1 Woche später
Heute werde ich seine Frau nach so langer Zeit. Endlich.
Ich lag noch auf meinem Bett und war grad auf Facebook.
"Anneeee.", rief mein Engel und sprang zu mir ins Bett.
"Jaaa."
"Komm steh auf wir müssen uns fertigmachen. Heute heiratest du Berat Abi."
"Ich weiß.", sagte ich und lächelte sie an.
Ich stand auf und fragte sie: "Machen wir uns locken?"
"Ja bitte Mami."
"Ok."
Wir drehten uns Lockendreher rein und warteten. Da uns das Warten langweilte, machte ich ein Partylied an und wir fingen an zu tanzen.
Nachdem wir die Lockendreher raus machten, fielen uns die Locken über unsere Schulter und wir sahen uns grinsend im Spiegel an. Ich fing mich an dezent zu schminken und Hevin sah mir dabei zu. Später zog sie sich ihr Kleid an und ich mein Hochzeitskleid.
Als jemand an der Tür klingelte, rannte Hevin die Treppen runter und machte es auf. Nach paar Minuten hörte ich eine männliche Stimme sagen: "Du siehst wunderschön aus meine Bindenprinzessin."
"Du aber auch Askim."
Er kam zu mir und hielt meine Hand fest. Er küsste mich auf die Stirn und sagte: "Noch paar Minuten dann bist du endlich meine Frau."
Ich lächelte ihn an und er erwiderte es.
"Komm wir müssen jetzt gehen."
Ich nickte und zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche und mein Blumenstrauß. Wir fuhren mit Hevin zum Standesamt, da wo jeder auf uns wartete.
...
Jetzt waren wir offiziell verheiratet. Ich hieß jetzt Berfin Gökce Bulut.
Ich und Berat fuhren grad zum Fotoshooting. Als wir dort ankamen fingen wir gleich an Bilder zu machen.
"Der Bräutigam soll bitte die Braut von hinten umarmen und ihr müsst euch bitte anschauen."
Wir machten das was der Fotograf von uns wollte.
"Jetzt ein Kuss Bild."
Berat nahm mein Gesicht und küsste mich.
...
Als wir dann mit dem Fotoshooting fertig waren fuhren wir zu McDonalds.
"Bist du dir sicher, dass du so da reingehen möchtest?", fragte mich Berat.
"Ja das wollte ich schon immer machen hahaha."
"Ok wenn du es so willst haha."
Er nahm meine Hand in seine und wir gingen rein. Jeder sah uns an. Manche machten sogar Fotos. Wir stellten uns an der Kasse an und als wir dran kamen bestellten wir uns einen BigMac Menü.
Die Frau an der Kasse sagte: "Ok. Das geht aufs Haus. Herzlichen Glückwunsch."
Wir bedankten uns, wir bekamen unser Essen und wir saßen uns dann an einem Tisch. Wir fingen an zu essen. Nachdem wir fertig waren, standen wir auf, doch die Kassiererin von vorher fragte uns ob wir ein Bild machen könnten. Ich nickte und wir machten mit dem McDonalds Team ein Bild.
...
Wir waren grad auf dem Weg zum Saal. Als wir dort ankamen, gingen wir rein und jeder klatschte. Wir standen jetzt in der Mitte der Tanzfläche und fingen an zu unserem Lied zu Tanzen. Nach dem Tanz wurde dann Halay gespielt und natürlich hatte ich mitgetanzt. Niemand tanzte Halay ohne mich. Später spielten dann nur noch Partylieder und ich und meine Mädels tanzten natürlich auch mit.
Um 00:50 Uhr gingen dann die letzten Personen. Ich verabschiedete mich von meiner Familie und Berat machte dasselbe.
Wir fuhren grade nach Hause. Heute würde Hevin bei meiner Mutter übernachten.
...
Ich machte die Haustür auf und wir gingen dann rein. Wir beide haben entschieden, dass wir bei mir wohnen werden.
"Es war sehr anstrengend heute...", sagte er.
"Ja das war es."
Wir beide gingen hoch in unser Schlafzimmer.
"Zieh, du dich hier um und ich zieh mich im Bad um ok?", sagte Berat.
Berat nahm grad aus dem Schrank seine Sachen und wollte grad aus der Tür gehen, doch ich hielt seine Hand.
"Berat wir sind jetzt Mann und Frau.", sagte ich und näherte mich zu ihn.
Ich küsste ihn und er erwiderte es. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich zog ihm die Jacke aus und knöpfte schon sein Hemd auf. Er öffnete geschickt mein Hochzeitskleid und so fiel es mir runter. Jetzt stand ich vor Berat nur mit Unterwäsche. Er betrachtete mich von oben bis nach unten. Doch bei einer Stelle blieb er stehen.
"Du hast ein Tattoo?"
Ich nickte und sagte: "Als ich mich von Burak scheiden ließ, ließ ich es mir stechen."
"Hat es nicht weh getan."
"Nein."
An meiner Hüfte war ein unendliches Zeichen drauf und dieses unendlich Zeichen hörte mit einem 'B' auf. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine.)
Er legte sein Finger darauf und fuhr es nach. Nachdem er hoch zu mir sah, konnte er nicht mehr wiederstehen und küsste mich. Er hob mich hoch und legte mich auf unser Bett. Er küsste mich am Hals, er fand gleich meine Schwachstelle und so stöhnte ich auf.
"Bist du dir sicher?", fragte Berat nochmal.
Ich nickte und so machten wir weiter.
Also Leute wir haben die 4 000 geschafft. Ich wollte deswegen mich mit einer Lese Nacht bedanken.
Das Buch naht schon bald dem Ende zu. :/
Ich hoffe es hat euch gefallen. :D
~MissDhawan❤
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomanceEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...