. Ich war so wütend, dass ich die Ehe mit Burak akzeptiert hatte. Wir haben dann geheiratet und ich hörte von Melek, dass Berat in die Türkei umzog. Wir waren mit Burak zwei Monate verheiratet. Wir waren aber nicht so wie ein Ehepaar, sondern wie Bruder und Schwester und das blieb immer so. Nachdem mein Vater starb, trennten wir uns beide und zogen zusammen nach Dortmund. Ich und Burak wohnten zusammen, aber wie ich vorher gesagt hatte waren wir einfach wie Geschwister. Nach ein paar Monate verliebte sich Burak dann in Mihriban. Die beiden erinnerten mich immer an mich und Berat. Sie konnten nie ohne sich. Wir drei verbrachten zusammen immer Zeit. Dann lernten wir Baris kennen. Wir vier kauften uns eine Bar, sangen jeden Abend auf der Bühne und verdienten unser eigenes Geld. Nach 3 Monaten Beziehung beschloss Burak und Mihriban zu heiraten. Sie war Burak's große Liebe und natürlich freute ich mich für die Beiden. Sie heirateten und Mihriban wurde schwanger. Nachdem Mihriban's Tochter auf die Welt kam, waren die beide überglücklich. Doch dann kam der Tag an dem ich die beiden verlor. Burak und Mihiriban wollten ihren Hochzeitstag feiern und ich passte auf ihre Tochter auf. Als ich dann einen Anruf vom Krankenhaus bekam, war ich einfach seelisch weg. Burak und Mihriban starben an ihrem Unfallort. Ein betrunkener Geisterfahrer war daran Schuld..."
Ich spürte Tränen auf meiner Wange und strich sie weg.
Morgen gibt es eine Lesenacht :D❤
~MissDhawan❤
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomansaEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...