Alsoo ich möchte nur ganz kurz was sagen. Dieses Kapitel widme ich @Berfın1512. Weil sie die erste war die meinen Kapiteln Votes gegeben hat. Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken Berfin. ❤ Dieses Kapitel ist für dich.
Sicht von Berfin
Ich saß in einem dunklen Raum.
"Hallo ist jemand da?", rief ich.
Niemand antwortete.
Ich sah eine offen gestandene Tür und ging ganz langsam dorthin. Ich rannte raus und war draußen an der frischen Nachtluft. Ich hörte Autogeräusche. Ich lief langsam dorthin wo die Geräusche herkamen. Es waren zwei Sportwagen, die ein Autorennen machen wollten. Ein rotes und ein blaues. Im roten Auto befand sich nur ein Typ der echt gut aussah und im blauen befanden sich zwei Männer deren Gesicht man nicht erkannte. Zwischen den Autos kam eine Frau, die ein Tuch in der Hand hatte.
Beide Autos gaben Gas und wollten damit angeben. Die Frau warf das Tuch hoch und die beiden Autos fuhren mit Vollgas los. Der blaue Sportwagen war vorne und ließ den roten Sportwagen nicht vor. Sie bogen in einer Gasse rein, weil sie dahin mussten.
Wir mussten alle warten, weil man die Autos nicht sah. Es waren so viele Zuschauer da. Jeder feuerte die zwei Jungs an, die den blauen Sportwagen fahren.
"CheaterBrüder, CheaterBrüder, CheaterBrüder", schrien sie.
Ich sah in die Richtung wo die Autos jetzt eigentlich jede Sekunde auftauchen müssten und da kamen sie schon. Die CheaterBrüder waren immer noch vorne, aber der Rote hatte Platz und fuhr jetzt gleich mit den CheaterBrüdern. Die beiden Autos sind 2 Kilometer vom Ziel entfernt. Plötzlich stieß der rote auf die Seite von den CheaterBrüdern und beide stießen gegen ein Haus. Der rote aber, fuhr weiter und war als erster am Ziel. Jeder rannte zu den CheaterBrüdern und natürlich lief ich mit. Als ich dort ankam und sah wer da voll mit Blut im Gesicht im Auto saß, fing ich an zu weinen.
Die CheaterBrüdern waren Savaş Abi und Berat.
Ich stand Schweißgebadet auf. Ich realisierte erst, dass es ein Albtraum war. Ich tastete auf meine Backen und ich hatte wirklich geweint und ich weinte immer noch.
"Berfin? Wieso weinst du? Was ist los?", fragte Melek besorgt.
Sie kam zu mir und ich umarmte sie einfach und weinte immer noch.
Was war das bitteschön für ein Traum. Ich könnte nie ohne die zwei wichtigsten Männer in meinem Leben leben.
"Berfin was ist los? Erzähl es mir."
Ich entfernte mich von unserer Umarmung und fing an zu erzählen.
Als ich fertig war, hatte sie auch eine Träne im Auge.
"Sowas wird nie passieren ok? Die beiden werden immer bei uns bleiben."
"Hoffentlich..."
Melek strich ihre Träne weg.
"Hadi steh auf. Zieh dich um. Die Jungs warten auf uns unten. Und ich glaube du möchtest mir noch was erzählen."
Ich stand auf und sah sie fragend an.
"Was möchte ich dir denn erzählen?"
"Das du und Berat zusammen seid."
"Wer hat dir das erzählt?", fragte ich geschockt.
"Du hahahaha.", sie fing an zu lachen.
"Ohaa haha du hast mich voll verarscht. Man ich hasse dich. Hahahaha."
"Also schau während du dich umziehst und hübsch machst, erzählst du mir was gestern alles passiert ist ok?"
"Ok. Aber wann erzählst du mir wie du und Abi zusammengekommen seid."
"Machen wir es so, du erzählst es als erstes und heute Abend erzähl ich es dir ok?"
"Ok abgemacht."
Während ich mich umzog und mich fertig machte erzählte ich Melek was wir beim Abendessen geredet hatten, als er eifersüchtig wurde, als er gesagt hatte das ich nur ihm gehörte, als er mit mir am Strand getanzt hatte und unseren Kuss.
"Oh mein Gott. Wie süß. Aiii. Dein Abi war nicht so süß zu mir hahaha. Wann willst du es Savaş sagen?"
"Ich weiß es nicht... Ich weiß nicht mal wie er reagieren wird..."
"Er wird am Anfang überreagieren, aber später wird er sich beruhigen. Hab keine Angst ok?"
"Tamam. Danke, dass du immer für mich da bist." (Ok)
Melek kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich bin immer für dich da Tatlim. Hadi komm lass uns runtergehen. Unsere Jungs warten bestimmt auf uns. Haha." (Süße)
"Ja hadi haha."
Als wir unten ankamen lief ich gleich zu Savaş Abi und umarmte ihn fest. Er sah mich mit einem fragenden Blick an.
"Berfin bist du krank? Das du mich so fest umarmst? Haha"
"Uff Abi man. Ich habe dich nur vermisst."
Ich löste mich von ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange und Berat gab ich einen Luft Kuss. Zum Glück sah es mein Bruder nicht. Als ich das machte, grinste Berat mich an.
Wir saßen an einem vierer Tisch. Savaş Abi neben Melek und ich neben Berat. Als wir mit dem Frühstücken fertig waren, saßen wir noch da und tranken Cay (Tee). Während wir redeten, hielten ich und Berat unter dem Tisch Händchen. Ich weiß es hörte sich kindisch an, dass wir heimlich Händchen hielten. Aber ich wollte nicht, dass es mein Bruder wusste. Jetzt noch nicht.
Ich dachte die ganze Zeit an meinen Traum. Mein Bruder bemerkte, dass ich an was dachte.
"Berfin an was denkst du?"
Ich sah zu meinem Bruder und fing an meinen Traum zu erzählen.
"Also ich hab geträumt..."
Als ich fertig war sah mein Bruder in die Richtung zu Berat. Beide sahen sich geschockt an.
~MissDhawan❤
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomanceEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...