34. Kapitel | Wir haben uns geliebt...

2.7K 89 26
                                    

Sicht von Berfin

"Ich habe dich vermisst...", flüsterte ich ihm zu.

"Ich dich auch."

Er kam mir näher und küsste mich. Wie ich es vermisst hatte. Er ging runter zu meinem Hals und ich musste kurz stöhnen, da er meine Schwachstelle gefunden hatte. Ich zog ihm langsam seinen T-Shirt aus und er machte dasselbe bei mir. Er legte uns aufs Bett und küsste mich wieder auf meinem Hals. Er ging weiter runter, liebkostete meinen ganzen Körper und mir gefiel es sehr...

"Anneeeee!", weckte mich Hevin aus meinem wunderschönen Traum.

"Ja?", fragte ich.

Sie rannte in meinem Schlafzimmer, krabbelte hoch aufs Bett und umarmte mich.

"Komm steh auf, ich muss zum Kindergarten. Emir wartet schon auf mich."

"Haha ok. Geh in dein Zimmer und zieh dich um. Wir treffen uns unten ok?"

Sie nickte und verschwand dann. Ich stand von meinem Bett auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich öffnete es und nahm eine kleine Kiste raus. Ich setzte mich auf mein Bett und machte es auf. Ich nahm als erstes die Kette raus und sah es mir an. Danach nahm ich mir die Bilder raus, sah alle einzeln an und lächelte kurz. Ich sah auf jedem Bild glücklich aus und er auch, ich vermisste die Zeiten. Ich legte die Bilder auf die Seite und holte aus der Kiste mein Verlobungsring raus. Ich spürte auf meiner Wange meine Tränen runter fließen, ich strich es mit meinem Handrücken weg und legte alles wieder in die Kiste rein. Ich stand auf, nahm die Kiste und legte es in meinem Schrank zurück.

Ich zog mich um, machte mein Bett und ging ins Bad. Ich glättete meine Haare, schminkte mich und sah mich dann im Spiegel genau an. Ich strich mit meiner Hand über meinem Hals, da wo er mich im Traum geküsst hatte und nahm meine Hand gleich runter.

Ich durfte nicht an ihn denken! Ich durfte ihn nicht vermissen! Ich durfte ihn nicht lieben... nicht wieder!

Ich ging runter in die Küche und bereitete Hevin ihre Brotzeit vor.

Als sie dann endlich runterkam, fuhr ich sie dann in den Kindergarten und danach fuhr ich in die Arbeit.

In der Arbeit angekommen, ging ich gleich in meinem Büro und fing an zu arbeiten.

...

Nach zwei Stunden Arbeit ging ich zum Büro meines Bruders und klopfte an der Tür. Nachdem ich ein 'Herein' hörte, machte ich die Tür auf und sah Berat am Fenster stehen und telefonieren. Mein Bruder machte eine Geste, dass ich mich hinsetzen sollte. Ich machte die Tür hinter mir zu und setzte mich auf einen Stuhl.

"Schatz können wir später reden? Ich bin gerade bei einer Besprechung.", sagte er und nach paar Sekunden sagte er: "Ich liebe dich Aşkim."
Als er das sagte, sah er mich an und ich versuchte ihn zu ignorieren. Er steckte sein Handy in die Hosentasche und setzte sich zu uns.

"Also Leute wir gehen heute zusammen Essen ok? Ich nehme Melek mit. Derya und Caner kommen auch.", sagte mein Bruder.

"Abi ich kann nicht. Ich kann Hevin nicht alleine lassen.", sagte ich.

"Berfin komm schon. Hevin kann bei Mam bleiben oder bei Aynur."

"Ok."

"Und du Berat?", fragte mein Bruder Berat.

"Ich weiß nicht... Ja, aber... Ja ok.".

"Ok gut. Also wir treffen uns alle um 19 Uhr im Aykalili Restaurant."

Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt