43. Kapitel #LeseNacht3

2.4K 88 5
                                    


Als er die Tür aufmachte, sah ich ihn geschockt an und ließ die Pralinenschachtel fallen.

"Berfin geht es dir gut?", sagte er, hob die Pralinenschachtel vom Boden auf und sah mich an.

"Berat was machst du hier?"

"Ich ziehe hierher um."

"Wieso?"

"Weil ich dir beweisen möchte dass ich dich liebe. Ich werde alles dafür tun, dass du mich wieder liebst Berfin. Ich werde für dich kämpfen."

"Dilara?"

Er wusste genau was ich meinte. Er überlegte kurz und sagte: "Ich werde unsere Verlobung auflösen."

"Und euer Kind?"

"Er wird bei Dilara leben."

"Berat lass es einfach. Alles spricht einfach gegen unsere Beziehung ok!", sagte ich und ging wieder in meine Wohnung rein.

Sicht von Berat

Ich musste unbedingt eine Lösung finden. Ich legte die Pralinen auf die Seite und nahm meine Autoschlüssel und fuhr zu meinem alten Haus.

Als ich dort ankam, nahm ich meine Hausschlüssel und schloss die Haustür auf. Ich machte leise die Haustür hinter mir zu und hörte Dilara mit jemandem am Handy telefonieren.

"Mama ich musste es tun. Ich musste ihn anlügen. Hätte ich es nicht getan dann wäre er zurück zu Berfin gegangen. Mama ich weiß, ich weiß... Aber er denkt das ich schwanger von ihm bin und er freut sich sehr darüber das er Vater wird."

"Es war eine Lüge!?", schrie ich wütend.

Sie drehte sich erschrocken um und ließ ihr Handy fallen.

"Be-Berat?", stotterte sie.

Ich lief wütend zu ihr und schrie sie an.

"Du nimmst jetzt deinen scheiß Koffer und verpisst dich von hier! Hast du mich verstanden!?"

Sie legte ihre Hand auf meine Brust doch ich schubste sie von mir weg.

"Sofort!"

Sie lief hoch ins Schlafzimmer und nahm ihr Koffer und verschwand aus der Haustür.

Sicht von Berfin

"Mama?"

"Ja Schatz?", sagte ich während ich das Auto fuhr.

"Heute ist doch Silvester oder?"

"Ja ist es. Wieso?"

"Können wir heute zu Oma? Weil Savas Dayi wollte mit mir Raketen hochschießen."

"Haha ok Schatz."

"Danke Mami du bist die Beste.", sagte und ich musste Grinsen.

...

Als wir zu Hause ankamen, aßen wir was und sahen uns danach 'Sofia die Erste' an. Um 16 Uhr zogen wir uns hübsch an und machten uns auch hübsch. Danach fuhren wir dann zu meiner Mutter. Als wir dort ankamen, lief sie gleich in die Arme von meiner Mutter und erzählte dann ihren Tag im Kindergarten. Ich und Melek saßen uns in die Küche.

Melek nahm sich grad ein Schluck aus ihrem Glas und ich sagte: "Berat ist mein neuer Nachbar..."

Sie fing an zu husten und sagte: "Was hast du gesagt?"

"Berat ist mein neuer Nachbar."

"Zieht er mit Dilara dorthin?"

"Wahrscheinlich."

"Was denkst du darüber? Er wohnt ja jetzt gleich neben an."

"Es ist schön, dass er in meiner Nähe ist aber genau da wo ich ihn vergessen möchte macht er so etwas."

"Das heißt, dass Allah nicht möchte das du euch aufgibst."

"Melek ich habe echt keine Kraft mehr. Ich möchte mich jetzt einfach nur an Hevin konzentrieren."

Sie nickte, wir beide standen auf und gingen in den Garten. Hevin und mein Bruder machten grade eine Schneeballschlacht. Mein Bruder lief ihr die ganze Zeit hinterher und sie lief von ihm weg und sie lachte die ganze Zeit. Wie ich dieses Mädchen liebte, sie ist schon 5 Jahre und so groß. Wie die Zeit so schnell vergeht.

"Anneee!", schrie Hevin lachend.

Sie lief auf mich zu, stellte sich hinter mir und plötzlich spürte ich einen Schneeball in meinem Gesicht. Ich wischte den Schnee aus meinem Gesicht und sah mein Bruder wütend an.

"Abi!", schrie ich.

Und jeder fing an zu lachen. Ich nahm mir auch Schnee in die Hand und formte es zu einem Schneeball. Ich warf es in das Gesicht meines Bruders und fing dann an zu Lachen.

...

Ich verabschiedete mich von meiner Mutter, von meinem Bruder, von Melek und von Hevin, da mir es nicht so gut ging. Hevin würde heute bei meiner Mutter übernachten. Ich fuhr nach Hause und machte mir meinen Kaffee. Ich nahm mein Kaffee, ging zum Balkon und sah den Sternenhimmel an.

"Es sieht schön aus oder?", sagte er.

"Ja sehr.", sagte ich und sah zu ihm, er stand in seinem Balkon und sah mich an.

Er hatte rote Augen.

"Berat was ist passiert?", fragte ich besorgt.

"Wäre ich nicht weggegangen als ich gehört hatte, dass du mit Burak geheiratet hast dann wäre alles anders. Ich hätte die Heirat verhindert und dann wäre ich mit dir abgehauen. Wir wären dann jetzt schon 6 Jahre verheiratet gewesen. Berfin es tut mir leid.", sagte er und kletterte auf mein Balkon, da sein Balkon nah an meins war.

Er kam zu mir, nahm mein Gesicht in seine Hände, küsste mich und ich erwiderte es. Plötzlich hörte man die Raketen im Hintergrund. Als wir uns lösten, sah er mich an und ich sah ihn an. Er flüsterte: "Happy New Year. Ich liebe dich meine Bindenprinzessin."

Guten Rutsch ins neue Jahr :D Bleibt so wir ihr seid, bleibt Gesund und habt immer ein Lächeln im Gesicht. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. ❤❤

Nächste Woche wird es noch eine Lesenacht geben :)

~MissDhawan


Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt