37. Kapitel | Wieso hast du ihn geheiratet?

2.6K 82 8
                                    

Plötzlich nahm er mein Gesicht und küsste mich einfach...

Ich schubste ihn von mir weg, lief zur Tür und machte es auf. Ich schloss es hinter mir zu und ging runter zur Lobby. Ich saß mich auf ein Sofa und sah die Lobby an. Es war groß und es standen schöne altmodische Möbel da. Mein Blick blieb an einer offenen Tür stehen. Ich stand auf und ging in diesem Zimmer rein. Als ich drinnen stand, sah ich eine leere Leinwand stehen und ich saß mich dort hin. Ich band meine Haare zusammen, nahm einen Bleistift, machte kurz meine Augen zu und fing dann an zu zeichnen.

Nachdem ich fertig war, betrachte ich das gezeichnete und unterschrieb mit meinem Namen. Ich legte meine Finger auf seine Lippen und dann auf meine. Als meine Finger auf meine Lippen lagen, spürte ich was Flüssiges. Ich nahm meine Finger von meinen Lippen und sah meine Finger an. Es war Blut. Ich nahm aus meiner Hosentasche schnell ein Taschentuch und putzte meine Nase. Ich schmiss das Taschentuch weg, stand auf und lief dann zur Rezeption.

"Hallo ich habe meinen Zimmerschlüssel oben im Zimmer vergessen. Könnte ich die Ersatzschlüssel haben?"

"In welchem Zimmer sind sie?"

"Zimmer 56."

Er übergab mir den Ersatzschlüssel und ich bedankte mich bei ihm. Ich lief die Treppen hoch und ging Richtung Zimmer 56. Bevor ich die Tür aufschloss, atmete ich tief ein und machte die Tür auf. Als ich im Zimmer war, schloss ich die Tür hinter mir zu und sah Berat im Bett schlafen.

Das konnte doch nicht sein ernst sein!?

Boah dieser Junge brachte mich einfach um. Ich nahm das Kissen vom Bett und legte mich aufs Sofa. Ich versuchte einzuschlafen und schaffte es auch irgendwann.

Plötzlich hörte ich das Blitzen und das Donnern. Ich stand schnell auf und überlegte was ich machen sollte. Ich sah auf die Uhr und es war 4 Uhr.

Ich hatte seitdem ich ein Kind war Angst, vor Blitzen und Donnern.

Ich nahm mein Kissen und legte mich zu Berat ins Bett. Ich betrachtete ihn wie er schlief. Er schlief so friedlich und so schön. Ich legte mein Kopf auf seine Brust, schloss meine Augen und schlief ein.

...

Als ich meine Augen öffnete, spürte ich seine Arme um mich. Ich sah zu ihm, aber seine Augen waren zu. Ich entfernte mich von ihm und ging ins Bad.

Sicht von Berat

Als ich meine Augen öffnete, sah ich nicht mehr Berfin neben mir liegen. Ich wusste, dass sie neben mir eingeschlafen war.

Plötzlich klopfte jemand an der Tür, ich stand auf und machte es auf.

"Guten Morgen Sir, gestern Abend hat ihre Begleitung den Ersatzschlüssel benutzt. Ich wollte sie fragen ob ich es zurückbekommen könnte."

Ich nickte, sah auf einem kleinen Tisch die Ersatzschlüssel liegen und überreichte es ihm.

"Danke. Und Sir, ihre Begleitung hat gestern in dem Kunstzimmer was gezeichnet und es vergessen mitzunehmen."

Er überreichte mir eine Leinwand und verabschiedete sich. Ich bedankte mich davor bei ihm und schloss dann die Tür zu.

Ich setzte mich mit der Leinwand auf das Bett und sah es mir an. Berfin hatte mich gezeichnet. Und wie sie mich gezeichnet hatte. Ich wusste gar nicht, dass sie so gut zeichnen konnte. Als ich das Schloss vom Bad hörte, versteckte ich die Leinwand unten im Bett und sah dann hoch.

"Wer ist gekommen?", fragte sie mich.

"Der Mann von der Rezeption."

Sie nickte, nahm aus ihrem Koffer ihre Klamotten raus und ging wieder ins Bad.

Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt