7. Kapitel | Überraschung

4K 133 22
                                    

Sicht von Melek

Ich lag auf dem Bett und langweilte mich zu Tode man. Was wohl Berfin und Berat machten? Ich hoffte deren Date lief gut. Oh man was macht wohl Savaş. Als ich an ihn dachte, rief er mich grad an.

"Askim?", sagte ich.

"Askiim. Nasilsin?" (Schatz. Wie gehts dir?)

"Mir geht's gut und dir?"

„Mir auch. Was machst du?"

"Liege grad alleine in meinem Bett du?"

"An dich denken Schatz. Wo ist Berfin?"

Scheiße. Ich könnte ihm ja nicht sagen, dass sie mit Berat essen gegangen war. Ufff ich bräuchte eine Lüge.

"Ähmm. Bei ein..einer Kunstausstellung.", stotterte ich.

"Was macht sie bei einer Kunstausstellung?"

"Wusstest du es nicht? Berfin liebt die Kunst."

Ich versuchte schnell das Thema zu wechseln.

"Also du denkst grad an mich?", fragte ich und fing an zu Grinsen.

"Ich denke immer an dich Schatz. Jede Sekunde, jede Minute und jede Stunde. "

"Ich liebe dich.", sagte ich.

Plötzlich klopfte jemand an der Tür.

"Schatz warte mal kurz. Jemand klopft an der Tür. "

Ich machte die Tür auf und da stand meine große Liebe, mit einem großen Strauß voll mit roten Rosen.

"Ich liebe dich auch Hayatim." (Mein Leben)

Ich nahm den Strauß aus seiner Hand und zog ihn ins Zimmer rein. Ich legte den Strauß aufs Bett und umarmte ihn so fest wie ich nur konnte. Ich küsste ihn überall auf sein Gesicht. Ich hatte ihn so vermisst.

"Hast du mich vermisst? Haha"

"Ja, du Depp.", sagte ich lächelnd.

Wir beide saßen uns auf das Bett.

"Wie lange bleibst du?", fragte ich ihn.

"Ich flieg mit dir zurück nach Deutschland."

"Ok gut haha. In welchem Zimmer bleibst du?"

"Mein Zimmer ist auch auf diesem Stock. Also können wir jeden Tag zusammen mit dem Aufzug fahren haha."

Ich lächelte ihn an.

Er stand auf und machte den Fernseher an. Er schaltete auf Star Tv (Einen türkischen Sender) um. Es lief grad die Wiederholung von Tatli Küçük Yalancılar (Türkische Version von Pretty Little Liars). Boah ich liebte diese Serie. Natürlich hatte ich mir die amerikanische Version durch gesuchtet aber die Türkische Version war auch gut. Wenn Savaş ab und zu bei mir war, sahen wir uns das zusammen an. Er liebte die Serie auch schon.

"Oh mein Gott, schau Eren an. Er ist so hübsch. Ich liebe ihn.", schwärmte ich.

"Und ich liebe Asli."

Als er das sagte, sah ich ihn an und schlug ihm auf seinen Arm.

"Auaa haha. Eifersüchtig geworden oder was?"

"Arsch."

"Keine Angst. Ich werde nur dich lieben Schatz. Bald werde ich meinen Eltern sagen das ich dich liebe und das ich es ernst meine. Und danach komm ich und halte um deine Hand."

"Echt jetzt?"

"Ja Askim."

Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und flüsterte das er mich liebte. Ich grinste und wurde leicht rot. Ich könnte mich einfach jedes Mal in ihn verlieben. Ich konnte mich noch so gut an unser erstes Date erinnern, an unseren ersten Kuss, das erste Mal wo wir zusammen gekuschelt hatten. Natürlich hatten wir unser erstes Mal nicht. Ich wollte mein erstes Mal an unserer Hochzeitsnacht.

Savaş zog mich zu sich. Wir kuschelten und sahen die Serie weiter an.

Als die Serie dann fertig war klopfte es an der Tür. Ich sah auf die Uhr und es war 23 Uhr. Scheiße, ich hatte Berfin nicht Bescheid gesagt, dass Savas da war. Was ist wenn Berfin jetzt mit Berat vor der Tür steht. Savaş wird sie töten. Scheiße man.

Ich stand langsam auf und ging Richtung Tür, bevor ich die Tür auf machen wollte kam Savaş davor und sagte: "Ich mach schon auf."

Als er die Türklinke runter drückte stand....

~MissDhawan❤

Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt