"Fang nicht schon wieder mit diesem Thema an."
"Berfin bitte. Ich will es wissen."
"Berat können wir nicht einfach unsere Vergangenheit vergessen und normale Freunde sein?"
Es war von mir einfach schwachsinnig. Wie könnten wir bitte Freunde werden, nachdem ganzen scheiß?
Er nickte und fragte mich: "Hast du noch Angst?"
"Nein ich habe keine Angst mehr."
5 Minuten später
Endlich kamen wir aus dem Aufzug raus und fuhren dann zu der Veranstaltung. Als wir dort ankamen, saßen wir uns hin und bestellten unsere Getränke.
Der Saal war sehr groß und es waren sehr viele Leute anwesend. Es gab eine Tanzfläche und eine Bühne.
Als der Kellner unsere Getränke brachte, trank ich ein Schluck und sah zu Berat rüber. Er sah grad auf seinem Handy und schrieb mit jemandem.
"Berfin?", sagte jemand und ich drehte mich zu dieser Richtung um.
Ich stand auf als ich ihn sah.
"Bariş?", sagte ich und umarmte ihn.
"Wie geht es dir?"
"Gut und dir Berfin?"
"Auch. Was machst du hier?"
"Bin wegen der Arbeit hier und du?"
"Wir haben jetzt gleich einen Auftritt. Möchtest du mitsingen?"
"Bariş ich weiß nicht..."
"Komm schon haha."
Er zog mich mit nach oben und gab mir ein Mikrofon.
"Guten Abend. Heute singt eine alte Freundin für Ihnen ein Lied.", sagte Bariş.
"Burak's Lieblingslied bitte.", sagte ich zu Bariş.
Er nickte, fing an zu spielen und ich fing an zu singen.
Nachdem ich fertig war, klatschten alle und ich musste einfach grinsen.
Ich stand schon lange nicht mehr auf der Bühne, seid Burak nicht mehr hier war...
"Du hast dich verbessert haha.", lobte mich Bariş.
"Danke haha. Bariş ich habe grad türkisch gesungen. Aber hier sind auch Deutsche anwesend. Ist es schlimm, weil sie es ja nicht verstehen?"
"Nein ist es nicht. Wir singen hier auch öfters türkisch."
Ich nickte, bedankte mich nochmal bei ihm und ging zu Berat.
Als ich am Tisch ankam, saß ich mich hin und nahm einen kleinen Schluck von meiner Cola.
"Wer war das?", fragte Berat mich neugierig.
"Burak's bester Freund Bariş.", sagte ich lächelnd.
"Achso. Du kannst gut singen."
"Danke."
Bariş war Burak's bester Freund und Damla's Mann. Als wir beide noch in Dortmund gewohnt hatten, war Burak und ich in der Band von Bariş. Wir hatten sogar ein Ort, da wo wir unsere Auftritte hatten aber nachdem wir von hier umzogen gab es nicht mehr diesen Ort.
Ich sah zu Berat der wieder einen großen Schluck aus seinem Glas nahm.
"Trink nicht so viel Berat."
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomantizmEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...