26. Kapitel | Dein Vater hat...

2.6K 103 42
                                    

Er nickte und verschwand dann.

Ich sah ihm eine Weile hinterher und lief dann zu meinem Auto. Ich fuhr in die Stadt um ein bisschen zu shoppen. Als ich in der Stadt ankam, parkte ich mein Auto und ging gleich in H&M rein. Ich fand eine schwarze enge Hose, ein schönes weißen bauchfreies Top und eine passende Kette dazu. Ich ging Richtung Umkleideraum. Aber als ich sah wie Berat ein anderes Mädchen von hinten umarmte, legte ich die Sachen auf die Seite und rannte weinend aus H&M raus. Ich lief zu meinem Auto und fuhr los. Während der Fahrt weinte ich die ganze Zeit. Ich fuhr irgendwo hin, ich befand mich auf der Autobahn. Ich las auf dem Schild, dass ich Richtung Augsburg fuhr. Ich kehrte auf die andere Straßenseite und fuhr nach Hause. Als ich mein Auto vor die Garage parkte, strich ich mir die Tränen aus dem Gesicht. Als ich fertig damit war, stieg ich aus und ging zur Haustür. Ich machte die Tür auf und lief gleich in meinem Zimmer. Ich ging zu meinem Spiegel und sah mich da an. Ich machte mein Schal ab und sah die Kette, die mir Berat geschenkt hatte. Ich machte es ab und sah es mir an. Ich hatte echt gedacht, dass er mich liebte. Ich schmiss die Kette auf meinem Bett und sah dann auf meinen Ringfinger. Mein Verlobungsring. Ich schob mein Ring von meinem Ringfinger raus und schmiss es auch auf meinem Bett. 'Das kann er mir doch nicht antun', dachte ich mir. Plötzlich klingelte mein Handy, ich sah auf mein Display und da stand 'Herseyim❤❤' drauf. Ich legte einfach ab. Aber Berat ließ es nicht locker und rief mich nochmal an. Ich nahm es ab.

"Aşkim wieso hast du vorher aufgelegt?", fragte er mich.

"Wo bist du?", sagte ich wütend und schluchzend.

"Wieso weinst du Berfin?"

"Wo bist du?", schrie ich.

"Zuhause. Aşki-"

Ich legte auf und zog mir meine Lederjacke an, die in meinem Zimmer war. Ich nahm meine kleine Umhängetasche, legte die Kette und den Ring rein. Ich lief die Treppen runter und stieg dann in meinem Auto ein. Während der Fahrt rief mich die ganze Zeit Berat an, aber ich nahm es nicht ab. Als ich vor seinem Haus stand, klingelte ich an der Tür und Derya machte die Tür auf.

"Wo ist er?", fragte ich wütend.

"Berfin was ist los? Hast du geweint?"

"Derya wo ist er?"

"Unten."

Ich rannte die Treppen runter und sah ihn auf seinem Bett liegen. Als er mich sah, stand er gleich auf und sah mich besorgt an.

"Aşkim wieso weinst du?", sagte er und kam zu mir.

"Nenn mich nicht Aşkim! Hast du mich verstanden!? Du hast kein Recht dafür mich so zu nennen!"

"Berfin was ist los?"

Ich nahm aus meiner Tasche die Kette und den Ring raus und schmiss es in seinem Gesicht.

"Ich will nicht von einem ehrenlosen Mann die Frau werden. Dass alles war für dich nur ein Spiel. Aber du hast nicht gewonnen ok? Du hast verloren! Du konntest mich nicht reinlegen!", sagte ich weinend und rannte weg.

Als ich die Haustür aufmachen wollte, packte mich jemand am Arm und zog mich zu sich. Ich wusste genau dass es Berat war, aber schlug in die ganze Zeit, dass er mich loslassen sollte.

"Lass mich los!"

"Nein Berfin! Wir werden erst reden.", sagte er.

Er hob mich hoch und trug mich runter in seinem Zimmer. Als wir unten waren ließ er mich aufs Bett fallen. Er ging zu seiner Tür und schloss es zu.

"Was soll der scheiß Berat? Ich muss nach Hause!"

"Erst erzählst du mir mal wie du darauf kommst, dass es ein Spiel war."

Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt