Am nächsten Morgen stand ich wegen Hevin's Geflüster auf, aber ich ließ meine Augen noch zu und hörte ihr zu.
"Mami was ist zurzeit nur los mit dir? Dein Zimmer sieht ja sehr schrecklich aus... Dein Pullover den du so liebst hast du kaputt gemacht und dein Teddybär auch... Mami bitte bleib bei mir ok? Verlass mich nicht so wie Mama und Papa..."
Während sie das sagte, strich sie über meine Wange und umarmte mich dann fest.
"Ich werde dich nie verlassen Hevinim.", sagte ich und umarmte sie fester.
Als wir uns losließen wechselte ich das Thema: "Und wie geht es meinem Schwiegersohn? Hahaha"
"Mama Emir ist nur ein Freund und er nervt mich immer.", sagte sie genervt.
"Hahaha ok. Komm steh auf du musst heute in den Kindergarten."
Sie stand auf, nahm aus ihrem Kleiderschrank eine Hose und ein Pullover und zog es an. Ich stand auf und lief runter. Ich bereitete meinem Engel was zum Frühstück und machte noch ihre Brotzeit fertig für den Kindergarten.
Nachdem sie mit dem Frühstücken fertig war, klingelte es an der Tür. Ich machte es auf und Derya stand vor.
"Wo ist Hevin? Caner fährt die Kinder schon in den Kindergarten."
Ich nickte und rief Hevin runter. Ich ließ Derya rein und Hevin lief zum Auto und stieg ein.
Als sie wegfuhren machte ich die Tür zu und ging ins Wohnzimmer.
"Wie geht es dir?", fragte mich Derya besorgt.
"Mir geht es gut.", sagte ich.
Ich stand auf und sie machte dasselbe. Ich lief die Treppen hoch und sie kam mir hinterher. Als wir in meinem Zimmer waren sah sie mich geschockt an.
"Was ist hier passiert?", fragte sie.
Ich kniete mich runter und sammelte die Reste vom Teddy.
"Ich hatte ein leichten Nervenzusammenbruch.", sagte ich und sah sie nicht an.
"Berfin steh auf. Wir müssen reden."
"Derya ich will nicht mehr ok? Ich habe keine Kraft mehr. Lass mich bitte einfach in Ruhe.", schrie ich und schmiss die gesammelten Reste auf den Boden.
Derya drehte sich um und verließ dann meine Wohnung.
Nachdem ich alles aufgesammelt hatte, schmiss ich es in den Mülleimer und sah dann in die kleine Kiste. Es waren jetzt nur noch die Kette und mein Verlobungsring drinnen, ich machte es zu und legte es in meinem Kleiderschrank rein.
Als ich mich fertig angezogen hatte fuhr ich in die Arbeit. Ich ging in mein Büro rein und schaltete den Leptop an. Plötzlich riss jemand die Tür auf und machte es hinter sich zu.
"Berfin ich wusste echt nichts über die Einladungskarte."
"Ok.", sagte ich und sah auf meinen Bildschirm.
Er kam zu mir und setzte sich gegenüber von mir.
"Berfin?"
"Was?"
"Es tut mir leid."
Ich sah zu ihm und fragte: "Was tut dir leid Berat?"
Er brauchte lange um zu überlegen. Ich drehte mich wieder zu meinem Bildschirm und ging in meinem Postfach rein.
"Berat geh lieber wieder an die Arbeit.", sagte ich ohne ihn anzusehen.
"Berfin bitte."
"Geh zu deiner Verlobten ok?"
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomanceEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...